h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Hallo die Herren,

Weiß jemand in welchem Zimmer Jessika derzeitig anzutreffen ist??

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Jessica
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(16.12.2014, 10:45)papa schrieb: ...aber papa muss weiter,3tage hannover waren echt geil und günstig
TSCHÜSS PAPA

Man, man papa hast es richtig krachen lassen und das nach einem ausgiebigen Sonnenurlaub Mr Burns
Hast du ein Geheimrezept für die Potenz Grübel und schau mal wieder in H vorbei Wink.

@stefan1
Standort 3. OG, Zi. B, Namensschild hängt im Schaukasten.

Gruß limbo, dankt dem Erektionswunder
Zitieren
Hallo Kollegen,

auch von mir ein frohes neues verficktes Jahr.

Jessika ist seit letzter Woche wieder am Start.
Sie sitzt wieder im 3.OG Zimmer C.
Ich war dann auch mal wieder am Wochenende bei ihr.

Sie hat mich wieder erkannt und freute sich mich wieder zu sehen.

Ohne große Absprachen zogen wir uns aus und sie unterzog meinem Besten eine Wäsche.
Dabei wurde dieser schon sehr groß.

Dann tauschten wir im Verrichtungszimmer Streicheleinheiten aus, auch leichte Küsse wurden zugelassen.

Ich machte es mir auf dem Bett bequem und Jessika blies meinen Schwanz hervorragend, FO.
Das ist wirklich eine Paradedisziplin von ihr, das kann sie sehr gut!!
Mit Eier lecken und auch recht tief.
Man kann auch ihren Kopf festhalten und sie schön in den Mund penetrieren.

Danach legte ich sie mir auf dem Rücken zurecht und leckte ihre Mumu.
Speziell das Lecken des Kitzlers lässt sie aufstöhnen.
Jessika hat schöne etwas größer ausgeprägte Schamlippen die ich wirklich sehr gerne lecke.
Sie scheint es auch zu mögen.
Dabei ist das Versenken von ein-zwei Finger auch kein Problem.

Danach kurzes Blasen genossen und Aufzug des Contis.
Dann fickte ich sie ein bißchen in der Missi.

Danach beorderte ich sie nach oben.
Neben dem Blasen ist Reiten auch eine Paradedisziplin von Jessika.
Das kann sie wirklich hervorragend.
Wir haben dabei auch irgendwie den gleichen Rhythmus, irgendwie stimmt sowieso die Chemie zwischen uns.
Sie ritt mich dann auf eigenen Wunsch immer heftiger bis ich kam.

Ein langes Auszucken und Auskuscheln ist bei Jessika auch möglich.
Es kommt nie Zeitdruck auf.

Danach kurzes Waschen, jeder für sich, ich legte beim Anziehen noch 30 Euro auf die Kommode, 
Küsschen rechts und links und ab ins Schmuddelwetter.

Jessika ist wirklich eine tolle Frau zu der ich immer wieder gerne gehe.
Soweit ich sie verstanden habe ist sie bis Anfang Februar noch da, 
fliegt dann in die Heimat und kommt irgendwie Ende Februar wieder.

Behandelt sich gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

Es Grüßt Euch alle.
Der Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,BFA30,Andyy,fish01,blah,KiezKlatsche,eagle
#24
Ja du hast recht sie ist eine granate in sachen dl. ich gehe immer nur noch zur ihr und habe auch kontakt zu ihr. sieh kommt aus mardid,sie selber kommt aus kolumbien aber wohnt in madrid.
bin schon lange bei ihr und sie macht für michl den besten service , besser in laufhaus sowieso aber auch als in wohnungen
zu andern sachen schweige ich.......
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo
Zunge 
zu welcher tageszeit ist die kleine anzutreffen Winke .danke im voraus.
Zitieren
#26
immer ab 12uhr
Zitieren
Heute habe ich zum ersten Mal die Häuser in Hannover abgelaufen. Yessica fiel mir auf, weil an der Tür nur freundlich winkte und mir zunickte. Kein "Hallo Schatzi, ficken?" Im zweiten Durchgang dann das Zimmer geentert und erst einmal das 30 € Basisprogramm gebucht.

Nach dem Ausziehen nahm sie dann die Waschung meines kleinen Freundes vor bevor es auf die Matte ging. Was dann folgte, war vielleicht der beste Pay-GF6 den ich je hatte.

Für mich steht fest: ich komme wieder!
Yessica geht jetzt bald für ein paar Tage zurück nach Spanien, wird aber im März zurück kommen.
Spätestens dann bin ich wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,BFA30,grifi,Bono,blah,limbo,eagle
(02.02.2015, 19:18)Gourmetreiter schrieb: Heute habe ich zum ersten Mal die Häuser in Hannover abgelaufen...

und gleich einen Volltreffer gelandet Mr Burns, eine Vulkan erprobte Spürnase Winke
Gab es bei Jessica FM oder FO?

Gruß limbo, dankt Gourmetreiter und drückt die Daumen für den nächsten Besuch in H
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hallo Limbo,

ich habe "nur" FM gebucht, kann mir aber vorstellen, dass gegen Aufpreis auch FO möglich ist. Gefragt habe ich aber mangels Interesse nicht.

