Holland von Rotterdam, nach Amsterdam über Den Haag
Kontaktdaten
Conradstraat
Rotterdam Centraal
Holland
Ankunft in Rotterdam
Karte Anzeigen
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute Frühe aus Holland zurückgekommen, insgesamt war ich vom 11.11-15.11 in Holland unterwegs. Was ich da erlebt hatte erfahrt ihr nun in den folgenden Berichten..

Morgens in der Frühe, um 6.00 ging die Fahrt vom FFM HBF los, mit dem Bus der Reisegesellschaft von Euroleins. Die Fahrtkosten für das Busticket von Frankfurt nach Rotterdam beliefen sich auf 75 Euro und beinhalteten die Hin und Rückfahrt. Mein Reiseziel war dieses Mal Rotterdam.

Nachdem wir Utrecht,Amsterdam, Den Haag passiert hatten, und dazwischen an vielen Kanälen, Windmühlen vorbeigefahren waren kamen wir in Rotterdam an.



In Rotterdam kam ich zu Nachmittagszeit an, kurz vor 16:00 Uhr.Beim Rotterdam Centraal wurde auch mal wieder gebaut, ist ja mittlerweile fast immer so, wenn ich mal nach Holland reisen tue. Das letzte Mal war es ja nicht anders gewesen, da war der Utrecht Cntraal auch eine einzige Baustelle.Ich hatte mich schon im Voraus über das Pay6 Angebot in Rotterdam informiert.Nachdem ich auch mit den Taxifahrer gesprochen hatte war klar, das die weiter Fahrt für mich nach Amsterdam ging.

Auf Rotterdam werde ich später nochmal genauer eingehen und auch schreiben.

Mit den Niederländischen Sporwegen so werden die gelben Züge genannt gelangt man recht schnell von Stadt zu Stadt.Die Fahrt von Rotterdam nach Amsterdam hatte mich 14,50 gekostet.Die Fahrt dauert 1. Std und ein paar Minuten,da sieht man auch ein wenig vom Holländischen Umland, die Gräben, Windmühlen, und auch die eine oder andere SchafsherdeAugen Roll.

Ankunft in Amsterdam, war um kurz nach 17:00 Uhr wo es schon zu Dämmern begann..

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,carolusmagnus
[Bild: th_587945841_Holland2013VonRotterdamnach..._167lo.JPG] [Bild: th_588018477_Holland2013VonRotterdamnach..._347lo.JPG] [Bild: th_588095970_Holland2013VonRotterdamnach..._401lo.JPG]
[Bild: th_458817214_Holland2013VonRotterdamnach..._455lo.JPG] [Bild: th_588249107_Holland2013VonRotterdamnach...3_57lo.JPG]


Die zwei obigen Bilder sind aus dem Bus aufgenommen,Kanäle, Windmühlen wie es typisch in Holland ist.Ankunft am Rotterdam Centraal..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Kontaktdaten
Keileweg
Rotterdam, Schiemond
Holland
Den SS gibt es nicht mehr dort
Karte Anzeigen
http://www.xx6.net/strassenstrich_23/ueb...erdam.html

Ich bin dann Morgens um 9:55, von Amsterdam nach Rotterdam zurückgefahren, wo ich um 11:08 ankam.Da ich allen Hinweisen nachgehe, auch diesem. Zuerst einmal den Weg wegen Pay Sex, nach Rotterdam könnt ihr euch sparen den Keileweg gibt es zwar noch, aber die Nutten stehen dort schon seit 5 Jahren nicht mehr.

Ist vlt ganz interessant für den einen oder anderen damit der sich nicht das Reifeprofil abfährt.

Der ganze Spaziergang vom Rotterdam Centraal, bis nach Delfshaven und zum Keileweg dauert ca 2. einhalb Std, wenn man zu Fuß unterwegs ist.Was auch ganz schön anzusehen ist ist Delfshaven, es lädt geradezu ein den Blick schweifen zu lassen.Delftshaven liegt 3 Kilo. weg vom Keileweg. Ich hab mich mit verschiedenen Leuten dort unterhalten, die dort in den Lagerhallen arbeiten, auch die Taxifahrer haben das bestätigt das dort nichts mehr los ist. Dieser Tip ist abgebrannt.

Die Bilder vom Delftshaven möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten..

[Bild: th_620949150_Holland2013VonRotterdamnach..._517lo.JPG] [Bild: th_462101516_Holland2013VonRotterdamnach..._912lo.JPG] [Bild: th_621094996_Holland2013VonRotterdamnach..._474lo.JPG]
[Bild: th_462115717_Holland2013VonRotterdamnach..._353lo.JPG]


Die Windmühlen sieht man überall in Holland
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
[Bild: th_621612824_Holland2013VonRotterdamnach..._523lo.JPG] [Bild: th_621682118_Holland2013VonRotterdamnach...1178lo.JPG] [Bild: th_462174582_Holland2013VonRotterdamnach..._439lo.JPG]

Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren