Nach der Party lohnt sich der Besuch
Daumen hoch 
Nach der Party lohnt sich der Besuch

Die Tage mal wieder in Augsburg gewesen.

Zum Fickbericht gleich nach 3.

1.Clubbesuch

Am frühen Nachmittag zum Business Tarif (40€ für 2,5h Dauer - Ankunft vor 17.00 Uhr) eingecheckt – immer wieder gut. Ein paar Tage vorher war ja große Party im ColA.
Auf jeden Fall sind auf dem Tagesplan mehr Mädels drauf. Dem HP-TP traue ich nicht so ganz, aber eine Frau ist seit kurzem wieder gelistet, Sabber da werde ich schon die Tage ganz kribbelig.

In der Umkleide und der Dusche ist es saukalt, in der Haupthalle wieder sehr gut geheizt. Noch wenig Andrang – so ca 15 Frauen in der Halle, 3 Männer – keine Buchungen

Zu essen gibt es halbe Semmeln, eine Suppe, 2 Torten zur Auswahl und ….. Beifall…der Obstkorb ist wieder da. Smile

2. Line-Up

Beim letzten Mal war das Line-Up Tagesmotto „Breiter-Arsch-day“ Verärgert ….heute
sieht es schon besser aus: …Smile

In meinem Beuteschema (max Kf. 34, jung, sehr gutaussehend) oder nahe dran:
Tiffany (HU), Cosima (RO) und mal wieder Nikki (Georgien). Ausserdem gesehen Pia (D) – früher gerne gebucht, jetzt mit Kf. 38/40 Hüften unterwegs.
Dazu eine neue in Kf34, dunkle glatte Haare, viele Tattooes, C-Silikon-Titten, schon ganz lecker der body Smile

Einige Frauen mit Überbreite sind auch wieder da, aber das Bild ist diesmal gemischter. Ca 20 Frauen sehe ich insgesamt am Nachmittag.

Und dann gibt es noch eine…. Sabber ….., ist halt genau meine Kragenweite…Sabber….


3. Delia

[Bild: th_69866_delia5_123_663lo.jpg][Bild: th_69867_delia2_123_201lo.jpg][Bild: th_69868_delia_3_123_232lo.jpg][Bild: th_69868_delia_1_123_243lo.jpg]
[Bild: th_69869_delia4_123_211lo.jpg]

Delia (RO, 24j, Kf. 34, 172 cm, gebräunt, leicht stehende Natur B/C-Cups der Hammer, dunkel-blonde schulterlange Haare diesmal glatt) Sabber

Also in echt sieht die Delia besser aus Big Grin…..

Der body toll gebräunt Sabber , schön schlank aber kein hardbody sondern leicht kurvig, etwas soft am Po und die Titten sind mit Abstand die schönsten im Club.

Wiederholungsbuchung

Vorgespräch aufm Sofa fast 0. Große Kommunikation ist nicht so ihr Fall.

Whirlpool Action zum Start mit intensiven ZK Herz , schönem Titten-Kneten Sabber …..
ist einfach ein Genuß Unentschlossen eine kurvige Kf34-Schönheit mit Wahnsinnstitten im warmen Blubberwasser in den Armen zu haben, dazu tiefe Blicke Herz ……unglaublich.

Auf der Matte - natürlich Zimmer mit Deckenspiegel, das muß sein – schöne ZK zum Start Herz, wechselseitiges Streicheln Smile, kein Zeitdruck ganz relaxt…..

Blasen am hammerharten Schwanz – hat halt einen Wahnsinnsbody die Delia – etwas fest, fast schon schmerzhaft,
umschließt mit den Lippen den Schaft und lässt die Zunge über die Eichel tanzen, dazu der geile body im Deckenspiegel….

In der 69er lässt sie sich gut lecken – leider etwas stoppelig oberhalb ihrer Dose – dabei leider kein EL und auch das Schaftlecken ist sicher noch ausbaufähig.

Gepoppt wird sehr ausdauernd im Reiter in verschiedenen Variationen, Missio, doggy und wieder Reiter. Sparsame ZK währenddessen – ist aber nicht wirklich schlimm. Kein Zeitdruck, Delia macht alles mit.

Die Haptik des bodies und der Titten ist der Wahnsinn….Sabber
Ist echt sauschwer im Reiter nicht vorzeitig aus der Kurve zu fliegen, wenn du im Deckenspiegel diesen geil gebräunten Körper siehst, den schönen Po in den Händen hältst und dein knallharter Schwanz sich langsam in ihr rein und raus bewegt. Dazu wackeln diese Top-Tiitten vor Deinen Augen…..Irgendwann gibt es kein Halten mehr und das Gummi wird geflutet. Unentschlossen

Danach Ruhe, schweißgebadet nur so daliegen, Madame entsorgt das Gummi, ist draußen zum Frischmachen, kommt zurück auf die Matte. Etwas distanziert – so richtig Nähe lässt sie nicht zu. Stört mich aber nicht.

