Neues System im Aldi: keine Aufpreise mehr
Eintritt nur noch 9,99

Und wenn es euch zu billig ist, einfach mehr zahlen!
Zitieren
#22
Happy hour Eintritt von 10 euro nur vor 12:00 und nach 21:00 Uhr, ansonsten 30 euro.

Gruss Quetzal
Zitieren
(14.02.2013, 16:08)quetzal schrieb: Happy hour Eintritt von 10 euro nur vor 12:00 und nach 21:00 Uhr, ansonsten 30 euro.

Gruss Quetzal

Das wuerd dann heissen 3 nummern fuer 99,99 euro?
fuck the world
Zitieren
#24
Yep allerdingas glaube ich du musst dich darauf einstellen doch 100 Euro zu zahlen da du wahrscheinlich das Wechselgeld nicht zurück bekommst.

Gruss Quetzal
LoL gerade sehr gute Laune da im Zimmer mit einem TopAct - allerdings nicht im Aldi
Zitieren
Da ich am Samstag wieder einmal in Dietzenbach erscheinen möchte, würde mich interesieren, wie die Mädels das neue Preissystem aufgenommen haben und welche Mädels momentan im club sind. Würde mich freuen wenn jemand die letzten Tage den club getestet hat und seine Erfahrung teilen würde, werde mich dann natürlich auch mit einem Bericht revanchieren ;-)
Zitieren
(14.02.2013, 18:41)quetzal schrieb: Gruss Quetzal
LoL gerade sehr gute Laune da im Zimmer mit einem TopAct

Dann vögel lieber statt zu posten... Dodgy
Lachen
Zitieren
(20.02.2013, 20:40)joho62 schrieb: Da ich am Samstag wieder einmal in Dietzenbach erscheinen möchte, würde mich interesieren, wie die Mädels das neue Preissystem aufgenommen haben und welche Mädels momentan im club sind. Würde mich freuen wenn jemand die letzten Tage den club getestet hat und seine Erfahrung teilen würde, werde mich dann natürlich auch mit einem Bericht revanchieren ;-)

Dienstag kurz vor Ende der vormittags Happy Hour (10€ Eintritt) waren Ina, Elena, Andrea, Julia, Hanni und noch mind. 3 weitere anwesend bzw. Am Zimmern. In der Küche oben habe ich noch von bestimmt 3 Mädels Stimmen und Gelächter gehört.
Da ich eine Wiederholungsbuchung mit einer schon mehrfach beschriebenen CDL hatte, kein ausführlicher Bericht.
Zum neuen Preissystem habe ich mich erstmal passiv verhalten und keine Extraleistung eingefordert und auch keine erhalten. Dennoch durch den reduzierten Eintrittspreis für gerade mal 50€ ne solide entspannende Morgennummer, ich war zufrieden.
Samstags war das Line Up in der Vergangenheit meist etwas dünner besetzt, am besten vorher anrufen und fragen wieviele anwesend sind. Wenn Du ein zwei favorisierte CDL's hast frag konkret nach, Du wirst vermutlich korrekte Antwort bekommen.
Zitieren
Hi,

Ich war die Woche im Aldi. Anni oder so ähnlich (blonde kräftige Bulgarin) bot mir FO mit Aufnahme an. Dies Angebot konnte ich nicht ausschlagen und kam in Ihrem Mund. Auch so war es mit ihr recht angenehm. Ich hatte den Eindruck, daß weniger Mädels und auch Dreibeiner am Start waren (Dienstag). Die Sauna ist noch nicht repariert. Die untere Sitzreihe fehlt immer noch.
VG
Zitieren
(21.02.2013, 17:07)suchender1969 schrieb: Hi,

Ich war die Woche im Aldi. Anni oder so ähnlich (blonde kräftige Bulgarin) bot mir FO mit Aufnahme an. Dies Angebot konnte ich nicht ausschlagen und kam in Ihrem Mund. Auch so war es mit ihr recht angenehm. Ich hatte den Eindruck, daß weniger Mädels und auch Dreibeiner am Start waren (Dienstag). Die Sauna ist noch nicht repariert. Die untere Sitzreihe fehlt immer noch.
VG

hallo suchender,
hast du für das FT aufpreis bezahlt? kann ja sein, dass die das system wieder umgekrempelt haben? wie sieht es mit der aktuellen eintrittspreissituation aus? vielen dank vorab!
fuck the world
Zitieren
Danke euch für die Infos. @ Marc Aurel:Genau das war der Plan, ich werde erst mal anrufen und hoffen, daß Andrea od. Julia da sind. Andrea hat mir allerdings bei meinem letzten Besuch erzählt, sie will Ende Februar wieder nach Hause fahren, vieleicht habe ich ja noch Glück.
Zitieren
@joho62: du musst mal Nachrichten aktivieren... Kannst keine erhalten... Wink
Zitieren
#32
(20.02.2013, 22:04)TomDo69 schrieb: Dann vögel lieber statt zu posten... Dodgy
Lachen

Ach da muss man nur etwas Multitasking beherrschen dann geht das gleichzeitig. LOL

Gruss Quetzal,
mit dem gleichen Girl letzt im Cowgirl dezent weiter gevögelt während das Girl rauchte.
Zitieren
Ich habe keinen Aufpreis gezahlt.
Zitieren
#34
(22.02.2013, 04:17)quetzal schrieb: Gruss Quetzal,
mit dem gleichen Girl letzt im Cowgirl dezent weiter gevögelt während das Girl rauchte.

Respekt, daß das Girl bei dir während des Sex schon rauchte. Cool
Bei mir raucht es immer erst danach...muß wohl noch einwenig an meiner Performance-Geschwindigkeit arbeiten... Verwirrt
Und nach dem Sex gibts dann aber auf jeden Fall ne Zigarette...
Zitieren
Mein Statement zum neuen System: in Berlin gibts schon länger in dem einen oder anderen Bordell die freie Wahl zw. vaginal, oral, anal. Jeder der gut bedient wurde (egal in welche Körperöffnung), kann einen Tacken drauflegen. Aber, FT sollte für eine professionelle eigentlich kein Problem sein, oder?

Zum Aldi: am Samstag wurde notiert, was man gemacht hat. Auf meine Frage "gibts einen Bonus für das Mädel bei FT?" gabs die Antwort: "Ist für die Statistik um zu sehn welches Mädel fleißig ist".
Ich glaubs nicht. Statistik im Aldi. Eine offene Stelle für arbeitslose Statistiker oder Controller? Man kanns auch übertreiben. Die Dame hinterm Tresen hat übrigens vor 7-8 Jahren selbst noch auf der Matte geschafft und damals eine Anfrage wg. AV mit "sowas mach ich nicht" beantwortet. Und heute macht sie Statistik und schreibt auf, welches Extra in Anspruch genommen wurde.
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage mal seit langem wieder mal im Aldi.
Hinter der Theke war Martina, die ich noch als CDL kenne. Ihre großen Oberschenkel und ihr riesen Arsch haben sogar noch etwas zugelegt. Ihr Mundwerk ist unverändert.
Gebucht habe ich 2x, das macht mit 30 Euronen Eintritt einen Hunderter.
Anka war zuerst bei mir, sie begann mit herrlichem FO auf dem Sofa, ZK wurden ausgetauscht, der kleine junge Körper wurde abgeriffen und erkundet. Auf dem Zimmer blies sie mir im stehen weiter. Ich legte sie aufs Bett und Lochte mit Gummi ein. Nach einer Weile forderte ich sie in die Doggy, sie macht gut mit. Auf meine Frage nach ihrer Arschfotze sagte sie ja klar. Sie schmierte sich ein bischen Rotze auf das Arschloch und ruck zuck hatte ich in die Schokostube eingelocht. Zuerst fickte ich sie langsam, dann immer schneller, ein herrlicher Anblick der kleine Arsch. So füllte ich die Tüte. Das war alles ohne Aufpreis.
Später auf dem Sofa sah ich dann ihre schlechten Zähne. ZK bekommt die keine mehr. Doch ficken werde ich sie wieder.
Nach einem Saunagang und etwas vom Buffet, es gab eine Suppe und belegte Toastbrote, auch vom AldiLachen, traf ich Julia.
Mit ihrer schwarzen Brille und ihrem Eisen in der Nase machte sie mich irgendwie geil, komischMad.
ZK, FO auf dem Sofa. Hier musste ich um weniger Zahneinsatz bitten. Es stellte sich aber raus, dass sie auch ein Eisen in der Zunge hatte, geil.
Auf dem Zimmer ging es so weiter mit FO. Ich fagte, ob FT möglich sei. KlarMad
Sie macht ein tolles Fo, mit DT. Ich ölte ihr die Mandeln. Sie hörte nicht auf, bis ich wirklich leer gepumpt war. Bei der Entsaftung blickte sie mich geil an. Die kann die Brille wirklich auf lassenLachenLachenLachen
Nach ein paar Stericheleinheiten verlies ich das Zimmer. Wieder ohne Aufpreis und so auch leer gepumpt den Aldi.

Preis/Leistung unschlagbar

Ich mache die Tage wieder hin


Grüsse
Winke
sub
Zitieren