H12 Anna aka Anja aus Bulgarien
(23.06.2022, 15:18)Tester99 schrieb: Hat super geblasen und variantenreich bis zum Schuss.

Sie wird dir auch bestätigen das sie lieber bläst als fickt .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,karlo,hjhjhj
Hallo Zusammen,
war heute bei Anna. Wie vorher schon beschrieben ist sie sehr nett und der Blowjob war vom feinsten. OK sie ist nicht die schlankeste aber das macht sie mit ihrer freundlichen Art wett. Wdh zu 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Les1968,peterPowers,karlo,hjhjhj
War auch erneut bei ihr. Der Service hat mich erneut übezeugt.
Lacht viel und ist freundlich. Service ist mega und ohne Zeitdruck. Langes blasen mit Varianten. Schöne Figur
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,sfc750,Tester99,Ralle69,hjhjhj
Urlaub bis 21.10.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ralle69,memphis,spundenfresser,lekali,soundstor
(23.08.2022, 07:52)mailfreak75 schrieb: Schöne Figur

Hä ?
Vor etwa 3 Jahren hatte sie sehr stämmige Waden wie eine Milchbäuerin und einen etwas herunterhängenden Speckring .
Ist das jetzt nicht mehr so ?
Zitieren
Anna habe ich nach langer Zeit mal wieder gesehen. Tagschicht. Im Zimmer gleich rechts vom Eingang von Haus 12. Den tollen Body von vor 6,7 Jahren hat sie leider nicht mehr. In den letzten 2, 3 Jahren hat sie meiner Meinung nach aber auch nicht noch mehr zugenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,Gurki,Cyper,Ralle69,hjhjhj
Anna in der Tagesschicht besucht, bis 18 Uhr anwesend. Super angenehme Frau. Es ergeben immer gute Gespräche.
Ein angenehmes langes Vorspiel. Mit den Händen kann sie sehr gut reizen. Schnell bekomme ich einen Ständer. Der Blowjob ist sehr intensiv, teilweise ungewöhnlich. Mit den Lippen bearbeitet sie die Eichel. Zusätzlich sanftes Streicheln an den Hoden. Ich muss mich immer stark beherrschen.
Auch beim Ficken fühlt es sich so intensiv an. Ich besuche sie lieber, wenn ich einen Tag vorher schon Abgespritzt hatte. Sonst ist das zu schnell Beendet. Sie war im Genießermodus und drückt mich fest an sich. Danach streichelt sie mich noch weiter. Wunderbar ohne Stress. Sie hat halt ordentlich Kilos, aber sehr fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Ralle69,sfc750,Cyper,Les1968,karlo