Jessica (Ro) und Deborah (Bul)
#1
War neulich zum ersten Mal im Sharks. Stolperte erstmal eine Runde durch die Gegend (das ist ja eine nette Einrichtung da drin, aber alles so DUNKEL), bis ich auf einem Liegestuhl oben landete....dort saß ich nicht lange, denn ziemlich bald kam Jessica und setzte sich auf mich. Groß, blond (Wasserstoff), C-Brüste, etwas kantiges Gesicht, aber schon hübsch. Wohl vorher im FKK Mainhattan tätig. Fing auch gleich an mich abzuknutschen - mehr müssen die Mädels eigentlich gar nicht machen, um mich zum Zimmergang zu bewegen.

Auf dem Zimmer noch etwas mehr Geknutsche, dann fing sie an zu blasen. Dann wollte sie mir diverse Extras andrehen....ich vertagte die ENtscheidung darüber erst mal. Sie blies und blies. Ziemlich gut, aber ich war etwas platt und der Orgasmus fern. Lass ich sie halt weiterblasen...nach ner halben Ewigkeit kam ich in ihren Mund, sie entsorgte dann alles auf das Handtuch.
Überreichte ihr die 2 CEs und wir verabschiedeten uns.

Fazit: Ganz nettes Mädel, ganz gute Leistung...und das erste Mal, dass ich eine Frau nur habe blasen lassen.


Später saß ich in der Sauna und überlegte, ob ich die schon wesentlich länger in der Kabine liegende völlig durchgeschwitzte Blondine anmachen sollte....da erschien eine junge kleine Dunkelhaarige vor der Saunatür und fing an mit der üblichen Durch-die Saunaverglasung-Anmache. Allerdings mit ziemlich kreativer Mimik und Gestik, und nachdem ich mich lange genug über ihre fensterputzerfischartige Show amüsiert hatte, kam ich halt doch mal raus. Deborah aus Bulgarien, sehr jung und zierlich, optisch mit einem ganz leichten afrikanisch anmutenden EInschlag....so als wäre ihr Ururgroßvater aus Afrika.
Ich ging erst mal duschen, dann unterhielten wir uns eine Weile auf dem Sofa. Normalerweise ist das ein Qualitätsmerkmal, wenn man nicht gleich ins Zimme rgezerrt wird....nach einer Weile holte sie mir noch was zu trinken (ihr Vorschlag) und wir verschwanden aufs Zimmer.
Dort wurde ich erst mala usgiebig einer Feuchttuchreinigung unterzogen (dabei hatte ich gerade vor ihren Augen geduscht), ZKs gabs nicht, sie blies schlecht, bei der Missio drehte sie den Kopf möglichst weit weg und hielt ihre Arme zwischen uns....das führte 2x zu Schlappen meinerseits, so dass ich in den Doggy wechselte....das ging so einigermaßen, bis sie es abbrach wegen Schmerzen. Häh? Dann wollte sie mich zum Abschuss blasen. Ah, darauf wollte sie hinaus. Lies sie mal machen, in der Gewissheit, dass es eh nicht klappen würde. Tat es auch nicht. Gingen dann zum Spind und ich gab ihr ihre CE.

Fazit: Lustiges hübsches junges Mädchen....und die totale Niete in der Kiste. Ich glaube nicht mal, dass sie mich direkt verarschen wollte - sie war nur ehrlich. SIe hatte Lust darauf, mit mir zu reden, aber nicht darauf, mit mir zu ficken. Und verhielt siech entsprechend.
Ganz klar KEINE Empfehlung.
Zitieren
Jessica ist nicht so der Bringer - wenn die Nummer nur halb so gut wäre wie ihre Nach-dem-ersten-Satz-die-Zunge-in-den-Hals-steck Anmache wäre sie eine Empfehlung...

Auf Debora bin ich neulich auch 'reingefallen. Keine Zungenküsse, beim Lecken "kitzelt es ja so doll..." und ansonsten völlig illusionsfrei... Bei mir war sie allerdings noch aus "Jugoslavien - früher Serbien" - das Girl ist nicht nur in angewander Biologie schlecht, sie bekommt auch in Geographie und Geschichte keine guten Noten ;-)

Nomad
(der sich mit Lola und Marina getröstet hat...)
Zitieren
Debora

Finger-Weg von Debora ist ein totalausfall! War meine letzte session am abend und habe mangels fehlender einstellung ihrerseits abgebrochen, wollte mir nicht den echt schoenen abend (adrianna // Jessy) mit dieser niete versauen.........
Zitieren
#4
Danke jason!
Deborah hatte ich auch schon auf dem Schoß sitzen. Habe mich dann aber Gott sei Dank doch für eine andere entschieden.
Auch weil ich noch so halb Marks Bericht (siehe oben) im Kopf hatte..
.. dafür mehr über Adriana (auch eine Schoß-Kandidatin) zu erfahren, wäre toll!
Zitieren
@ Traeumer

Adriana ist ein wenig ueber clubstandart und schon viel rumgekommen ua bekennende ex-sudfass CDL und stolz auf ihrern service. Die session ging los mit einem ZK-schmatzer und "leg dich hin und relax" da gehen natuerlich alle warnglocken an, hab sie aber aufgrund ihrer doch sehr ausgefeilten technik inklusive EL mal machen lassen. Das plus war aber als es mir langte und ich den relax mode beendete sie sich toll leiten lies und wir erstmal ne ganze weile fern von schema F rumgemacht haben bis wir beide richtig auf fahrt waren und das gummi montiert wurde und ich sie im reiter bis zum schuss gefickt habe wobei sie mich mit tiefen ZK und zaertlichen verbalen anfeuerungen stehts ermuntert hat. Also fuer den erfahrenden clubgaenger durchaus eine empfehlung, bei newbie koennte gefahr der abfertigung bestehen.

gruss
jason
Zitieren