saumur crystal club
#1
Kontaktdaten
luxemburg stadt
gleich beim spital zita
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war gestern im Saumur Crystal club. Sehr eleganter Club. ist ein Striptease club. um zu den Damen in ein Nebenraum zu gleangen bezahlt mam 10€. Es hat sich gleich eine blonde Russin zu mir gesetzt. Nach einem kurzen Gespräch bat ich sie um ein Privatdance.wir gingen in ein Zimmer in ersten Stock.
Ich setzte mich auf ein Sofa und sie fing an sich auszuziehen und hallo Überraschung. Sie machte meinen Hosenstall auf und fing an zu blasen.

Es kam zum Verkehr, GF, ZK, fingern, lecken.

Probierts mal aus, super
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#2
Hallo,
könntest du ein paar mehr Details angeben? Preise, ist das immer so oder wie kam es dazu.....??
Zitieren
#3
Preise waren: 30€ Glas Sekt, private Strip 100€, sie hat dann noch mal 50€ gefragt für Verkehr. Und ich glaube die hat sie selber eingesteckt. das war glaube ich eine inoffizielle Aktion. Smile

Mann kann da aber auch ruhig ein Bier trinken für 4€.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
War leztes Jahr 2mal da, tolle Weiber und Gute Shows mit Stangen einlagen. Ladys kommen aus ganz Europa. Island bis Spanien und Osten.
Es können auch Haus Dollar an die Tänzerinen eingesteckt werden. Preise kann ich bestätigen.
Tolle Location hat etwas mehr stiel als en FKK Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#5
Kontaktdaten
Le Saumur Crystal Club
13, rue Dicks
L-1417 Luxembourg
Luxemburg
352 49 05 52
Karte Anzeigen
(09.01.2014, 22:11)Groscochon schrieb: War letztes Jahr 2mal da, tolle Weiber und Gute Shows mit Stangen einlagen...

Preise kann ich bestätigen.

Merci Groscochon Smile

Le Saumur Crystal Club auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=92zYQ3u63j8

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo