h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Jessica - Ein Po zum Verlieben  Herz


Heute in der SV12. Jessica aus Kolumbien lockt mich in ihr Zimmer.
Mit ihren High Heels ist sie knapp 1,80 groß bei einer KFA von ca. 38
An ihr ist “gut was dran”, aber alles fest und knackig. 
Sie trägt rote, leuchtende Spitzendessous auf ihrer gebräunten Haut. Wie sie so dasteht: "Brust und Arsch raus" , schmelze ich dahin und will eine halbe Stunde mit ihr verbringen. 50€ wechseln den Besitzer.

Ich pelle mich aus, sie entledigt sich ihres Slips und BHs. Ein Delphintattoo ziert ihre rechte Pobacke und ein größeres Blumenornament hat sie sich auf ihre linke Schulter Nadeln lassen. Mit ihren schulterlangen, glatten, schwarzen Haaren und in ihren Nuttenpuschen sieht sie megascharf aus.
Ich kann mich kaum beherrschen, aber erstmal wird sauber gemacht. Erst ich, dann sie. 
Auf der Lotterwiese präsentiert sie mir erstmal ihre Hupen und räkelt sich. Dabei sagt sie mir, ich dürfe überall anfassen. Sie drückt mir ihre Brüste ins Gesicht und lässt mich machen. Dann gibt es Körperküsse. Erst zaghaft, dann leidenschaftlich. Das macht sie gut. Wir fummeln ein bisschen. Sie bewegt sich nach unten und kümmert sich um meinen Johann. Ich beschäftige mich derweil mit ihrem herrlichen, festen und wohlriechenden Sitzfleisch. Ich will mehr und bugsiere sie in die 69. Dieser Knackarsch ist eine Wucht. Ich kann in der Stellung natürlich nicht sehen, was Jessica bei mir so alles anstellt, aber ich fühle unglaubliche Dinge. Sie bearbeitet abwechselnd Eichel,Schaft und Eier; mal gefühlvoll, mal ruppig, dann wieder zärtlich, um im nächsten Moment wie eine Verrückte meine beiden Samenbanken in ihren Mund zu saugen. Dann geht ihre Zunge wieder großflächig an Reinigungsarbeiten im Genitalumfeld. Dabei schnurrt sie wie eine Katze. Zwischendurch immer wieder ein Zucken ihres Unterleibes und ein kurzes Stöhnen, wenn ich mit meiner Zunge eine empfindsame Stelle bearbeite. Ihre “Gefühle” sind gespielt, aber das kümmert mich nicht. Ich habe meinen Spaß. 
Nach einer Ewigkeit hört sie auf, mich oral zu verwöhnen und möchte ficken. Die Zeit ist auch schon fortgeschritten. Ich sage, sie solle reiten. Gerne, antwortet sie und sitzt auf. Es funktioniert tadellos. Sie hat eine gute Kondition.
Aber ich will nochmal ihren Delphin sehen. Also ab in die Doggy. Hatte ich schon geschrieben, dass sie ein geiles Hinterteil hat?
Auf ihrer gebräunten Haut zeichnen sich hellere Streifen ab, die wohl vom Sonnenbaden mit einem Stringtanga stammen. Rechts daneben schwimmt der Delphin. Ich kolbe, sie stöhnt. Ich kann es nicht mehr herauszögern und schieße ab.

Ein Klaps auf ihren Hintern, ich bedanke mich bei ihr. 
Wieder waschen, mit Listerine gurgeln, anziehen, Küsschen und Tschüss.


Für die A-Note: 
Tolle Optik, Fummeln, Körperküsse, Küsse auf den Mund, 69, EL, FM, GVM


Für die B-Note:
Super 69, ausdauerndes Reiten, guter Abschluss, freundliches Wesen.


Hatte ich eigentlich schon ihr tolles Hinterteil erwähnt?
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,KingAdreena,Klark-Kent,fish01,grifi,limbo,jogibaer
Sie sitzt übrigens in Zimmer "B".
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
Jessika - alles oral


Kurz vor dem Wochenende bin ich nochmal in die Sv12, meinem derzeitigen Lieblingspuff. Jessikas Tür ist offen. Sie föhnt sich gerade ihre frisch geduschten Haare. Wie sie so mit ihren Händen durch das lange, schwarze Haar streicht, mich freundlich anstrahlt und dabei darauf achtet, das Brust und Po in den lachsroten Dessous gut zur Geltung kommen, weiß ich: “Hier muss ich heute rein.”

50€ auf den Tisch gelegt, Klamotten runter und ins Bad. Jessika, mittlerweile nur noch mit ihren Fick-Mich-Puschen bekleidet, wäscht KleinBront, während sie schon an meinen Brustwarzen knabbert. Danach wäscht sie noch schnell ihre Muschi und ab geht's auf die Verrichtungsstätte. Es beginnt mit herausforderndem Geknutsche ohne Zunge. Ich bekomme ihre prächtigen Brüste ins Gesicht gedrückt und darf mich daran verlustieren. 


Sie scheint auf etwas zu warten.

Ich setze mich auf, Jessika legt sich flugs auf den Rücken und spreizt die strammen Schenkel. Hatte sie sich etwa mit Milena und Carol unterhalten? Ich lasse mich nicht lange bitten und gehe auf Tauchstation. Es folgen 15 Minuten Lecken an einer lustvollen DL. Zu Beginn kommt ein wenig oft ein gestöhntes “Oh, mi Amor”. Aber das gibt sich mit der Zeit. Richtung Finish weiß die Gute nicht mehr, wo sie mit ihrer Latinoenergie hin soll. Sie windet sich, stöhnt und zuckt. Sie schwitzt. Mein Gesicht ist nass. Sie hält meinen Kopf und dirigiert ihn. Ein letztes “Ohhh” und ich darf noch ganz zart ihre Lustgrotte küssen. Gespielt? Das weiß nur sie.

Jessika kann sich ein wenig ausruhen. Ich wasche kurz mein Gesicht und springe voller Vorfreude wieder aufs Bett. Jetzt ist Sie dran. Jessika stürzt sich sofort auf Mich und macht Klein-Bront gross. Vorher wird er gekonnt mit dem Mund eingetütet. Ich kann sie bei ihrer Arbeit gut beobachten. Sie tut alles, was mir gut tut und das mit großer Hingabe. Alles wird abgeschlabbert, geküsst, gelutscht, eingesaugt. Der Stängel verschwindet komplett in ihrer Schnute. Sie fragt: “ Ficken?” Als ich verneine, legt sie noch einen Gang zu. Sie bemerkt, das ich ihr Treiben lustvoll beobachte und positioniert sich so, dass ich einen komplett freien Blick auf ihre Arbeit bekomme. Dabei bearbeitet sie mich so, als ob es für sie zur Zeit nix Schöneres geben würde. Es kommt wie es kommen muss. Ich gebe irgendwann auf und spritze ab. Sie merkt es, hört jedoch mit dem Konzert nicht auf, sondern schaltet ein paar Gänge zurück und liebkost Schaft und Eichel, bis ich komplett ausgezuckt habe. Geil!


Wir lachen beide und klatschen uns ab. High-Five mit einer DL hab ich auch noch nicht gemacht.

Was gab es? 30 Minuten guten Sex (Knutschen, Fummeln, Lecken, FM) mit einer schönen, gut aufgelegten und serviceorientierten Frau für 50€. Für mich ein guter Deal.
Zeit, essen zu gehen.

Auf dem Weg ins Freie laufe ich noch Carol in die Arme. Ein ultrascharfer schwarzer Netzbody ziert ihren Körper. Ich grüße sie freundlich. Sie schaut mich streng an. Ich freue mich schon auf den Besuch bei ihr nächste Woche. 


