Ginger aus Night & Day
#1
Kann mir jemand sagen ob und wo Ginger aus dem Night & Day erreichbar ist? Hatte viel positives über Sie gelesen...
Zitieren
#2
Sie ist vor gut 8 Monaten in die Stuttgarter Ecke weitergezogen. Ich habe aber seit dem nichts mehr von Ihr gehört.
Zitieren
Ich habe in einem anderen Forum mitbekomen, dass sie in der FKK-World ihre kaum zu schlagenden Dienste anbietet. Leider ein bisschen zu weit für mich und ich hoffe, dass sie demnächst wieder im Rhein-Neckar-Raum tätig ist. Ob die Adresse World noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Über den Umweg Royal sollte sie noch/wieder im World sein

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ginger (Künstlername) ist eine meiner Allzeit-Favoritinnen und hat bis vor einem Jahr bei N&D gewerkelt. Sie ist eine große Blondine, Tschechin mit grossen, hangenden D-Cups und einer irren Performance auf dem Zimmer. Sie war auch im Freiclub als Empfehlung aufgenommen. Wer schon mit ihr das Vergnügen hatte erinnert sich sicherlich an sie. Wo arbeitet sie jetzt.
Vilen Dank Rittmeister
Zitieren
Es gibt hier mehrere Berichte über sie. Ich hatte sie im Feigenblatt in Worms und im Paradise in Stuttgart, Künstlername: Elisa. Zudem wurde sie hier schon öfter gesucht. Sie war auch zeitweise im World und im Royal.
Mit anderen Worten, sie tingelt sehr viel von daher ist es schwer aktuelle Standorte nachzuvollziehen oder vorauszuahnen. Aber es ist nicht unmöglich Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hab das mal zusammengepappt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Leute ich habe die Suche noch nicht aufgegeben. Wenn sich also noch einer an Ginger aus dem Night and Day erinnern kann- eine sehr feuchte Tschechin mit üpppigen Kurven, der melde dies bitte hier. Es wäre ein echter Verlust, wenn ich diese Dame nicht nochmal "schänden" dürfte.
Vielen Dank
Gruß Rittmeister
Zitieren