Junge Bulgarin; Bismarckstraße
Daumen runter 
Vergangenen Dienstag mal ein ein paar Runden in DA gedreht. War nicht wirklich viel geboten. Eva war natürlich da. Die kann wohl selbst ein Blizzard nicht vertreiben Dodgy. Aber gut so. Hatte aber nicht wirklich Lust auf sie.

In der Feldbergstraße zwischen Bismarck- und Mornewegstraße lief eine ca. mitte 30 die Gasse auf und ab, wagte sich aber nicht wirklich in die Bismarckstraße hinein. An der Kreuzung drehte sie auf höhe des Zigarettenautomaten gleich wieder um. Sie war komplett hell gekleidet (weiß/creme?!) -Jacke, Minirock, Strumpfhose- und trug dazu schwarze, kniehohe Stiefel. Sah lecker aus, aber war schnell verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf.

Also weiter gesucht.

Kurz nach Mitternacht fuhr ein dunkler Kleinwagen (denke ein Fiesta) mit bulgarischem Kennzeichen (PP - .....) vor und parkte in der Bismarckstraße direkt vor dem Sandsteingebäude. Die Karre war mit 5 Chicks voll besetzt. Zwei Blondinen und drei Schwarzhaarige. Ich entschied mich für eine der Schwarzhaarigen.

Ca. 170 mit Absätzen. Sie war komplett schwarz gekleidet. Winterjacke, Jeans und kniehohe Stiefel. Selbst die Handtasche war schwarz. Daneben hatte sie natürlich ein hübsches Gesicht. Alter: geschätzte Anfang 20.

FM für 30 € und rein. Beim Verrichtungsplatz gings schon los. Fragte sie, ob sie sicher sei, dass das hier so toll ist. Als Reaktion kam nur ein verlegenes Lächeln. Nicht mehr viel mit deutscher Sprache. Sie packte den Gummi aus und legte los. Nicht viel mit Entblättern ihrerseits. Was ich auch immer sagte, konnte oder wollte sie nicht verstehen. Das Blasen war mehr ein geschmeidiges Nuckeln, aber nichts vernünftiges. Und immer wieder abgesetzt und die Nase hoch gezogen. Oje, nein danke. Musste mich zum Abspritzen quälen. Als es zu Ende war schnell weg hier. Habe nach der Nummer selbst die obligatorische Frage nach dem Namen vergessen.

Fazit: keine Ahnung ob sie nicht besser will oder es tatsächlich nicht drauf hat. Das war gar nix.
Zitieren