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,latinastecher,grifi,Zauberlümmel,Raul23,Frutti,FEO,Andyy,Zungenfee,Brad,KingAdreena,GabrielJona,jogibaer
 Jessika - heissblütige Chica
Es war wie so oft. Das dritte Date entscheidet, ob die Chemie stimmt.

Jessika, dieses Mal nicht in lachsroten sondern in blauen Dessous, sah wieder hinreißend aus. Sie winkte mich fröhlich in ihr sauberes und geräumiges Zimmer. Wenn ich so an andere Butzen denke, ist die SV12 ziemlich gut aufgestellt.


Nach dem Auspellen werde ich ans Waschbecken geleitet und von Jessika gründlich gereinigt. Danach geht es ans Bett vor ihren Spiegel.

Im Stehen folgt ein ausgiebiges Gefummel und Geknutsche, Gelecke und Gestöhne.
Jessika gibt sofort Gas. Kein scheues Auskundschaften des Gegenübers. Jessika geht direkt ran, führt meine Hände an ihre Prachtmoppen, presst ihren knackigen Latinoarsch an meine Weichteile. Dabei windet sie sich wie einst Salma Hayek bei ihrem Schlangentanz im Titty Twister. Mein Blut läuft wieder aus dem Hirn in südliche Gefilde. Sabber
Sie schmeißt sich rücklings aufs Bett, spreizt die Beine, fängt an, sich selbst abzugrabbeln und will geleckt werden.
Aufhören is nich. Zunge Kaum gönne ich meiner Zunge eine winzige Pause, stöhnt sie “Weiter!” Sie benötigt ein bisschen Zeit, aber irgendwann kommt sie und verliert die Kontrolle über sich. 

Ein wenig ausgeruht und sie macht  sich über mein gutes Stück her. Nur 3 kurze Worte von ihr: “Gummi? Ach scheiss!”, und weg ist der Stängel in ihrem vollen Blasemund. Auch bei diesem Part geht sie mit Feuereifer ans Werk. Zwischendurch höre sich sie nur kurz “aba nisch in Mund spritze” nuscheln, ohne dass sie mit der Arbeit aufhört. Ich beruhige sie. Brav Ficken will ich mal wieder nicht. Ihre Performance ist einfach zu geil. Es gibt eine große Sauerei. Jessika macht uns beide mit Feuchttüchern sauber.  Putzen
Und plötzlich mutiert die eben noch heissblütige Chica in eine überaus zärtliche Frau. Sie legt sich neben mich, schmiegt ihren Körper an mich, legt ihren Kopf auf meine Brust und streichelt mich versonnen. Ich fahre ihr sanft durch das dunkle Haar. Eine Zeitlang liegen wir so da und genießen den Augenblick der Ruhe. Herz

Eine prima halbe Stunde. Die Chemie stimmt. 50 gut angelegte Euronen.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,Raul23,Frutti,Xatax,grifi,KingAdreena,Klark-Kent,GabrielJona,latinastecher,BFA30,jogibaer
Super Bericht. Gabs auch ZKs?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(08.03.2017, 20:17)GabrielJona schrieb: Super Bericht. Gabs auch ZKs?

Angedeutete. Die Knutscherei hat nix GF-mäßiges. Jessika geht da eher forsch zu Werke. Man könnte meinen, sie hätte den Triebstau.  Sabber

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo
Jessika ist ab 27. März bis Mitte / Ende April in der Heimat (Madrid).....war heute bei ihr, habe den Vorrednern aber nichts hinzuzufügen....auf jeden Fall geht man bei ihr - auch wenn man nicht  so gut drauf ist - immer mit guter Laune wieder raus...häufig genug ist es ja eher umgekehrt!


PS: Lese hier seit kurzem im Stillen mit,  vielen Dank an die regelmäßigen Schreiberlinge, ich weiß das zu schätzen  Danke Werde versuchen, ab und zu einen längeren Bericht beizutragen!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,limbo,KingAdreena,Frutti,grifi
Kontaktdaten
Jessika
Scholvinstr. 12
2.OG Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo von der Frühschicht.  Winke

Eigentlich wollte ich nach Marta schauen. Auf dem Weg nach oben sehe ich die offene Tür zu Zi. B im 2. OG. Ich freue mich schon, entere die letzten Stufen hinauf und sehe eine strahlende Jessika in ihrem Sessel sitzen. Hat Marta wohl das Zimmer gewechselt. Richtig. Sie ist jetzt eine Tür weiter im Zimmer C.
Ihre Tür ist zu.
Jessika steht auf, räkelt sich und kommt auf mich zu. Ihr Luxuskörper steckt in einem schwarzen Spitzenbody. Mit dieser Pose, Brust und Arsch raus, hat sie mich wieder eingefangen. Ich gehe hinein.
Jessika ist gut drauf. Der Urlaub scheint ihr gut getan zu haben. Die Wiedersehensfreude ist groß. Groß wird auch Klein-Bront schon am Waschbecken. Er darf sich einer erotischen Wäsche erfreuen. Jessika reinigt sich auch. 
Vor dem Spiegel im Stehen wird ausgiebig geknutscht und gefummelt. Auf dem Bett geht es damit weiter. Jessika ist ja bekanntlich recht forsch bei ihren Betätigungen. So auch heute. Es folgt das übliche Programm. Hupen ins Gesicht, Körper abgeküsst und abgeschlabbert, Hand am Stängel. Danach schönes EL. Bevor sie sich weiter zu schaffen macht, bugsiere ich sie in die Rückenlage und lecke ihre schöne Muschi. 
Ich habe gestern die entsprechende Umfrage hier im Board gesehen. Einige Kollegen äußern sich ja eher zurückhaltend. Für mich ist das orale Bearbeiten von so sauberen Mietmuschis ein großes Vergnügen. Jessika geht gut mit und lässt meine Bemühungen nicht ins Leere laufen. Sie zuckt ausgiebig und geräuschvoll. “Jetzt du”, sagt sie, zaubert ein Gummi aus ihrem Mund hervor und bemäntelt meinen kleinen Freund. Dass sie Blasen kann, wurde ja auch schon hinreichend beschrieben. Heute ist sie richtig in Fahrt. Für ihre Verhältnisse beginnt sie sehr zurückhaltend und gefühlvoll, steigert sich jedoch zusehends. Mein kleiner Freund verschwindet immer wieder komplett in ihrem Mund und wird wieder freigelassen, bevor er wieder komplett vereinnahmt wird. Die Geschwindigkeit ihrer Kopfbewegungen ist dramatisch hoch. Das Bild erinnert mich an eine heißlaufende Dampframme. Meine Eier und die Schwanzwurzel sind fest im Griff ihrer rechten Hand. Jessika hat eine Bullenkondition. Zu guter Letzt kniet sie auf ihrem rechten Unterschenkel, streckt ihr linkes Bein zu mir, steckt mir ihren Fuß in den Mund; ihr Oberkörper ist nur aufgestützt auf ihre rechte Hand. Mit der Linken wichst sie mich, während sie unaufhörlich bläst und bläst und bläst. Sie sieht mich geil an. Ich halte es nicht mehr aus und schieße ab. Ich muss mal meinen Freund auf Blessuren untersuchen. Ich befürchte, er ist nicht ganz heile aus der Nummer herausgekommen.  Mad
Ich brauche eine Weile, bis ich wieder klarkomme. Meine Beine zittern. Kein Problem für Jessika. Wir kuscheln und knutschen noch ein bisschen. High-Five und erfrischendes Lachen.


