Love, Südafrika; Eroscenter Ulm, schlechte Leistung
Gestern abend war ich im Eroscenter in Ulm, Blaubeurerstreße 64/1. Dort angekommen habe ich mal alle Mädels begutachtet. Im EG Zimmer Nr. 17 ist mir eine schwarze Braut aufgefallen, die es mir angetan hatte. Ihren Künstlernamen hat sie mit "Love" angegeben, als Herkunft hat sie mir Südafrika (wer's glaubt) genannt. Es wurde blasen und ficken vereinbart, sie hat mir an der Türe sogar klar gemacht, daß keine hier so gut bläst als sie. Das war doch mal eine Ansage...
Ich also rein in die Bude, brav bezahlt und mich nackig gemacht. Aber dann, als es an die Arbeit ging, war alles versprochene ungültig. Die Braut hat mich überhaupt nicht geblasen, sie hat auch nicht einmal ihren BH ausgezogen, als ich es tun wollte, hat sie mir auf die Finger gehauen. Blöde Kuh dachte ich mir, also nur Pflichtprogram! Als mir die Schachtel meinen Rüssel auf arbeitsgröße gewixt hatte, wollte ich mich von ihr reiten lassen. Sie stieg auf und hat meinen Rüssel nur angesetzt, ist aber dann sofort auf den Rücken gelegen und meinte, komm ficken. Als ich sie dann in der Missio ficken wollte, hat sie ihre Beine so angezogen, damit ich gar nicht richtig eindringen konnte. Sie meinte nur, daß mein Rüssel zu groß sei und sie nicht genug Platz dafür hätte !?!? Blöde Kuh ! Ich "rammelte" sie aber zur Strafe so gut es ging und habe dann nach einiger Zeit regungslos entsaftet. Danach ist sie gelangweilt aufgestanden und hat begonnen das Zimmer aufzuräumen. Das war das Signal für mich, zu gehen.

Tja Freunde....auch so eine Erfahrung muß Man(n) wohl mal machen.
Zitieren
Kontaktdaten
Eroscenter Ulm
Blaubeurer Str. 64/1
89077 Ulm
0731 32833
Karte Anzeigen
(25.01.2013, 06:42)bayernbub schrieb: Tja Freunde....auch so eine Erfahrung muß Man(n) wohl mal machen.

Manchmal leider schon. Allerdings muss sie nicht JEDERMANN machen. Deshalb wäre es schön, wenn du noch eine Beschreibung des Mädels nachliefern könntest.

Vielleicht ist sie ja auch bebildert?
http://www.erosplanet.com/eroscenter-ulm/

Gruß loewe, der noch einen interessanten Link für dich hat
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Beschreibung:
schwarze Hautfarbe,
ca. 165 groß
KV-größe ca. 40/42
alter: ca 30 (geschätzt)
Schulterlange gelockte Haare
Titten: B (geschätzt) durfte ja nicht auspacken
kleiner Bauchansatz
rundliches Gesicht

Auf den HP Bildern vom Eroscenter ist sie nicht dabei. Es arbeiten 2 schwarze Frauen in diesem Laufhaus, beide sind nicht auf den Bildern abgebildet.
Zitieren