Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)?
Frage 
Moin

habe mal ne Frage an die erfahrenen Pattaya Reisenden ... ggf auch BKK und Angeles PH. Hab hier nicht wirklich was dazu gefunden.

Hab geplant im März für einige Tage in AC und BKK/ Patty zu sein. AC kenne ich schon ein wenig von mehreren Besuchen - aber dennoch nicht wirklich gut. BKK kenne ich etwas aufgrund von einigen beruflich bedingten Aufendhalten - Patty bislang noch gar nicht.

Also was ich gern wissen würde ist wo ich wirklich tabulose Mädels (nein ich meine damit nicht AO - eher NS und andere "Extreme" - zB richtig DT bis zum würgen oder gar mehr, Fisten usw ach ja brutales meine ich nicht) finden kann. Welche Bars / GoGo´s wären aus eurer Sicht zu empfehlen? Wie gesagt primär Patty aber gern auch "Insidertips" für AC und BKK.

Ausserdem würde ich mich über Tips betreffend Freelancern freuen. Wie läuft es zB auf der Beachroad?

Übrigens ... hab mich bislang auch noch nicht für ein Hotel in Patty entscheiden können. Schlicht weil ich weder die Entfernungen kenne und zum anderen daher nicht weiß welche Lage empfehlenswert ist. Vielleicht habt Ihr nen Tip auch diesbezüglich. Sollte eigentlich den "normalen" Randbedingungen entsprechen. Preis pro Nacht ca 25Euro, WiFi drin, Frühstück nicht unbedingt, Safe im Zimmer, bequeme Spielwiese und gern mit Pool.

Was haltet ihr im übrigen von den einschlägigen Datingportalen? Macht es Sinn für nen Urlaub?
Dank und Gruß
rabe666
Zitieren
devilsdenthailand.com

Kannst mit dem Manager offen über alles sprechen oder auf den Profilen schauen. In der Regel werden dort zwei Mädels in den dortigen Räumlichenkeiten genommen. Die sind aber nicht so prickelnd. Habe mir auch schon ein Mädel aufs Zimmer bestellt. Und alle machen, was der Manager sagt bzw, im Profil steht. Erwarte aber nicht die absoluten Optikgranaten.
Zitieren
hallo Moin

ich kenne Pattaya sehr gut schon über lange Jahre auch AC, dennoch kann man das nicht genau sagen da die Uhren dort schneller ticken.

Am besten vor Ort fragen eine gute Adresse für dich wäre Klein Heidelberg der Manager hift dir gerne weiter gute Zimmer und Essen.
Zitieren
Soi 6 in Pattaya, da geht einiges und noch halbwegs günstig. Auch Übernachtungsmöglichkeiten direkt im Puff. Dodgy
Zimmer z. B. Tornado Bar um die 500 Baht, 3 Angel Bar um die 1000 Baht, Queen Victoria Inn um die 800 Baht aufwärts, ... Allerdings kein Pool im Puff, höchstens Whirlpool. Unentschlossen
In den Gogos wie z. B. in der Windmill, Babydolls usw. geht einiges aber auch entsprechendes Preisniveau.
Zudem rate ich einfach mal papas Bericht anzuschauen oder in diversen Thailandforen mal lesen.
Bangkok finde ich zu teuer. Weia

In Angeles den Chef der Noname Bar fragen. Der kann wohl so einiges vermitteln.
Zitieren
Moin zusammen,

schon mal besten Dank für die Antworten.

Um mal konkreter zu werden ...
wegen Unterkunft: Sollte nicht zu weit von Geschehen aber doch ruhig und mit Pool sein. Wichtig ein guter (inkl) Internetzugang und natürlich vernüftige Zimmer mit Safe. Frühstück braucht nicht sein ... Preisgruppe so ca 1000 Bath (steite mich auch nicht wenns dann bis 1300 oder gar 1500 sind sofern es das wert ist). Ach ja ... zum Strand (Ok - Patty ist nicht das Badeparadies) sollte es auch nicht zu weit sein. Gibts sowas überhaupt?
Zum klein Heideberg ... danke für den Tip, ist mir aber irgendwie zu sehr vom Schuss wenn ichs richtig auf der Karte gefunden habe. Zumindest wenn ich davon ausgehe nicht motorisiert zu sein. Lass mich aber auch gern überzeugen. Pool fällt da aber schon mal weg wenn ich nicht irre.

Soi6 ist schon klar sowie Devil Den auch (war auch schon mal im Eden BKK). Dachte da wirklich an GoGo´s wo ich nicht unbedingt rein falle.

Les mir jetzt nebenher auch mal die letzten aktuellen Berichte durch. Vermute das sich doch schnell was ändert und ältere nicht wirklich hilfreich sind.
Kenn aber ausser diesem Forum hier nur noch ein oder zwei weitere ...

BKK ist teure - seh ich auch so ... hab aber auf dem Weg nach AC einen Tag Aufendhalt in BKK und will event auf dem Rückweg von Patty noch ein oder zwei Nächte dort einlegen. Kommt ganz auf Patty an :-)

Schon mal jemand mit dem Portal DIA was aufgetan?

Gruß - rabe666
Zitieren
(06.02.2013, 23:52)rabe666 schrieb: wegen Unterkunft: Sollte nicht zu weit von Geschehen aber doch ruhig und mit Pool sein. Wichtig ein guter (inkl) Internetzugang und natürlich vernüftige Zimmer mit Safe. Frühstück braucht nicht sein ... Preisgruppe so ca 1000 Bath (steite mich auch nicht wenns dann bis 1300 oder gar 1500 sind sofern es das wert ist). Ach ja ... zum Strand (Ok - Patty ist nicht das Badeparadies) sollte es auch nicht zu weit sein. Gibts sowas überhaupt?
Im Forum ist ein Thread gepinnt der "Hoteltipps - Pattaya" heisst. Hast Du da mal reingeguckt? Ansonsten geh doch einfach mal auf Agoda und guck Dir dort die Pattaya-Karte an. Da siehst Du direkt, welche Hotels im von Dir gewünschten Gebiet sind. Anschließend kannst Du Preis, Pool, Wifi, usw. checken und dem Hotel 'ne Mail schicken, ob sie guestfriendly sind.

(03.02.2013, 19:18)rabe666 schrieb: Also was ich gern wissen würde ist wo ich wirklich tabulose Mädels (nein ich meine damit nicht AO - eher NS und andere "Extreme" - zB richtig DT bis zum würgen oder gar mehr, Fisten usw ach ja brutales meine ich nicht) finden kann. Welche Bars / GoGo´s wären aus eurer Sicht zu empfehlen? Wie gesagt primär Patty aber gern auch "Insidertips" für AC und BKK.
Das hängt vom Mädel ab. Eine Bar oder GoGo, in der das pauschal alle Mädels anbieten, wirst Du vermutlich nicht finden. Deshalb ist das beste, die Mamasan der Läden zu fragen, welches Mädel X und Y machen würde. Die Schwierigkeit dabei ist, eine Mamasan zu finden, die Dich bzw. Deine Vorlieben versteht (versuch mal jemandem Anpissen zu verklickern). In BKK kannst Du Dich bspw. ruhigen Gewissens an Aey vom Annies widmen, oder bei EZ Massage anrufen. Eden ist sicher auch eine Adresse (auch wenn die Mädels da z.T. alt und grottig sind). In Pattaya Devils Den. Ggf. in den GoGos die Mamasan fragen.

(03.02.2013, 19:18)rabe666 schrieb: Was haltet ihr im übrigen von den einschlägigen Datingportalen? Macht es Sinn für nen Urlaub?
Kommt ganz drauf an, was Deine Präferenzen sind. Ich habe die Datingseiten immer gerne genutzt, allerdings habe ich in Bangkok gelebt und war daher eher an längeren Fickbeziehungen und Affären interessiert und hatte keinen Zeitdruck. Wenn ich abends nach der Arbeit ein paar Mädels angeschrieben habe, war möglich, dass sich sofort was ergeben hat, vielleicht aber auch erst für die nächsten Tage, oder auch gar nix. Das konnte mir egal; für einen Urlauber würde es vielleicht ein verschenkter Abend sein, der bei zwei Wochen schon ins Gewicht fallen kann. Für den Urlaub würde ich es deshalb nicht nutzen, auch wenn ich dutzende tolle Mädels über die Seiten kennengelernt habe, von Schülerinnen bis MILFs, von Wedding-Material bis zu dreckigen Fickbeziehungen, von wahnsinnig tollen Persönlichkeiten bis zu gruseligen Psychopathen. Wenn Du es machst, dann fang ein paar Wochen vor'm Urlaub damit an.
Sei Dir außerdem im Klaren, dass Du als Tourist für viele Mädels uninteressant bist. Die meisten Mädels auf den Datingseiten sind normale Mädels, die nach netten, dauerhaften Bekanntschaften suchen. Das muss nicht zwingend eine feste Beziehung oder Heiraten sein; Thai-Mädels haben generell viel Spaß an Sex und haben deshalb auch regelmäßig ihre Giks, Lover, Sexbeziehungen. Als Urlaubsfick wollen viele aber nicht herhalten. Außerdem, aber das sollte eigentlich klar sein, sind die Mädels nicht käuflich. Was Du an Kohle sparst, musst Du durch Flirt und Unterhaltung wettmachen. Thai-Mädels sind da wesentlich entspannter, neugieriger und unkomplizierter als westliche Emanzen. Nichts desto trotz wirst Du als verklemmter Soziopath oder Sextourist niemanden abschleppen können. Wenn Du Coolness, Charme und Humor ausstrahlst, ein gepflegtes Äußeres hast und eine nette Unterhaltung führen kannst wirst Du es leicht haben. Thai sprechen zu können ist ebenfalls von Vorteil, auch bei Mädels, die gut Englisch sprechen.
DIA ist in Ordnung, war früher aber besser. ThaiFriendly ist wesentlich besser. ThaiLoveLinks ist kostenpflichtig und hat mitunter Nutten/Golddigger.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
Moin Moin

@lemmer ...
tja was soll ich sagen ... leider sind die Hoteltips nicht ganz aktuell und ich möchte halt nicht unbedingt neben ner Baustelle nächtigen. Bisschen Erholung soll ja auch drin sein. Daher ja meine "dusseligen" Fragen. Ich kenn Pattaya ganz und gar nicht - somit hab ich nicht die leiseste Ahnung welche Ecken Nah genug und trotzdem relativ ruhig sind. Möchte mich nicht wirklich motorisieren müssen - einiges auch per pedes erreichen können - ansonsten diese Busse oder Tricycle nutzen. Klar mal ein zwei Tage nen Roller oder sowas (da setz ich mich zuhause ganz sicher nicht rauf) mieten um mal in der Gegend rum zu düsen. Keine Ahnung was ich so mieten kann. Also wäre es auch interessant wo man(n) am besten nem Ped mietet.

Mit den Empfehlungen der Mama(oder Papa)sans hab ich bisher keine wirklcih guten Erfahrungen gemacht. Gut ich war bislang nur auf Berufsreise und hatte quasi nie wirklich Zeit mich in Ruhe um zu sehen. Dann schon eher mit Freelancern zB in China und Singapur. Aber ich hab rein intepretiert das bei den Pattaya Free Ladys eher vorsicht angebracht ist ... sind da Unterschiede ob von der Strasse oder aus Dissen?

Was die Portale angeht hat mich das unter anderem auch interessiert weil ich event ab Herbst für ca 9 bis 12 Monate in BKK und/oder Manila weilen werde. Wenn ich das Projekt "gewinne" dann werde ich das vor Ort begleiten. Aber auf jeden schon mal besten Dank. Hört sich schon mal ganz gut an.

Also ich hab leider feststellen dürfen das es im Hotel was ich bislang favorisiert habe nix passendes mehr gibt. Daher - wie schaut es mit diesen aus? Lage und allgemein OK, girlfriendly?
Eastiny Seven, LK Mansion, High Five oder Bay Breeze Hotel? Sollten eigentlich alle nen Pool und freinutzbares WiFi haben. Zimmerpreis liegt laut INet zwischen 20 und 18,- Eus / nacht liegen. Werde ab 19.03. für etwas mehr als ne Woche vor Ort sein ... mal schauen ob Patty hält was ich momentan vermute :-)

Gruß
rabe666
Zitieren
Mit der Hotelbuchung würde ich folgendes vorschlagen:
Buche erst mal 2-3 Tage ein Hotel, dann kannste dich in Ruhe umsehen. Bei den teuereren Hotels sind jedoch die Walkin-Preise ganz schön heftig. Am besten übers Internet buchen bzw. selbst telefonisch besser.
Empfehlen kann ich z. B. das August Suites (in der Nähe der Soi 7). Kostet inzwischen aber um die 2000 Baht. Keine Joinerfee, jedoch ab dem 2. Girl 500 Baht.
Soi 7 ist schon ziemlich zentral aber eben nicht Walking Street, wenn man in dem Trubel unbedingt den wohnen will.
Von den Tophotels hat das Marriott keine Joinerfee, bin aber selber dort noch nie gewesen.

Wegen tabuloser Mädels: Ich halte auch nicht so viel davon die Mamasans zu fragen, meistens werden da einem Schreckschrauben aufgedrängt. Geht wohl an der Beachroad so einiges ab mit den Mädels. Hab aber bei diesen Freelancern nicht unbedingt so ein gutes Gefühl wie bei Barladies. Auf jeden Fall solltest bei solchen Aktionen vorher alle Wertsachen wegschließen und dir ja keinen Drink von den Mädels machen lassen.
In Phuket wurde ich leider letztes Jahr mit irgendwelchen Drogen schachmatt gesetzt und willenlos gemacht und in aller Seelenruhe ausgeraubt.
Zitieren
Zu den Hotels: März ist noch high season und generell sehr hochpreisig. Wenn man gewisse Ansprüche ans Hotel hat, kommt man dann auch mit 1500 Baht nicht sehr weit. Ich würde auch nicht unbedingt empfehlen blind ohne Buchung hinzufliegen da so einige Hotels "fully booked" sind oder nur noch schlechte bzw. teuere Zimmer frei haben. Internet-Preise sind tatsächlich meist günstiger als als walk-in Preise - es sei denn man hat Glück oder kann sehr gut feilschen...

Würde aktuell auch die April- oder August-Suites empfehlen, eventuell Sabai Empress (Lage!), dann Sabai Resort (dort nur die Villa-Zimmer) oder Thai Garden wenn Wellness und Grünanlage/Pool gefragt sind, und als Optimallösung das Marriott - finde ich noch besser als das Hilton da die Lage einfach optimal ist, es eine sehr schöne Park- und Pool-Landschaft gibt und keine joiner fee...
Zitieren
Hallo
ja dann mal besten Dank.

Hab nu vor einigen Tagen das Eastiny Seven gebucht ... hoffe auf nen Zimmer nach hinten raus und werd wohl die "ganze" Zeit dort bleiben. Wenn fahr ich ggf halt etwas früher zurück nach BKK.

Werd sicher auch eher auf Barmädels gehen als Freelancer ... hab auch schon mal solche Nummer mit irgendwelchem Zeug im Drink erlebt. Zum Glück aber vom Rumoren wach geworden und Läppi mit Kensington gesichert gehabt (hab meine ich hier berichtet (BKK)). Aber mal sehen wie Patty überhaupt so ist .. hab mich blöderweise scon genug wegen Hotel verrück gemacht gehabt. Nu lass ich mal alles auf mich zu kommen. Nur das Transportthema von - nach hab ich noch nicht entschieden ... denke aber den Bellbus zumindest eine Richtung zu nehmen.

Nochmal ganz blöd gefragt ... gibt es in Patty auch Bars mit Mädels in etwas mehr Fetish angehauchten Outfits wie zB Lack oder gar Latex? Nein keine Domina oder so ... find die Klamotten nur scharf :-)

Gruß
rabe666
Zitieren
Es bedanken sich: damdam
Im AngelWitch gibt es regelmäßige Shows, bei denen die Mädels in einzelnen Szenen leicht SM-angehauchte Outfits zu Rammstein-Musik tragen...
Zitieren
moin,
für den fetish fan,
das castel,third road neben der buffelow-bar haben auch eine webside
ciao papa
Zitieren
Moin Moin

AngelWitch kenn ich bislang aus AC und BKK - Nana. Allein schon wegen der Mukke werd ich da ganz sicher hin gehen. Hoffe allerdings auch noch paar andere Bars / GoGos zu finden wo nicht nur diese 1Milliarde Beats Mukke ausm LS kommt. Wenn es also ähnlich ist passts schon mal ...

@papa: Ja das Castel ist eher nicht das was ich meine ... vielleicht mal testen aber so vorab = ?? Meine da schon eher sowas wie Du in Deinem Soi6 Tread schreibst .. meine mich zu erinnern das da ne "Gazelle mit Latexmini" gesehen hast. In der Buddha-Bar? Oder ist es eher unüblich das die Mädels sowat tragen?

Wie mal erwähnt ... wird mein erster Pattaya Aufendhalt.

Dank und Gruß
rabe666
Zitieren
(26.02.2013, 16:19)rabe666 schrieb: Moin Moin

AngelWitch kenn ich bislang aus AC und BKK - Nana. Allein schon wegen der Mukke werd ich da ganz sicher hin gehen. Hoffe allerdings auch noch paar andere Bars / GoGos zu finden wo nicht nur diese 1Milliarde Beats Mukke ausm LS kommt.

Das dürfte wohl schwierig werden - die Gogos und die Diskos fahren dort halt alle nervende und z. T. penetrant laute Kirmesbuden-Mucke der untersten Schublade, das ist auf Dauer kaum erträglich.

Sowas wie die Q-Bar gibt es in Pattaya (leider, leider!) nicht...
Zitieren
moin,
@ rabe,
ich habe da mal einen tip,
geh in die soi6,setzt dich draussen hin,such dir eine frau,
dann kommen strassenverkäufer vorbei,die haben auch lack klamotten,
fragst die kleine ob sie das mag,was du vorhast,sagt sie ok,kaufen,
kopfkino starten und ab auf das zimmer,
mache ich auch
hoch das glänzende teil und rein den aal.
ciao papa
Zitieren
Hi papa,
besten Dank. Wusste nicht das es quasi so einfach in Patty ist. Hab zwar angenommen das es Shops gibt aber das ist ja der "Knaller".
Soi6 hab ich eh auf meinem Zettel desssen was ich antesten möchte. Vermute mal es wird was zu berichten geben .... :-)

Nur noch etwas über ne Woche bevor ich los komm :-)

Danke und Gruß
rabe666
Zitieren
moin,
oh ja das wird es,berichte aus der soi6,nur schön langsam angehen lassen.
ciao papa
Zitieren