Auf dem Weg aus Jessikas Zimmer sehe ich Milena. Sie hat das Zimmer nebenan. Wir lächeln uns an. Milena scheint entspannt. 
Jetzt habe ich ein Luxusproblem. 3 Favourites auf einer Etage in nebeneinanderliegenden Zimmern. Milena, Jessika und Marta. Soweit die Türen nicht geschlossen sind, werde ich also immer beäugt, wem ich meine Aufwartung mache. Ich werde wohl ein freundliches Gesicht machen, den beiden verschmähten Ladys jeweils eine Kusshand zuwerfen und versuchen, meine Gunst gleichmäßig zu verteilen.  Dodgy


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,Frutti,fish01,KingAdreena,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Andyy,Raul23,Leckgeil
Vielleicht solltest du mal einen Dreier machen.....dann entäuscht Du nur Eine
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,grifi
(25.04.2017, 19:24)Frutti schrieb: Vielleicht solltest du mal einen Dreier  machen.....dann entäuscht Du nur Eine

Danke Frutti, aber das bringe ich nicht übers  Herz   Ich wüsste gar nicht, welche Lady ganz alleine übrig bleiben sollte.  Dodgy Megalach

Meine eingeschränkte Manneskraft lässt es leider auch nicht zu, es wie der Kollege Klark-Kent zu machen und die Mädels einfach an einem einzigen Tag hintereinander zu besuchen.  EEK

Mir wird bestimmt etwas einfallen.  Winke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Frutti,KingAdreena
(25.04.2017, 21:12)Bronto 8 schrieb:
(25.04.2017, 19:24)Frutti schrieb: Vielleicht solltest du mal einen Dreier  machen.....dann entäuscht Du nur Eine

Danke Frutti, aber das bringe ich nicht übers  Herz   Ich wüsste gar nicht, welche Lady ganz alleine übrig bleiben sollte.  Dodgy Megalach

Meine eingeschränkte Manneskraft lässt es leider auch nicht zu, es wie der Kollege Klark-Kent zu machen und die Mädels einfach an einem einzigen Tag hintereinander zu besuchen.  EEK

Mir wird bestimmt etwas einfallen.  Winke
Bront

Na da bist Du ja auch ein wenig in der Zwickmühle bei drei Frauen auf der selben Etage Winke

Nur sollte man die Anzahl der Besuche bei den Damen gleich verteilen,ansonsten gibt es wohl Ärger Grübel Lachen

Manchmal muß man eben zwei Damen hintereinander besuchen,aber natürlich nur um das Gleichgewicht der Besuche wieder herzustellen Lachen

Aber:   Es klappt nicht immer und ich bin ja nicht Supermann Lachen
           Kommt immer auf die Tagesform und den mentalen Zustand an
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena
Ein fröhliches Hallo in die Runde Winke

Um mal das Bild von Jessika abzurunden, heute kein Bericht über ihre Sexperformance, sondern über ihr Sozialverhalten.
Sie sitzt ja im OG3 Zi. B, also direkt in Sichtweite der Treppe. Milena residiert in Zi. A. Um zu Milena zu kommen, muss man also an Jessika vorbei. Ich heute hoch und Jessika sitzt in ihrem Sessel. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen, sie angelächelt, eine Kusshand zugeworfen und bin nach links abgebogen. Milenas Tür ist zu. Ich drehe mich zu Jessika um und frage, ob Milena noch schläft. "Nein, Arbeit!" flötet Jessika zurück und lächelt freundlich. Sie steht auf, klopft an Milena's Tür und brüllt irgendetwas spanisches. Aus Milenas Zimmer brüllt es zurück. "Noch 10 Minutos" übersetzt mir Jessika, räkelt sich gekonnt, um mir noch zu zeigen, was für eine heisse Braut sie ist und setzt sich wieder hin. Sie schaut mich offen und freundlich an. Ich bin geplättet. Jessika hat Stil. Keine Spur von Ärger oder Ablehnung in ihrem Gesicht. Chapeau. Ich ziehe meinen Hut vor ihr.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frutti,Bono,Raul23,grifi,Al-B.,KingAdreena
Hallo Bront..was hast du gemacht ..10min.
gewartet ? Oder zu Jessika ?
Zitieren
(26.04.2017, 20:29)Frutti schrieb: Hallo Bront..was hast du gemacht ..10min.
gewartet ? Oder zu Jessika ?

