3 Tage in Bangkok - wohin?
#1
Frage 
Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin in Bangkok, hab sie auch dazu bringen können, mal mit mir durch Patpong zu laufen....erinnere mich an viel Leuchtreklame und Herden von kostümtragenden Mädels, die von einem Typen bewacht auf der Straße vor den Bars saßen....

In 2 Monaten wird es mich wohl für 2 oder 3 Tage allein nach Bangkok verschlagen, und da würde ich natürlich gerne mal "dem sanften Ruf der asiatischen Möse folgen" (Zitat M. Houellebecq)....


Mein Plan wäre, jeden Tag 2-3 mal ficken zu gehen, wobei mir guter Service wichtiger als guter Preis ist....wo sollte ich als völliger Thailand-Fickneuling am besten hingehen?

Ein paar konkrete Adresse wären super!

Gibt es sowas wie das Devil's Den in Pattaya auch in Bangkok?
Zitieren
- Oilies: Tulip, Mango, EZ Massage, Angels, etc.
- Soapies: Nataree, Annies
- GoGos: Soi Cowboy, Nana
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#3
Aus meiner To-Do Sammlung

- Kangaroo Club Bangkok
Location: Patpong soi 1
Price: 800 baht

- Lolita’s Bangkok
Location: Sukhumvit soi 8, in the second sub-soi on your right hand side when arriving from Sukhumvit Road (the one with the 7Eleven)

- Star Of Light Bangkok
Location: Patpong soi 2

Entsprechende Berichte über die Suchfunktion hier im Forum.

Grüsse aus Cold Germany
Zitieren
#4
So, ich komme jetzt am 28. März abends in BKK an und gehe in der Nacht auf den 1* Aprol wieder. Nach ausgiebiger Forenlektüre ist das mein bisheriger Schlachtplan:

28.: Zum NEP gehen (evtl erst nach Ladenschluss) und eine Dame über Nacht mit aufs Zimmer nehmen

29.: Eine “Massage“ im Tulip

30.: Das gleiche bei Annies

31.: Bei Dr BJ vorbeischauen, entweder für einen BJ oder eine Nuru-Massage


Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge? Smile

Und könnt Ihr mir einen guten Ort für eine echte, sexlose Massage (ausser wat pho) empfehlen?
Zitieren
Ergänzungsvorschlag:
03.04. Berichten im LSH
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#6
Und könnt Ihr mir einen guten Ort für eine echte, sexlose Massage (ausser wat pho) empfehlen?

In Thailand gibt es nur sexlose Massagen. Nicht gewusst? Smile
Zitieren
(24.03.2013, 14:52)Mark13 schrieb: Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge? Smile
Alles Geschmackssache.

(24.03.2013, 14:52)Mark13 schrieb: Und könnt Ihr mir einen guten Ort für eine echte, sexlose Massage (ausser wat pho) empfehlen?
Healthland
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren