Auf meiner "Tournee des Abspritzens" .....IV
Hallo zusammen,

Nach meinen letzten zwei mittelmässigen Cluberlebnissen, ging es diesmal in nen richtigen Puff.
Mit der richtigen Verkaufsbeleuchtung, der geileren Stimmung, und vielleicht mit den richtigen Profis (vor und hinter der Theke) Wink
Wie geht man es an, wenn man neu in einem Club ist, im Halbdunklen in der Gegend rumstolpert,
meine Sensoren die prof. Aura der Damen empfangen und mein innerer Fickcomputer alles auswerten muss. Grübel
Mythos und Wahrheit, Arschkarten und Extrem-Gesichtsbesamungsberichte, die die Muskulatur fast lähmen.
Das Herz pumpt, aber man hat das Gefühl, dass das Blut nicht höher als bis zu den Oberschenkeln kommt. :icon_redface:


Also Hut aufsetzen und inspirieren lassen. In meinem Phall waren es an diesem Abend die Size-Zero-Ärsche.....sprich nicht höher als KG 32.....ohne Diskussionen.

1. Alice (RO) [oder die Arschkarten-B-Probe Megalach ]
..an diesem Abend kam se aus Ungarn Laut Lach 21 Jahre, 47kg, 160cm, dunkle lockige Haare,
spitzes Gesicht, tolles Lachen, netter Akzent(English talking), Augen,--die reden können Wink
Ablauf am Anfang, wie bei Sagesasam.......ich sagte Anfang Big Grin
Im Zimmer hat sie mir gleich den Arsch im Vierfüsslerstand entgegen gestreckt.
" You wanna fuck me in the ass ??? "
"Yes, but not on the first date"
Ihre Augen wurden schmal und ihr Mund brachte ein Grinsen hervor.
Gleich die ZK`s gekostet,..schööön ....intensiv....knabernd :wow:
Meine Zunge machte auch deutliche Forderungen......genauso kam ihr schlank gebauter Körper dran ....sie wand sich unter mir.....wie ich es mag.
...ich kniend...sie auf allen 4ren....blasen lassen.....Muschi und Backdoor stöpseln.
Blow-Job keine Beanstandungen....war alles dabei....nur verkürzen wollen sie es immer schnell.....nix da...weitermachen.
Dann der erste Downer,...Reibungsspiele mag sie nicht, da ist sofort die Hand dazwischen.
"I see it in your eyes, you`ve got the devil inside" ... "ich ???" ( unschuldig tu) Augen Roll
Während wir so halbschräg kniend,...enger Körperkontakt....sie im Versuch mir das Eiweiß mit dem Mund zu melken.....ich die Zunge tief im Po-Loch versenkt...kam der Satz :
" Lass uns was Verrücktes machen "
" ??????????????? Was jetzt "
" Da drüben der Sessel "
" Super Idee, na warte dich nagel ich in das Polster " Big Grin
Erwartungsvoll, wie ne kleine Emanuelle, saß sie da, mit gekrümmtem Rücken, bis der alte Cowboy endlich in die Muschi stieß.
Irgendwann hob ich den Arsch hoch, die wiegt ja nix, und fickte sie im "Freistil" (hehehe),..ihre Arme stützte sie grad noch so ab.
Die Stellung war aber dann doch zu heftig.
Umgedreht und im Stehen gefickt, sie ein Bein aufm Sessel....das war ne enge geile Verkolbung. Jump_dust
Danach musste ich es mir erstmal auf dem Sessel bequem machen....puuhh...sie stieg über mich....auf und ab...und auf und ab.
Ooooohh ... jetzt wird`s aber knapp.
Abgelenkt und aufs Bett gezeigt.
So so Missio will se nicht, na ja bei dem Arsch gibt es Alternativen.
Sie reibt sich die Klit....ich könnte dies machen...Nö ..lass mal.
Drückte sie lieber ins Kissen, den Finger ins Po-Loch und fickte sie , bis es ihr zuviel wurde....ich spürte das..
...sie war nicht bei der Sache....tiefer Kuss und Abschuss.
Sie wird distanzierter , obwohl noch Zeit ist. Kein Küssen ..kein Schmusen mehr.
Das "Götz von Berlichingen" Zitat wurde von ihr nicht angebracht, trotzdem hab ich`s nochmal angewendet Augen Roll
Was lernen wir daraus : wer nicht küsst, wird im Po geleckt Jump_dust


Fazit: Wahrscheinlich ist der Peak mit ihr schon erreicht....aber anal ist ne Option, aber da lassen wir zuerst den Weihnachstmann kommen Big Grin
And der Illusionsperformance muss sie noch arbeiten, dafür sagt sie aber klar , was sie nicht mag.
Die Konkurrenz ist groß....man wird sehen.
Klassifizierung : Clubstandard


Gruß MC,....wird fortgesetzt
Zitieren
2. "Hammer-Knackarsch" Denisa (RO) , an diesem Abend aus Moldawien

23 Jahre ???, KG 32 (höchstens), blond-halblang-franziger Haarschnitt, geiler Body, Super Körperspannung, Top gepflegt...bis in die Spitzen.
Dürfte jedem Palace-Besucher ein Begriff sein.....mir jetzt auch.
Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber
Oh mein Gott dieser Arsch....diese Animation. Ich denke von meinen Fingernägeln gibt es jetzt Spuren auf den Tischen.
Es gab da ein Gerücht, man wolle sie direkt vor meiner Nase tanzen lassen ( ohne, dass ich sie anfassen darf), aber zum Glück nur "rumors" Wink
...möchte euch ja noch erhalten bleiben....ohne Herzattacke Cool
Also Angriff .....komm MC....du bist keine 16 mehr....sie schaute mir tief in die Augen....wasn jetzt....ich bekomme Sprachprobleme....dann kann ich ja froh sein, dass sie mein Geld will
( an ner öffentlichen Bar...hätte ich ne Arschkarte gezogen Weia )

Steh auch nicht wie Stuart auf grosse Verhandlungen vor dem Zimmergang, aber die "Angebote des Tages" lass ich mir gerne sagen....die is mir zu clever.

