Donnerstag 24. Jan. 2013
#1
Ich traff auf dem nur wenig gefüllten Parkplatz um ca. 19 Uhr ein.

Da ich nach dem joggen zu Hause geduscht hatte ging es
direkt an die Theke.
Dort fand ich schon mein kleines Gedeck, das von Ina geordert wurde, vor.
Mit ihr unterhielt ich mich bestimmt 1 Stunde, nachdem es klar war das ich heute nicht mit Ihr zimmern gehe, war sie sauer und ging.

Ich kam mit Melanie ins Gespräch und nach 0,1 Sec. war mir klar das ich die ficke.

Melanie:
21 Jahre, RO ( was sonst ), 170 cm, lange schwarze Haare,
max. 34 er Hintern.

Auf dem Zimmer unten, hinten rechts mit Spiegel, gab es sehr schöne ZK und einen sehr schönen BJ den ich in ihrem Mund ein Ende setzte. Zuvor haben wir noch ein bisschen vor dem Spiegel gefickt.
Das war sehr gut und würde ich jederzeit wiederholen.

Aber den Höhepunkt es Abends geb es in der 85° C SaunaSauna .
Dort werden jetzt scheinbar Pisseaufgüsse gemacht. Ist zwar nicht mein Ding, aber wer´s mag.Teufel
Die Akzeptenz war dann wohl nicht so groß, jedenfalls wurde die Sauna gereinigt und konnte trotz leichter Geruchsbelästigung wieder benutzt werden.
So ging ich in die 95° Sauna. Dort wurde ein Aufguss gemacht. Man solle am Eingang Bescheid sagen, dann würde er kommen und aufgießen.
Zum abkühlen ging ich in den Außenpool, echt geil. Das allein ist für mich schon 1 Grund ins Sharks zu gehen.
Leider waren die Whirlpools sehr kalt also zum aufwärmen nochmals in die Sauna und dann auf die A 67 Richtung Norden.

Das Verhaltniss Frauen Männer war eigentlich immer deutlich mehr Frauen als Männer. Und da sind viele geile Frauen.


die Wachtel
Zitieren
(25.01.2013, 11:02)die Wachtel schrieb: Dort werden jetzt scheinbar Pisseaufgüsse gemacht. Ist zwar nicht mein Ding, aber wer´s mag.Teufel

Da hat ein Kollege in den Aufgußofen der Sauna gepisst? Eek

Nicht wahr, oder? Weia Dass Hinz und Kunz in die Eierkocher und Pools pisst, ist mir ja schon klar, aber so was.... Unglücklich

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ist im World auch schon vorgekommen.

Stuart, die Typen sollte man nackt auf den Ofen binden
Zitieren
(25.01.2013, 11:10)Stuart schrieb: die Typen sollte man nackt auf den Ofen binden

Ja, aber nicht vergessen, den auch rechtzeitig vorher anzuheizen Dodgy
Sauerei sowas.
Zitieren
Die Assis sterben leider nicht aus.

Das Ina nicht happy war nach einer Stunde Unterhaltung kann ich mir gut vorstellen. Geht mir aber auch oft so, ich sage sehr früh bei einem Gespräch an, dass kein ZG folgt und die Mädels bleiben trotzdem und sind nach etwas längerer Zeit angepisst. Den Hinweis ich habe es dir ja vorhin schon gesagt, lassen die da nicht gelten.
Selbst schuld, läßt sich ja nicht jeder hoch äh breitschlagen. Gehört halt zum Clubleben.

greezies be_gentle Danke für deinen Bericht Wachtel
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Das mit dem Pissen... kann mir schon vorstellen was für welche das waren. Ohne jetzt Vorurteile zu haben :-) hab schon oft Gruppen anatolischer aufgepumpter Muskelmänner erlebt die ihre Kinderstube mehr als vermissen lassen...

Das mit dem Unterhalten ohne Zimmergang finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Gehört für die CDL halt zum Berufsrisiko. Die sollen sich mal nicht so anstellen-bei den Stundenlöhnen! Sie hätte ja auch schon mal früher sanft anfragen könne in welche Richtung das Ganze geht.

Als Selbständiger hat man auch viel Zeit die man nicht auf irgendeine Rechnung bekommt...
Zitieren
#7
Ich gehe sonst immer mit Ina, nur dieses mal hatte ich Donnerstags
ausmansweise Zeit und da sind mir so viele andre aufgefallen, das ich mal was anderes wollte.
Ich hätte ihr natürlich sagen können das es heute nichts wird, aber
wie Joe schon sagt, ich arbeite auch oft ohne einen Abschluß zu machen,
das war dan wohl Berufspech.


die Wachtel
Zitieren