Lecker Mineralwasser im Colosseum
Geschokt 
Letzte Woche mal wieder in Augsburg gewesen.

Zum Fickbericht gleich nach 3.

1.Clubbesuch

Wie immer Business-Ticket zu 40€ (2,5h Dauer bei Check-In vor 17.00 Uhr) gelöst – ist echt ein sehr fairer Deal. In München kostet die halbe Stunde im Wohnungspuff meistens 100 €.

Viele Männer vor Ort, F:M-Verhältnis ca 1:1. Die Frauen dürfen nicht animieren, dadurch wie immer eine etwas sterile Atmosphäre. Gut geheizt ist die hohe Halle und wirklich sehr übersichtlich, auch weil die Mädels nach den Zimmergängen einmal quer durch die Halle laufen müssen. Gebucht wird relativ wenig, viele warten erst mal ab. Ich auch.

Zu essen gibt es halbe Semmeln, Gemüsesuppe und später 2 Torten zur Auswahl. Also ein Salatbuffet wäre besser, wenn ich mir die Frauen so ansehe.


2. Line-Up

So ca. 20-30 Frauen vor Ort. ColA ist ja in kleiner Club, Line-Up darf man natürlich nicht mit den FFM TopClubs Oase/Sharks/World vergleichen.

Die Frauen so ca. 24-32 Jahre (Mindestalter 21J !), hübsche Gesichter, schon gepflegte Körper, keine Optikkracher, viele mit C-Cups aber kombiniert mit Kf. 38-42, sehr viele breite Ärsche, viele aus RO, ein paar mit Silikon-Titten.

Was halt total fehlt sind Frauen wie Oase-Deborah, Elena, Laura, Vanessa...also mit einem knackigem Kf.34 body. Da gibt es ausser der Tiffany keine im Colosseum.

Muß echt mal nachfragen, wieso die so viele Frauen mit Überbreite in den Club lassen.

Erst mal weiter Mineralwasser getrunken – sehr lecker – und dann doch noch fündig geworden....


3. Cosima

Cosima (RO, 24, Kf. 34, 169cm, leicht gebräunt, glatte längere schwarze Haare, A/B-cups)

ist mir schon beim Check-In aufgefallen: Hübsches, frisches Gesicht. Smile.....kein Knaller aber schon ganz lecker.

Couchgespräch: Cosima spricht fließend deutsch, lebt schon mehrere Jahre in D, hat zuletzt im Paradise und VS gearbeitet und wird auch nicht lange im ColA bleiben.

Kurzer Haut-check: Sabber ....fühlt sich ganz knackig an. Auf der Wendeltreppe: Po und Beine sind wirklich sehr schön ...Sabber

Ab ins Zimmer mit Deckenspiegel. Nach kurzem Frischmachen ist sie bei mir auf der Matte, liegt etwas oberhalb von mir. Langsame Küsse, dann ZK zum Start. Geniales Gefühl durch ihre vollen Lippen. ZK gibt es auch während der ganzen Nummer. Blasen passt gut von Geschwindigkeit, Druck und Hub. Cosima läßt sich in der 69er gut lecken, schleckt dann auch meinen Schaft ab, die Eier werden mit den Händen verwöhnt, aber leider kein EL. Ficken in Reiter und Missio ohne besondere Auffälligkeiten. Schönes lechtes Stöhnen von ihr. Wechsel in doggy. Hammergeil: ihr Po. Sabber Fühlt sich auch echt total eng an - obwohl ich voll normal gebaut bin – dazu die schönen schlanken Schenkel, ficke weiter in sie rein, will eigentlich noch in Reiter wechseln, donnere am "point-of-no-return" vorbei, Explosion, weiterficken bis der letzte Tropfen im Gummi ist, dann langsam herausziehen. Unentschlossen

Cosima entsorgt das Gummi und ist dann zum Frischmachen draußen. Ist so eine Unsitte im ColA, dass die Mädels sich während der Buchung schon für den nächsten Mann frisch machen.

Fazit: guter Clubstandard, geiler Arsch, schöne ZK
Wiederholungsgefahr: 70%, kann man wiederholen – muss aber nicht sein

Cosima ist an dem Nachmittag sehr gut gebucht gewesen.

Also der Line-Up ist aktuell nicht so mein Fall, trotzdem ist das ColA für mich eine sehr gute Adresse im Großraum München

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Jetzt gibt es auch Bilder zu Cosima auf der ColA-HP



[Bild: th_66468__DSC00327_123_55lo.JPG][Bild: th_66197_cosima_DSC00332_123_57lo.JPG][Bild: th_66197_cosima_DSC00334cosima8_123_216lo.jpg][Bild: th_66199_cosima_DSC00339cosima10_123_340lo.jpg]



gruß mp Smile
Zitieren