Gruß
Gourmetreiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#30
Sie ist bis März heute erstmal weg aber es gibt fo
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#31
Ab Montag Nachmittag ist sie wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Sie ist sogar seit heute schon da!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah
#33
Oh super dann hab ich was falsch verstanden! Sorry Leute !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blah
Den Berichten zufolge, schien mir ein Besuch bei Jessica eine sichere Nummer zu sein. Auf der gleichen Etage (2.OG) präsentierte sich auch Gena welche durchaus zu gefallen weiß! Ich entschied mich für Jessica, weil auch ihr Outfit ganz meinen Bedürfnissen entsprach.

Name: Jessica
Gesicht: hübsch
Alter: ca. 30+
Konfektion: 38
Haare: schwarz, lang
Herkunft: Kolumbien
Größe: 160 cm
Brust: 85 C - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH, halterlose Nylons (schwarz)


Vereinbart hatte ich F(…), GVM, Lecken und „küssen“ zum Kurs von 50 Euro. Jessica gewährte mir freundlich Eintritt und nach meiner Entkleidung erwartete mich die hübsche Latina in ihrem Badezimmer. Sie wusch mir die Nudel, ich wusch mir die Hände.
Auf ihrer Matte, lag ich nun da und Jessica verteilte Körperküsse, streichelte dabei eilig und forsch Brust und Beine. Beim Versuch sie auf den Mund zu küssen, ließ sie sich bestenfalls nur auf die Lippen küssen…mehr nicht. Jessica arbeitete sich in Richtung meiner Nudel vor und auf meinen Wunsch hin sie zu lecken, fanden wir uns in der 69 wieder.

Ihre Möse war sauber, glatt rasiert und unter diesen Umständen war es eine wahre Freude sie oral zu verwöhnen. An ihren langen Schamlippen zu saugen und zu nuckeln war eine neue aber schöne Erfahrung. Dazu sieht ihr Hinterteil aus dieser Position sehr geil aus und ist sehr griffig. Während ich mich an ihr verlustierte blies mir Jessica den Schwanz (FM). Ihr Vorgehen dabei, empfand ich jedoch weniger gefühlvoll wie es meine Vorgänger verfasst hatten. Eilig wischte Jessica mit ihren Händen über meine Beine und beim Blasen war es fast so, als hätte sie es extrem eilig. Wäre ich nicht schon so vorgeladen wie an diesem Tag, ich hätte wohl kaum eine standfeste Latte bekommen…

Ich ließ die Lady die Doggyposition einnehmen und lochte genussvoll ein. Beim poppen hielt Jessica gut gegen und wippte leicht im Rhythmus gut mit. Beim Wechsel in die Missiposition verhielt es sich ähnlich. Auch hier verstand es Jessica mit rhythmischen Bewegungen mein Treiben  zu unterstützen. Ich genoss ihre Vorstellung und feuerte befriedigt ab. Jessica ließ mich noch auszucken und säuberte mir anschließend die schlappe Latte.

Fazit: Jessica ist optisch ein Hammer! Ein geiler Body mit Kurven an den richtigen Stellen. Unterm Strich hat jedoch  ihre forsche und eilige Art mir doch den Genuss auf GF6 ziemlich verhagelt, was ich so nicht erwartet hatte. Wiederholungsgefahr: 88%

Gruß, euer Bono Winke



Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,grifi,limbo,me12,fish01,blah
So, die Gute ist jetzt erst einmal in Heimaturlaub. Ab dem 20. April steht sie uns wieder zur Verfügung.
Zitieren
Hallo Männer,

ich war letzte Woche auch mal wieder bei Jessica. Sie war wohl gerade angekommen und bleibt jetzt durchgehend bis Ende August so wie ich es verstanden hatte. Ich buchte eine halbe Stunde für 50 Euro und erhielt ein sagenhaftes ausdauerndes leidenschaftliches FO, lecken bis der Arzt kommt und GVM. 
Man kann sie in allen nur erdenklichen Stellungen durchnehmen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist auch sehr gelenkig.
Und nett.
:-)

Jessica ist eine sichere Bank, ich gehe immer mal wieder gerne zu ihr hin.

Sie sitzt jetzt im 2. OG Raum B, also Treppe hoch und direkt drauf zu.

Seid nett zu ihr !

Es grüßt
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bono,fish01,blah,Driver66,BFA30
Ist das die Dame mit den Falten im Bauch ?
Zitieren
(21.11.2015, 13:15)Osho schrieb: Ist das die Dame mit den Falten im Bauch ?

Loooooooooooooooooool!

Willkommen im Forum! Guter Einstand Beifall

Nein das ist Sie nicht!



Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Also ich war erst vorgestern im Eros House und da gab es nur eine Jessika. Diese hatte einen leichten Bauchansatz mit paar Falten.
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Jessika
Jessika SV12, 3. OG, Raum B
Hallo Kollegen,

ich war die Tage mal wieder in der SV12 und siehe da, Jessika ist in bester Laune nach ihrem Urlaub zurück.
Sie sah wieder klasse aus und ich enterte ihren Raum.

Ich bleibe jetzt meist zu 50 die halbe oder 100 die ganze Stunde.
Es ist mittlerweile vertraut zwischen uns, sie macht alles wirklich hervorragend.
Speziell ihre Gelenkigkeit ist einzigartig.

Bis auf FO und AV und natürlich AO kann man mit ihr alles "im normalen Bereich" machen.

Bitte behandelt sie wirklich gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt!

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,fish01,Xatax,blah