Mary/Mery, SS Bahr
Feste Zeiten gab's bei ihr eig. noch nie, da hast du recht. Ich bin gestern Abend mal dort gewesen (gegen 19 Uhr), aber der Wowa war leider nicht besetzt.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Schön, dass beide wieder da sind. Mir hat es immer besonders gut mit Judita gefallen.
Zitieren
Hallo,
war die Tage bei Mary.
Alles wie immer Top, gezahlt 30€uro
Bin zufrieden wieder weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kann ich fragen für was hast du 30 € bezahlt?
Ich war bei Mary noch nie.
Aber schon recht oft bei Judita.
Die ist zwar schon 50, aber Leute! Sie hat hammer Body und noch immer schönes Gesicht. Und - sie ist geil, aber so richtig geil ?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
30 €uro für GV
Judita Auto war leider leer,
Beide Frauen sind gute wahl, die eine etwas jünger die andere halt reifer...
Zitieren
Habe diese Woche mal das nützliche mit dem praktischen verbunden und den SS am weißen Haus besucht. Die alleinige anwesende Dame Mery für ein rundum Sorglospaket zu 50 € gebucht. Sehr sympathische Erscheinung und ausgesprochen nett, so das GF Feeling aufkam. Während der Aktion sehr serviceorientiert..sehr guter gefühlvoller BJ.....keinerlei Zeitdruck. Bei Akt dezentes Stöhnen, wenn gespielt sehr realitätsnah. Schade das man dann irgendwann den Pneu füllt.......in ihr könnte man ewig verweilen. Sie ist eine wirklich Liebe.....Wiederholung gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Evilroger,AusKoblenz,pfl.,Powerficker1
Kann ich bestätigen, war vor einigen Tagen auch bei Ihr und habe nur 40er Nr. gebucht... aber alles i.O. einfach das nette Mädchen von neben an! Einfach Sympathisch
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Powerficker1
Kontaktdaten
Am weissen Haus
Andernach
Karte Anzeigen
Hier der Link zu kaufmich. Ist leider nur sichtbar wenn eingeloggt
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker