h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Ein deftiges Mittagessen mit einem schönen kühlen Bier liegt hinter mir. Was soll es zum Nachtisch geben? Etwas Zartes und Süßes? Oder lieber doch etwas Herbes und Robustes? Vor meinem geistiges Auge materialisiert folgendes Bild:
  • Schwarzes, glattes, langes Haar
  • Schönes, leicht herbes Gesicht
  • Gebräunte Haut
  • Zarte Hände
  • Grosse, formschöne Brüste
  • Flacher Bauch
  • Knackiger Latinaarsch
  • Stramme Oberschenkel
  • Schmale Fesseln
  • Süße Füße

Ich muss zu Jessika. Sie ist aus dem Kurzurlaub zurück. Gut gelaunt wie immer. Jessika trägt einen petrolfarbenen Body aus Spitze und schwarze Heels.
Als sie mich sieht, steht sie aus ihrem Sessel auf und bringt ihren Körper in Angriffsposition. Möpse und Arsch werden rausgestreckt. Sie winkt mich hinein.

Kurzes Begrüssungsfummeln. Meine Hände suchen ihren Po, ihre Meinen. Wir greifen beide herzhaft zu. Ich beeile mich mit dem Ausziehen. Jessika ist im Vorteil. Ich habe noch nicht ganz die Hose runtergezogen, kommt sie, nimmt meinen Schwanz und zieht mich ins Bad. Jessika wäscht das Stöckchen und freut sich über meine frisch rasierten Bälle. Vor dem Lager wird wieder gefummelt und geknutscht (ohne Zunge aber intensiv). Jessika schmeißt mich aufs Bett und sich auf mich drauf. Sie beginnt, meinen Körper küssend zu erkunden und hat ruck zuck meine Eier im Mund.
Genussvoll saugt und lutscht sie daran herum. Ich komme so leider gar nicht an sie heran, setze mich aufrecht hin und beginne ihren Arsch und ihre Muschi zu erkunden. Jessika ist erst einmal zufrieden mit der Bällesaugerei und lässt mich ihre schönen grossen Brüste bearbeiten. Wieder geht es nach unten. Der Stängel verschwindet in ihrem Mund. Zwischendurch lässt sie ihn immer mal wieder kurz frei und saugt weiter an den Proteinfabriken. Viel Zeit zum Luftholen bleibt nicht. Schnell schnappt sie sich wieder den Lurch.
Da ich nicht untätig bleiben möchte, gibt es einen sanften Klaps auf ihren Po. Sie schwingt sich in die 69. Jessika hat lange Schamlippen. Je länger und stärker ich daran sauge, desto mehr Gefallen scheint sie an meiner Arbeit zu finden. Sie stöhnt und windet sich. Ein weitere kurzer Klaps auf ihren Allerwertesten. Jessika hebt eines ihrer strammen Beine und lässt mich an ihre nasse Spalte.
Ich rubbele an ihrer Klitoris und ficke sie mit meinen Fingern. Jessika stöhnt wieder mit meinem Docht in ihrem Mund. Sie dreht sich um und setzt sich auf mich. Flutschi ist nicht nötig; alles gut geschmiert. Sie reitet mich ab; hart druckvoll, fordernd. Ich kann nicht viel machen, habe meine Hände an ihrem Arsch und unterstütze ihre Bewegungen.
Sie presst ihre Schenkel gegen mein Becken und drück mich in die Matratze. Ihre Klitoris schubbert an meiner Schwanzwurzel. Sie beugt sich runter und steckt mir ihre Zunge in den Hals. Jessika holt sich gerade, was sie braucht.
Noch ein Stellungswechsel in die Doggy. Ich kann ordentlich kolben; Jessika hält stramm dagegen. Abschießen muss ich aber in ihrem Mund. Also raus aus der Guten, neuen Gummi druff und den Lurch wieder in ihre Schnute versenkt.
Jessika saugt mich aus. Erst als ich sie einbremse, hört sie auf.
Sie legt sich in meine Arme und kuschelt sich an. Wir schwitzen beide. Der Sex mit Jessika ist schweißtreibend. Zwischen ihren Brüsten hat sich ein Rinnsaal gebildet. Ihr Rücken ist klatschnass. Nach ein paar Minuten der Regeneration geben wir uns einen dicken Kuss. Zeit zum Aufbruch. 50€.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Erlenking,BFA30,Klark-Kent,Raul23,teenielover,Zauberlümmel,Bono,fish01,Frutti,grifi,KingAdreena,Andyy,mitglied,shyman
Januar; noch nix los in der SV12; ich stolpere in die 3.Etage und werde sofort von Jessika verhaftet.
Sie trägt ein ultraknappes Minikleid.  Darunter auf ihrem Spitzenbody ein schwarzer Spitzenbody.   Jessika bittet mich herein, pellt sich aus den Klamotten und steht vor mir. Große schöne Hupen, straffe Figur, sportlich und feminin, praller Po, tolle Beine, attraktives Gesicht, ungeschminkt.

