Camilla Wohnwagen in Polch
Kontaktdaten
Camilla
Rudolf Diesel Str
Polch
RLP
Karte Anzeigen
die beiden Wohnwagen haben Nachwuchs bekommen. Ein dritter hat sich den beiden vorherigen zugsellt.
Hier sitzt Camilla. Ne super Süße Maus. Leute, wenn ihr mir die vergrault ist was los.
Camilla gibt an 19 zu sein und ist es auch vermutlich.
Klasse Body, tolle Titten ( schätze C ) absolut nett, ein wenig unsicher, aber gut. Braun gebrannt und kommt aus Ungarn.

Für 50 ,-€ FO und Ficken mit Gummi. Dies ohne Zeitdruck. Handeln ist nicht.

Zuerst nett geplaudert. Sie ist wirklich sehr süß.

Dann hat sie mir ca 10-15 Minuten den Schwanz geblasen. Dann Gummi drüber und ab zum reiten.
Dnach habe ich sie in der Missio ordentlich gebummst und zum Schluss nach 30 - 40 Minuten in der Doggy gekommen.

Sie sitzt von morgens 10.00 uhr bis abend ca 18.00 - 18.30 Uhr in ihrem netten Wohnmobil.
Achtet nur darauf, das ihr euch nicht den Kopf anschlagt.

Die Kleine ist auch in Mayen am Entenpfuhl zu erreichen. Da ausserhalb ihre Fickzeiten in Polch.

Besorgt es ihr ordentlich, zahlt sie gut, aber seit nett zu ihr.

Anal glaube ich macht sie nicht. Leiglich in der 69 läst sie sich gerne die Fotze und den Arsch lecken. Dabei bläst sie wie der Wirbelwind.
Zitieren
Hört sich echt lecker an ich bin aber eher nicht der Wohnwagetyp mehr.

Hast du ne Kontaktmöglichkeit für mich, Weil auf den einschlägigen Seiten find ich sie leider nicht.

so long

Logger85
Zitieren
Nein, sie wirbt auf keiner Kontaktseite.
Zitieren
dann werd ich wohl doch mal in Polch nach dem rechten sehn.
welcher von den drei Kutschen hat sie den inne?

Danke

so long

Logger85
Zitieren
Eine Frage zu ihr.

Ist sie nur von Montag bis Freitag oder auch am Wochenende dort zu den angegebenen Uhrzeiten?
Zitieren
Mo - Fr , am Wochenende nicht.
Zitieren
Danke!
Zitieren