Marta bei Pfau
Es stellten sich 4 Masseusen vor. Adriana hat mir auch sehr gut gefallen. Hübsches Gesicht, Rubens-Typ. Ich entschied mich für die schlankere Marta aus Polen. Blond, 1,70, propper. Iche buche B2B 30 Min. für € 70.-Nach der Dusche in froher Erwartung auf die Liege. Sie benutzt reichlich Öl, sodass es richtig flutscht. Sie beginnt anfänglich sanft zu massieren, erhöht allmählich den Druck, so muss es sein. Sie greift auch zwischen die Beinen und krault die Eier, daran erkennt man, dass sie keine Anfängerin ist. Sie macht eine 2. Ölung und schiebt ihre Möpse(schöne B´s) über meinen Rücken. Dann setzt sie sich auf mich und reibt ihre Muschi an meinem Steiß- geil. Es sieht so aus, dass sie sich dadurch auch in Wallung bringt. Ich halt´s nicht mehr aus und dreh mich um. Es erfolgt die 3. Ölung und dann geht sie in den umgekehrten Reiter. Sie beugt sich nach vorne und massiert meine Unterschenkel. Ich knete ihre Arschbacken und öffne ihr Schamlippen- geiler Anblick. Sie setzt sich auf und reibt mit ihrer Muschi über meinen Schaft Unentschlossen. Dann dockt sie seitlich an und winkelt ein Bein an, sodass ich schön fingern kann. Sie ist ganz schön feucht und ich ficke ihre enge Muschi mit meinem Finger. Zum Abschluß gibt´s noch einen TittenfickTitten

Fazit: Was für eine geile performance, das ging weit über eine normale HE hinaus. Sie geht gut mit/voll ab. Zum Abschied erfahre ich noch, dass sie gegen Aufpreis noch ganz andere Sachen macht.
Zitieren
#2
Wo war das??
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Pfau Massage Studios
Mainz
Karte Anzeigen
Vielleicht da?
Zitieren
genau da, sorry
Zitieren