Angelina
Daumen hoch 
Angelina:

Land: Italien ( wahrscheinlich der Rumänische Teil )
Aussehen: 25 Jahre alt, 155 cm groß, ( ohne Schuhe ) schwarze Schulterlange Haare, C-Cups, KF 36, kleines Tatoo am rechten Handgelenk
Couchaction: sehr intelligente, humorvolle Unterhaltung in deutsch. Sie kann aber auch italienisch und rumänisch
Französisch: sehr sehr gefühlvoll und äußerst abwechslungsreich, mit vielen Variationen - top, sehr hoher Gf6 Faktor.
Verkehr: Traumhaft
Urteil: sehr gute und variierende Nummer mit viel Esprit
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung:World-League

Fazit: eine Top GF6 Nummer mit einem , für mich, äußerst intensiven Abgang, wie ich ihn lange nicht mehr hatte.
Daher von mir volle 5stern

Die Dame wirkte auf mich auf den ersten Blick etwas unscheinbar, ungefähr 1,55 m ohne Stelzen, die KF, zumindest meiner Meinung nach, an den richtigen Stellen,
sehr weiblich verteilt. eine tolle Haut, / Haptik, ein sehr hübsches Gesicht mit strahlend weissen Zähne und einem bezaubernden Lächeln.
Die Brüste etwas der Schwerkraft gehorchend, was sich zwar in der Missio zwar etwas negativ auswirkt, aber beim Blasen und im gehockten Reiter durchaus seinen Reiz hat.
Gespräche sind in fließendem Deutsch möglich, wobei sie aber auch Italienisch und Rumänisch beherrscht.

Ich werde auf jedenfall heute Abend auf der Party versuchen die B-Probe mit dem Start-und-Ziel Fahne schwenkenden Grid - Girl zu machen. Engel
Zitieren
#2
weiss jemand ob diese Angelina zur zeit dort anwesend ist? super bericht - machtg lust auf einen besuch im hautnah was eigentlich nicht mein "zuhause" ist :-)
Zitieren
#3
(17.03.2013, 19:59)1nylon1 schrieb: weiss jemand ob diese Angelina zur zeit dort anwesend ist? super bericht - machtg lust auf einen besuch im hautnah was eigentlich nicht mein "zuhause" ist :-)

ruf doch an und frag nach Dodgy
Zitieren
Sie ist da.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
gestern nicht gesehen
Zitieren
Sie ist übrigens immer noch dort, hast wohl ein Tag erwischt an dem sie frei hatte.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren