E43 E43, Zi 10, OG2 Michaela
E43 OG1, Zi5, Michaela
So nach meinem Reinfall letzte woche mit Dragos, diese Woche ein neuer Anlauf. Ich landete in der E43, Hab im Forum nix über sie gefunden

Name: Michaela (oder Melanie) bin nicht ganz sicher.
Raum: OG2, Raum 10 (Könnte auch 1. OG in der 5 gewesen sein, der Rest auf der Etage waren jedenfalls nur MILFS. Aber nach dem thread hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=105432, bin ich sicher, dass ich in der Etage darüber war. Also war es wohl die 10)
Alter: 23 (kann man glauben)
Herkunft: Bulgarien
Figur: Schlank, nicht skinny. Der Popo evtl ein klein wenig zu viel und mit etwas Cellulitis. Aber noch ok. Beine Bauch usw super fest und schlank.
Gesicht: Sehr hübsch. Natürlich und süßes lächeln.
Zeit: 18:30, arbeitet angeblich seit über 1 jahr hier.

Die Chemie war von Anfang an super. D/E spricht sie nur sehr wenig. Reicht aber aus. Für komplexeren AST nicht so geeignet. Sie wollte 25€ für das übliche Programm. FO macht sie nicht, Ist mir recht, so ist wenigstens alles bestens "sauber". Ich bat um eine "langsame" Nummer. Anfassen überall erlaubt. Hab ihr 30 gegeben weil sie nicht wechseln konnte, Hab gesagt, dann muss sie es aber wirklich gut machen...

Drin wurde alles sehr gut eingehalten. Immer nett, guter Blickkontakt. Umarmen und ankuscheln war erlaubt. ZK nicht gefragt, mag ich nicht mit DL. Blasen war gut, 69 wollte sie nicht (sie könne so nciht blasen sagte sie). Aber hat mir das mit viel charme verkauft. Stimmung weiterhin top. Und alles schön langsam so wie ich es wollte.

Top nummer. Alles bestens. Kann sie sehr empfehlen.
Wiederholung: 100%
Zitieren
In Zimmer 10 arbeitet in der Regel eine Maria aus Kolumbien. Vielleicht war`s also doch im 1. Stock, in Zimmer 5. Dort gibt`s immer gegen 17.00 Uhr einen Schichtwechsel.
Zitieren
Hab auch schon mitbekommen, dass da standardmäßig jemand anders zu wohnen scheint. Ich war noch mehrmals in der E43 und habe sie nicht mehr gefunden. Also E43 und das Zimmer waren 100% korrekt. Die Etage mag falsch gewesen sein. Sie sagte damals auch sie wohnt im zimmer.

Ist echt ein Jammer. Bei insgesammt 5 nummern im BHV war es die Einzige, wo ich wirklich einen Orgasmus hatte. Die anderen 4 nummern waren alle Müll Heul
Zitieren
(11.02.2013, 22:51)mickeyblue schrieb: E43 OG1, Zi5, Michaela Sie wollte 25€ für das übliche Programm. FO macht sie nicht, Ist mir recht, so ist wenigstens alles bestens "sauber".

war am Samstag um 12 Uhr bei Michaela, schönes Kind. Hat 20 € aufgerufen - dann die Frage "alles ohne?", die mich etwas überraschte und ich sagte dann nur, ok, Blasen ohne. Sie gleich " 10 € ". Hab dann doch alles mit gewählt.
Während dem Blasen klopfte so ein Fucker und brachte ihr was... sie hat sich 3 x entschuldigt, aber ok, konnte mit leben.

Insgesamt gute Performance und ohne Zeitdruck.

Gerne wieder
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren