Nukki - Rosenheim, Kuftsteiner Str. 109
Kontaktdaten
Nukki
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
Bayern
Karte Anzeigen
Das klang doch eigentlich ganz gut … Pst

Nennt sich auf ladies.de Club, nur wenige Minuten von der A8.

Der67er dachte sich Engel, wenn Du eh vorbeikommst, könntest du ja mal kurz reinschauen. Die Mädels, die Bilder der Mädels sind auch ganz lecker, also.

Die Anfahrt. Abfahrt Rosenheim, und dann immer geradeaus – für Menschen, die trotz des angefangenen 21. Jahrhunderts keinem Navi vertrauen, keine große Herausforderung, und schwupps - vorbeigefahren.Weia

Würde ich auch jedem empfehlen. Parkplätze vorm Haus, direkt an der Strasse. Nebenan ein Second-Hand sowie ein Handy-Laden. Also einmal ums Karree, und bei Penny oder Mömax parken, wenn Mann es nicht ganz so exponiert mag.Wink

Der „Club“: Die Tür ist offen und der67er steht im Treppenhaus. In diesem hängen Schaukästen in Plakatgröße mit Bildchen der Damen, Hinweisen für die Handhabung und Telefonnummer für die spontane Terminvereinbarung. Eek

Im EG und ersten OG je ejne Tür mit einer Reihe von Klingeln, beschriftet mit den Vornamen. Es war Vormittag, der67er fragte sich, ob denn schon alle Damen anwesend sind, und probierte sein Glück mal bei

Nukki

Es öffnete eine zierliche Thai, die von der Körpergröße nicht ganz den aufgrund der Fotos gemachten Vorstellungen entsprach, Ihr Gesicht …. Ihr Zimmer lag im halbdunkel … aber der Body war klasse, und beileibe nicht hässlich.Rot werd

„Wie lange möchtest Du denn bleiben?“ Die Antwort, eher eine Gegenfrage schwebte noch unausgesprochen im Raum, als Sie die Antwort vorweg nahm: „20 Minuten 50 Euro, halbe Stunde 100 Euro“. „ Ja dann, nehm’ ich zwei mal 20 Minuten“.Lachen

Gut, der67er hatte vor kurzem geduscht und war daher reinen Gewissens, aber das Ihrerseits keine weiteren Hygienemaßnahmen vorgeschlagen wurden, hat ihn dann doch einen kurzen Moment gewundert.Verwirrt

Beim entkleiden konnte er schon mal ihren Körper bewundern und bekam richtig Lust. Auch sie roch frisch, und der67er begann an ihrem Hals zu ihren festen Brüsten sich vorzuarbeiten, während Sie den kleinen langsam auf Betriebsgröße streichelte. Kurzes Anblasen und ruck-zuck, Gummi drauf und draufgesetzt. Das ging schnell. Im umgekehrten Reiter lies Sie es dann aber wieder etwas langsamer angehen….Big Grin

Stellungswechsel. ZK nicht wirklich Ihr Ding, klassische Missio und zum Abschluss einen netten Tittenfick. Big Grin

Gruß der67erWinke
Zitieren
Thai Nukki, die stoßsichere Thai-Stute in Rosenheim
Zitat:Kufsteiner 109 schrieb:
[Bild: th_820402111_Nukki2_123_443lo.JPG] [Bild: th_820404649_Nukki3_123_67lo.JPG] [Bild: th_820406825_Nukki4_123_538lo.JPG]
[Bild: th_820408912_Nukki5_123_555lo.JPG] [Bild: th_820410993_Unbenannt_123_386lo.JPG]
... stoßsichere Thai-Stute! Ich bin ein stoßfestes 3-L- Thai-Girl mit griffiger 80C Oberweite,156cm klein, Konfektion 34.
Mein exzellenter Service:
- GV in allen Stellungen ! - AV
- Gf6, Zungenküsse, Zungena**l, EL
- OV, Französisch; 69!
- KB, Natursekt
- Erotische Massage (mit Ausbildung)
- Fußerotik
- Dreier (FMF), Pärchens*x, Seniorens*x!
Den kompletten Service auch mit meiner Freundin!
Komm rein - ich freu mich auf dich.
Deine Nukki
Sprachen: deutsch, thai
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren