Mary/Mery, SS Bahr
Habe heute einen Wohnwagen (der optisch definitiv nicht den Wohnwagen der dort ansässigen großen Firma entspricht) in Polch, in der 30er Zone am Griesson gesichtet. Kleiner Wohnwagen, rote Vorhänge, aber keine Dame darin gesehen. Sind also bisher nur Vermutungen, noch keine gesicherte Info. Da Mery's Wohnwagen meistens Euskirchener Kennzeichen hat & dieser hatte ein anderes Nummernschild (bin nicht mehr sicher welches, aber definitiv nicht Euskirchen) wird es sich wohl nicht um Mery handeln. Behalte es aber mal im Auge...


Im Lovemobilepark kann ich nur Nina (erster Wohwagen links nach der Einfahrt) empfehlen. War aber die letzte Woche leider auch nicht mehr anwesend.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Mery sprach vor ein paar Wochen davon, Heimaturlaub machen zu wollen. Genauere Informationen habe ich leider auch nicht. Gehe aber mal davon aus, dass sie zurück kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
*lach* … den Wohnwagen hab ich auch gesehen @powerficker … sah mir aber eher nach abgestellt aus, als dass da jemand drin werkelt... zumal die stelle ja auch schon stadgebiet ist. daher schätze ich, dass da keiner drin arbeitet...

die Natascha im Lovemobilepark soll wohl auch nen guten Service bieten, wie ich mal gelesen habe. ich werd sie demnächst mal testen und dann auch hier berichten... die ist halt genau mein typ... latina und richtig große titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
@netter eifler: Die roten Vorhänge haben mich irritiert ;-). Also scheint definitiv keins der Lovemobile o.ä. zu sein...

Zum Service Natascha's kann ich bisher nichts sagen, freue mich daher auf einen baldigen Bericht.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Hallo @netter eifler und @Powerficker1 Winke 

Bitte denkt daran ...
Zitat:... ich werd sie demnächst mal testen und dann auch hier berichten
... bzw ...
Zitat:... freue mich daher auf einen baldigen Bericht
... dieser Thread, über [b]Mary/Mery, sollte nur mit Infos zu ihr gefüttert werden - One Girl ... one Thread !![/b]

Gruß pusschmecker
Zitieren
ist schon klar @pussyschmecker...

zu mery: im nachbarforum habe ich gelesen, dass sie wohl in heimaturlaub ist... dürfte dann also nur eine frage der zeit sein, dass sie wieder in ihrem Wägelchen in mayen steht... bzw. sitzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
Siehe auch Post #42  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler
Sind ja nun schon wieder gut 14 Tage vergangen. Gehe aber davon aus, dass Mery nach wie vor nicht in Mayen anzutreffen ist. Sollte jemand andere Info's haben, immer her damit...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
#49
Bin heute Samstag da. 10.00 Uhr an besagten Parkplatz (Von A48 Richtung Mayen) vorbei gefahren. Dort stand der Wohnwagen aber leider nicht besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,muggel
Danke für die Info! Dann scheint Mery ja ihren Heimaturlaub beendet zu haben. Vermutlich werkelt sie dann ab Montag wieder an besagter Stelle.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Seit gestern steht in Mayen an altbekannter Stelle wieder ein Wohnwagen. Die vorhänge waren aber zu und das "Mery" Schild war auch nicht dran!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Das "Mery"-Schild ist auch nur dran, wenn sie anwesend ist.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Mery war vorgestern, also am Dienstag, anwesend. Aus Zeitmangel aber nicht besucht, wollte abends hin, aber da hatte sie schon Feierabend. Nichtsdestotrotz sollten wir ihr den Arbeitsalltag mal wieder etwas "versüßen"... ;-)
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Sehr schade, dass in der Gegend offensichtlich kein anderer Standort mehr verfügbar ist. Wer in der Region beheimatet ist, kann dort eigentlich nicht ruhigen Gewissens verkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Aber zu welchen Zeiten sie dort anzutreffen ist, weiß auch keiner?!
Zitieren
Mery arbeitet unregelmäßig. Hab sie vor einiger Zeit gefragt, da meinte sie Mo-Fr. von 10-22 Uhr & Sa. 10-21 Uhr. Bin aber schon des Öfteren in dem Zeitrahmen dort vorbeigefahren und sie war nicht anzutreffen. Denke, dass ihre Arbeitszeiten umsatzorientiert sind, wenn sie um 18 Uhr genug eingenommen hat, macht sie halt Feierabend.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: surfer
Nur zur Info: Seit ein paar Tagen habe ich ihren Wohnwagen an altbekannter Stelle in Mayen nicht mehr gesichtet.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Freitagnachmittag stand er noch da und war auch besetzt.
Zitieren
Gestern Abend (ca. 19:30h) stand der unbesetzte Wagen wieder am Platz.
Zitieren
man man.......vielleicht war sie zwischenzeitlich mit dem WW in Urlaub..............tztztzt
Zitieren