Gemeinsame Waschung, auf die Lotterwiese, Brüste und Po befummeln und abschlabbern, wildes Knutschen, Einspeicheln der Proteinfabriken, Spanisch, intensives 69 (ich bin nicht 100pro sicher, aber ich glaube, Jessika war beim Doc), Doggy ( Jessika feuert mich an, ihr Arsch arbeitet wie eine Maschine) bis zum Konditionsverlust, Blasen, Blasen,Blasen mit Tütenwechsel bis zum erlösenden Abschuss; dicker Kuss und Umarmung.  Bestimmt liebt sie mich Big Grin.
Bisschen Smalltalk, Jessika räkelt sich nochmal vor mir; sie weiß genau, was sie dadurch bei mir anrichtet Big Grin Küsschen und Tschüss.  50€ für 30 Minuten.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Andyy,grifi,Bono,memphis,Klark-Kent,BFA30,silberflug,Zungenfee,eagle
Nachdem ich heute mittag durch die Braun schlenderte und wirklich ALLE Türen verschlossen waren...nicht ein weibliches Wesen in beiden Häusern (Betriebsausflug?) bin ich dann ziellos zum Steintor. Eigentlich wollte ich entgegen meines Vorsatzes eine B-Probe von Natalia im Sex Inn einholen, aber die war auch nicht da...also weiter und irgendwann stand ich dann vor Jessika. Sofort gefiel mir ihre freundliche Art, die auch nach der Geldübergabe erhalten blieb.
Über ihre optischen Reize ist ja schon viel geschrieben worden...sie trug ein Netzteil wie ich es sonst von Carol kenne. Ab auf die Liegewiese und sofort begann ein eifriges Gefummel, Genuckel und Geküsse...auch hier und da mal auf den Mund wenn auch ohne Zunge. Dann ein sauguter Blowjob...das Gummi wurde übrigens nicht mit der Hand sondern mit dem Mund "rübergelutscht". Das ganze schön ausgiebig und ohne Zeitdruck. Danach etwas Missi, Doggy und zum Schluss gut geölter Handjob. Bei mir endet es meistens mit Handjob, weil die Kombination Gummi & Flutschi bringt mir einfach nicht so viel.
Der übliche AST, Küsschen und raus. War ein gutes Date.
Der Brüller kam dann auf dem Weg nach unten: ein sehr junger Pizzabote stiefelte mit hochrotem Kopf durch die Etagen, drei Kartons auf dem Arm und wurde auf jeder Etage mindestens einmal angemacht, teilweise recht deutlich. Man sah ihm an, wie unangenehm ihm die Situation war, aber die Damen hatten sichtlich ihren Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,eagle
(15.01.2018, 17:36)Fox23 schrieb: ... drei Kartons auf dem Arm und wurde auf jeder Etage mindestens einmal angemacht, teilweise recht deutlich.

OG1 - Milena
OG2 - Carol
OG3 - Jessika

Er hätte sie alle haben können.. Big Grin

Sorry für OT
BrDodgyntCool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Driver66,Al-B.,grifi,Zauberlümmel,limbo
Ich glaube, das mit der Braun haengt mit dieser Registrierungspflicht zusammen. Da haben viele Frauen, verstaendlicherweise kein Bock drauf. Bin mal gespannt wie ess da weiter geht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bin ich auch mal sehr gespannt drauf, den viel Auswahl gibt es dort derzeitig nicht und wer hat schon lust auf schlange stehen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin, weiss jemand wann sie wieder vor Ort ist?
Zitieren
Nagel mich nicht fest; wenn ich das recht bei meinem letzten Date in Erinnerung habe, will Jessika nur einen Kurzurlaub machen. Sollte also bald wiederkommen  Winke
Heute war sie noch nicht wieder da. Engel

BrDodgyntWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona,grifi,limbo
Wie sieht es heute aus? Ist sie da?
Zitieren
#70
ja ,seit gestern ist sie wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi
#71
ich hab sie gestern besucht .
es war Leidenschaftlich , richtig guter Girlfriend Sex
ohne Zeitdruck , 30 euro vorher auf die kommode gelegt
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8
@mitglied: hi, aber das reicht uns nicht. Was habt ihr gemacht und wie lange warst du bei Ihr?
Warst du das erste mal da oder kennt ihr euch schon? paar mehr Details wären echt toll...
Nichts für ungut.... aber wir sind halt neugierig
Gruss Jona
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8
#73
nach der getrennten Waschung haben wir Zärtlichkeiten ausgetauscht , und uns gegenseitig abgegriffen,
auf dem bett ging das so weiter , intensives franz. und fingern , ich lecke nicht , aber ich denke das sie auch da nichts dagegen hat .
sie läst sich problemlos von vorn oder hinten vögeln alles ganz entspannt ohne Zeitdruck .
insgesamt denke ich war zum dritten oder vierten mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Bronto8,GabrielJona,BFA30,limbo
#74
Klingt verdammt gut. Hab morgen einen freien Tag und werde der Guten mal einen Besuch abstatten. Gibts denn aktuelle Fotos?
Zitieren
(09.04.2018, 08:37)hazitate schrieb: Gibts denn aktuelle Fotos?

Fotos von unseren Laufhausschönheiten sind absolute Mangelware, und wenn, fallen sie meist unter das „Copyright“ bzw. „Recht am eigenen Bild“. Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,mitglied
Moin Jungs,

sportliche Nummer wie immer; hat mir erst schön den Lurch und die Bälle blankgeputzt, dann Fummeln und Knutschen im Stehen und weiter auf der Matratze; Hupen im Gesicht, EL und FM, 69 - wir toben uns beide aus,  schenken uns nichts (ich glaube, ich könnte ihr in dieser Stellung meine Zähne ins stramme Gesäß schlagen und sie würde es mit einem freudigen „Ohhhhh, mi Amor!“ quittieren; mache ich natürlich nicht EEK)

Cowgirl; Jessika ist ein Wildpferd, stützt sich mit ihren Füssen in meinen Kniekehlen ab, um sich besser Abstossen zu können....

Doggy, Jessika steckt alles locker weg, schnell, hart, alles ohne Murren

Finale Furioso mit BJ; Jessika gibt Gas, ohne irgendwelche Konditionsschwächen macht sie mich alle...und hat dann doch noch einen leichten Abdruck meiner Zähne in ihrem Po... Dodgy
Zum Schluss bekomme ich noch einen aufmunternden Klaps auf den Hintern...Sporty Jessika... macht immer wieder Spaß mit ihr...50 lausige € für eine halbe Stunde Matratzensport mit einer heissen Stute....

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Raul23,dieter2001,fish01,Al-B.,mitglied,BFA30,Zungenfee,grifi
Nach einem anstrengenden Messebesuch war dringend eine Entspannung nötig.
Wegen eurer sehr positiven Berichte habe ich Jessica besucht und wurde nicht enttäuscht.  Rot werd
Lebenslustige Frau mit einer weiblichen Figur, ganz mein Geschmack.

Habe die Standardvariante für 30€ gewählt, BFA.

Jessica hat mich ins Bad gebeten und mein bestes Stück gründlich gereinigt.
Erste Zärtlichkeiten schon im Stehen, hat offensichtlich keinerlei Berührungsängste.

Auf dem Bett angekommen folgte ein sehr schönes Gebläse. Sie hat sich so positioniert, das ich überall dran kam. Da ich mir auch artig die Hände gewaschen hatte durfte ich auch mit dem Finger in sie eindringen.

Ficken in der Missio war ein geiler Anblick, mit den Brüsten großen, festen Brüsten auch noch was zum Spielen dabei.
Dann umgedreht und schon tief von hinten.
In der Löffel dann die Tüte gefüllt.

Nach der Reinigung noch ein bisschen AST und mit Küsschen raus aus der Bude.

Geile Nummer, wenn ich wieder mal in Hannover bin gehe ich bestimmt wieder zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,fish01,BFA30,limbo,Fox23,Zungenfee
Jessi ist ab morgen wieder im Urlaub.
Schade.... aber in 2 Wochen ist sie wieder da
Zitieren
(08.04.2018, 18:54)GabrielJona schrieb: Nichts für ungut.... aber wir sind halt neugierig
Gruss Jona

(02.05.2018, 19:40)GabrielJona schrieb: Schade.... aber in 2 Wochen ist sie wieder da

Genau! Schreib mal.... Was habt ihr beiden denn so getrieben Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
ichkenne Jessy schon sehr lange. zuerst immer Schmusen und GF feeling und dann meist 69. dann bisschen Reden und Duschen und
weg. meist noch smalltalk über madrid und spanien allgemein und dann ab . aber immer klasse .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Klark-Kent,fish01,limbo