Hillstrasse Jana
So , da ich gestern irgendwie nur wenig Zeit hatte und auch den rest des WE´s nich wirklich viel zeit habe um in meinen geliebten Club nach Worms zu fahren , dachte ich mir ich besuch mal ein Laden in meiner Heimat.
Und so nam ich kurs auf die Hillstrasse

Und dann kam das weshalb ich Clubs bevorzuge. Kaum im Laden wurden alle Mädels ohne vorstellung ins Zimmer gerufen und man durfte quasi mit Fingerzeig auswählen. $ Grazien standen zur Auswahl , ich nahm dann die ganz rechts *grins*

Sind dann mal aufs Zimmer verschwunden und haben uns da auf 30 minuten für 50€ geeinigt.

Und nun hab ich dann auch mal den Namen der kleinen erfahren , sie nannte sich Jana. Denk mal 1,65 groß gute Figur mit sehr tollen Brüsten und einem echt hübschen gesicht . Schwarze kurze Haare.

Angefangen mit schönem , anfangs etwas zaghaften, Französich mit . Danach wollte sie das Ich sie Missioniere, aber mir war nach Faulem geniesen und ich bat sie mich zu Reiten. Aber da war sie dann etwas zaghaft, so das ich liegend doch viel selber "arbeiten" musste. Dafür kuschelte sie sich schön an mich , was echt schön war. Als ich dann nach einer Weile zu einem schönen höhepunkt kam , haben wir dann noch etwas gekuschelt und sie hat mir dann noch eine kleine Massage angeboten , die dann auch noch echt klasse war.

Dann wurds leider Zeit für den Heimweg , hab mich bei der kleinen irgendwie echt wohl gefühlt Wink

Am ausgang bat sie mich dann nochmal kurz zu warten und verschwand nochmal kurz und kam mit einer absolut unerwarteten geste zurück, hab ich doch in der tat ein Eis zum Abschieb bekommen . Ungewöhnlich aber irgendwie süss. Dann noch abschiedsbussie und heimreise ......


So alles in allem wars ein echt gelungener Abend und denk die kleine muss ich nochmal besuchen.

Die restlichen Mädels des Abends waren nich so wirklich der bringer, aber Jana scheint öfter da zu sein , wie sie sagte


gruß

Tom
Zitieren
#2
Hat das Eis geschmeckt?
Zitieren
aber sicher doch war ein lecker magnum ^^ ein grund mehr da wieder hinzugehen , aber sicher nicht der einzige ^^
Zitieren