Delia will in Kürze für 2 Wochen zurück nach Rumänien.

Am Kleiderspind gibt es für mich 3 Küsschen auf den Mund und für Delia 2 CE

Fazit: Hammerbody, aktuell meine Lieblingsfrau im ColA, ZK ja, aber keine
riesen GFS-Illusion, servicetechnisch eher mittel
Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß modelpopp Smile

immer wieder gerne im ColA
Zitieren
(11.02.2013, 17:55)modelpopp schrieb: Also in echt sieht die Delia besser aus Big Grin…..

Na das ist ja wohl ein kleiner Scherz?Mad

Mann wasn Teil Sabber

Was schreibst eigentlich immer von breiten Weibern im CoiA? Also wo ich mal da war, waren die Weiber eigentlich fast alle schlank.

Sagesesam. Geiler Bericht .... Beifall
Zitieren
..der Line-Up schwankt schon im ColA über die Monate und Jahre. Kommt halt darauf an wann Du das letzte Mal da warst.

2010 war es sensationell, hatte mir notiert:



Gestern nachmittag (so 16:00) hat mich die Auswahl fast umgehauen Smile
: So ca 30 Frauen, fast alle sehr gepflegt - etliche Kf. 34-36., dabei viele unter 25 Jahre alt.

Die Auswahl im Collosseum gestern hat mich - nicht gelogen - sehr an meinen Club Globe Besuch in Zürich vor kurzem ... erinnert:

- viele Frauen 170-175 cm
- überraschend viele Blondinen
- gepflegte Optik - auch die rundlicheren CDL waren nett anzusehen
- etliche sehr schlanke Frauen
- einige mit Natur C/D-cups

Echt Top ! Smile

Gegenüber dem FKK World fehlen die 21jährigen, 160cm großen, Kf. 32-34-girls im Collosseum.



Aktuell ist es nicht so sensationell, Besuch lohnt sich trotzdem.

mp Smile

...vor kurzem woanders mal wieder ein Kf34 RO-Model gefickt 175cm mit sensationellen straffen Top C-cups Sabber und markantem und deswegen speziellem Gesicht Winke
Zitieren
Hi Modelpopp,
ich finde das Line Up im COLA momentan richtig gut....vielleicht bist Du über die Jahre auch etwas abgestumpftLachen, irgendwann werden die hübschesten Mädels zur Normalität.

War auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz dort und mehr wie angetanEngel.
Wirklich schöne Körper mit KF 32 und 34. ein oder zwei mit 36. Für meinen Geschmack etwas zuviel aufgepumpte Brüste....., aber im
großen Ganzen, sehr lecker der ganze nackte SündenpfuhlSabber

Einige Gretels sind dort schon jahrelang, wir z.B. die Vivien, die nach wie vor den stolzesten aufreizenden Gang aller Girls hat...., ihre ehemals traumhaften Stehtitten haben seither leider Nachbesserung benötigt, um der Tendenz der Schwerkraft zu widerstehenDodgy. Egal, gut gemacht, sieht immer noch gut aus...halt nimmer so frisch.
....und noch ne alte Liebe von mir war noch am werkelnRot werd, erstaunlich wie die sich alle gehalten haben...., wenn ich da in den Spiegel schauHeul

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Bin schon sehr anspruchsvoll, das stimmt. Hängt natürlich auch immer vom Auge des Betrachters ab. Jung (unter 25J), sehr schlank (max. Kf 34) und sehr gut aussehend mit Naturtitten das ist mein Beuteschema und da gibt es im ColA nur wenige Mädels. War vor ein paar Tagen im Globe in der Schweiz gewesen. Also das ist aktuell von den Top3 oder Top5 schon eine andere Liga als das ColA und auch Oase oder Sharks kommen im Vergleich zum Globe über maximal ein Unentschieden nicht raus - nach meinem Optik-Beuteschema bei den letzten Besuchen.

ColA ist schon wirklich prima, aber Optikknaller finde ich meistens in den anderen Clubs.

gruß mp Smile

freut sich schon auf Berichte vom FK Vögelfreund Winke
Zitieren
(16.02.2013, 16:53)Vögelfreund schrieb: ... irgendwann werden die hübschesten Mädels zur Normalität.

mach mir keine Angst! In welcher Phase meines Daseins wird mich das den ereilen?

Ich hoffe nie...

...das geht doch auch gar nicht Smile
Cheers! FQTL
Zitieren
....und ob das geht lieber FT,

mußt nur lange genug Modelpopp-Weiber abgreifen....
irgendwann hast ein Muster drin...und Routine....

...und dann ist das NormalitätDodgy
Don`t worry, be fucky!
Zitieren