Ich habe es durchgezogen und war bei Milena.  
Bericht folgt.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,KingAdreena,GabrielJona
(26.04.2017, 20:48)Bronto8 schrieb:
(26.04.2017, 20:29)Frutti schrieb: Hallo Bronto..was hast du gemacht ..10min.
gewartet ? Oder zu Jessika ?

Ich habe es durchgezogen und war bei Milena.  
Bericht folgt.

Siehste, geht doch Lachen

Wenn eine von den Frauen dich schon gesehen hat,wird es später eh brühwarm erzählt hinterher Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena
Ja Lachen Lachen Lachen Lachen so kenne ich das auch von der Gurke im Hinterhof Aufsmaul Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Jessika scheint weg zu sein.
Dafür ein Schild mit dem Namen "Jasmin" an der Tür 3.OG Zi.B. Tür war leider zu.
Ein Neuzugang?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,no.66
(18.05.2017, 13:22)Bronto 8 schrieb: ...Ein Neuzugang?

Ja, s. Update.

Gruß limbo, viel Frau Big Grin aber nicht fett
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
#59
Die gute ist ab Montag wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,no.66,Frutti
(21.05.2017, 10:03)micky19 schrieb: Die gute ist ab Montag wieder da

...und gleich hat sie der Bront besucht...

“Lange nicht gesehen, Mi Amor!” Jessika begrüßt mich fröhlich lächelnd und professionell. Sie verliert kein Wort darüber, dass ich sie in letzter Zeit in ihrer offenen Tür habe sitzen lassen und freundlich grüßend vorbeigegangen bin.

Jessika trägt heute petrolfarbene Spitzendessous. Auf ihrem gebräunten Körper sehen die scharfen Klamotten wie immer umwerfend aus. Ihr schwarzes, glattes Haar umschmeichelt ihr schönes Gesicht. Wenn jemand den eigenen Luxuskörper gekonnt in Szene setzen kann, dann Jessika.

Nach dem üblichen Prozedere lümmeln wir uns auf dem Bett. Innige Umarmungen, hemmungsloses Geknutsche (ohne Zunge aber richtig geil), gegenseitiges Gefummel, Hupen und Arsch bearbeiten.

Jessika auf dem Rücken lässt sich von MIR oral verwöhnen. Es gibt kein “Mi Amor” oder sonstiges künstliche Gestöhne. Sie scheint alles zu geniessen, windet sich, zuckt und kommt über den Berg. Erst dann, nach einem tiefen Seufzer, gibt es ein: “Danke, mi Amor”.

Ich auf dem Rücken lasse mich oral von IHR verwöhnen. Ihre Performance ist wie immer auf sehr hohem Niveau. Jessika kniet auf ihrem rechten Bein. Kopf und Hände sind an meinem Südpol. Ihren linken Fuß steckt sie in meinen Mund. Jessika lutscht an meinem Schwanz, ich an ihren Zehen.
Ich versuche, den Abschuss so lang wie irgend möglich hinauszuzögern.
Irgendwann gewinnt Jessika den ungleichen Kampf. Ich rotze die Tüte voll. Jessika saugt alles aus mir raus. Erst als ich ihr einen leichten Klaps auf den Po gebe, hört sie auf zu Blasen. Herrlich.

Wir schwitzen beide. High Five. Befreites Lachen. Saubermachen, anziehen, Küsschen und Tschüss. Ich habe Jessika wie immer 50€ für die halbe Stunde geilen Sex gegeben.

Jessika beglückt uns noch eine gute Weile. Ab 18. Juni plant sie einen längeren Urlaub und will danach am 5. August wieder für unser Vergnügen zur Verfügung stehen.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,no.66,KingAdreena,micky19,limbo,Andyy,BFA30