Sharks KW 5
#1
Da ein ( da wo das braune rauskommt ) einer CDL brühwarm erzäht hat das ich über Sie im Internet geschrieben habe hier zeitversetzt eine Neubuchung.

Veronika:

24 Jahre, BG, hübsches Gesicht, dunkelblonde schulterlange Haare, meist hinten mit einer Klammer zusammengemacht. Sehr wenig Deutsch aber gutes Englisch.
Sie ist ca. 165 cm groß hat hängende B-Cups, am Bausch ist eine kleine Rolle und der hintern ist auch nicht so in Form.
Sie hat scheinbar stark abgenommen in letzter Zeit.

Auf der Couch entwickelte sich ein nettes Gespräch und so ging es die Treppe hoch.

Kaum im Zimmer hatte ich eine weiteres mal ihr warme, feuchte und recht große Zunge im Hals.
Auf dem Lotterbett schön alles abgefumelt. Blasen sit nicht so gut aber ficken war sehr gut.
So schoß ich meine Nachkommen ins Latex und an der Zahlstelle gab es 1 CE plus Zusatz.



die Wachtel
Zitieren
#2
(04.02.2013, 16:55)die Wachtel schrieb: Da ein ( da wo das braune rauskommt ) einer CDL brühwarm erzäht hat das ich über Sie im Internet geschrieben habe hier zeitversetzt eine Neubuchung.

Das schützt zwar nicht, jedoch ist er ja in einem anderen Forum aktiv..

Zitat:..gab es 1 CE plus Zusatz.

Kann man davon ausgehen, dass du, aufgrund des "Zusatz", die Buchung noch mal wiederholen würdest?
Du warst alles in allem zufrieden?

Grüße
Träumer
Zitieren
#3
@ Träumer
Ich würde Veronika wieder buchen, es sind aber nicht 100 % aber kann
ich wiederholen.


die Wachtel
Zitieren