Die Session war wie ein Labsal. Die hat alles im Griff. Jede Sekunde...musste höllisch aufpassen, dass ich das bekomme,
was ich so bevorzuge.....dafür will sie auch in harten europäischen Dollars bezahlt werden und die Schnellspritz-Fraktion vom "Stiefel",
die gewisse Service-Leistungen umsonst haben wollen, nerven sie. Verwirrt

ZK´s auf bestem Girlfriendsex-Niveau.....besser geht´s nicht.
....drückte dabei ihren schmalen Body an mich , der auf Betriebstemperatur war.
:crucified: ....die Passion des Cowboys
Spuckte auf ihren Zeigefinger und rieb es an meiner Schwanzspitze.
Uuuufff.....schon beim Küssen, dachte ich , dass passiert jetzt nicht wirklich :p
Schon heftig, wenn die Realität von der Phantasie eingeholt wird Wink
Es gibt Blow-Jobs und es gibt Blow-Jobs. Wie sie es macht , gehört deutlich zum Besten, was einem Profis "schenken" können.
Zu intensives Muschilecken wollte sie an diesem Tag nicht haben, oder ich war zu schlecht.....wir werden es nie erfahren. Egal.
Sie wollte gefickt werden und das vereinnahmend, ich sollte nicht nachlassen....huch ..was für Ansagen, von so einem zierlichen Mädel.
Da lass ich mich nicht lange bitten.
Nur Wohl dem, der beim Schweigen auch eines Tages goldenen Service bekommt Augen Roll
Deshalb nur die Szene, in der der Cowboy schweißnass den Schwanz gegen den Po dieser kleinen süssen Maus klatschen ließ,
...sie sich`s im Spiegel anschaute....sie mich final küsste und mich beim Orgasmusschrei anschaute, als ob`s meine letzten Laute wären. Zunge

Fazit: Wo, wann, wie lange....jederzeit Sabber ( auch wenn`s für sie nur Arbeit ist Wink )
Wenn man die pers. Befangenheit abzieht,....Clubstandard...Session mit einem Vollprofi


" I was dreaming of the past "
" and my heart is beating fast "
" I began to lose control "
" I began to lose control "

" I was trying to catch your eyes"
" Thought that you were trying to hide" ( Jealous Guy--John Lennon)



Gesamtfazit : Die CDL-Profis sollte man immer beschäftigen, sonst nutzen sie eiskalt ihre Chance, um Kraft zu sparen.

Wüsste jetzt nicht eine Situation am Abend , mit der ich nicht zurechtgekommen wäre, OK...zwei waren schon dabei.
die 1. ....als ich Denisa sah und sie in Funktion als "Spinne", ihr Netz geschickt auswarf.
die 2. ....als man mich fast zwanghaft vergewohltätigte Wink
(Name bleibt geheim...sorry...Sicherheitsgründe)

....aber ist hart zu sehen, dass in Premium-Clubs leider, 50 Euro fast gar keinen "Wert" mehr darstellen..

Noch ein wichtiger Punkt. Das Restaurant und das neue Konzept find ich klasse.
Unterm Strich kommt da das Paradise(LE) nicht mit. Bestes Clubessen zur Zeit in meinem Umkreis-----> Palace


Gruß Midnight Cowboy......in Memories schwellend...äähhm schwelgend Winke
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:2. "Hammer-Knackarsch" Denisa (RO) , an diesem Abend aus Moldawien

Natürlich ist sie Rumänin. Wink

Midnight Cowboy schrieb:....aber ist hart zu sehen, dass in Premium-Clubs leider, 50 Euro fast gar keinen "Wert" mehr darstellen..

Doch, auch im Palast bekommt man noch gute Nummern für 50 EUR, man muß nur das richtige Mädel finden.

Stuart, schöner Bericht - klingt ein wenig überfordert .... Laut Lach
Zitieren
Schöner Bericht Beifall Beifall :wow:
Zitieren
#5
Ach du Scheisse...jetzt treibt sich der Kuhjunge auch noch im Palace rumAugen Roll

Geiler Bericht,aber wie Stuart schon bemerkte,vielleicht ein bißchen überfordertLaut Lach
Zitieren
Gratuliere zu dem gelungenen Einstand im Pal.

Midnight Cowboy schrieb:2. "Hammer-Knackarsch" Denisa (RO) , an diesem Abend aus Moldawien
23 Jahre ???, KG 32 (höchstens), blond-halblang-franziger Haarschnitt, geiler Body, Super Körperspannung, Top gepflegt...bis in die Spitzen.

Bei ihr muss ich mich auch immer zusammen nehmen. Bei dem Body.Augen Roll

Midnight Cowboy schrieb:Oh mein Gott dieser Arsch....diese Animation. Ich denke von meinen Fingernägeln gibt es jetzt Spuren auf den Tischen.

Das hätte ich gern gesehen.Wink

Midnight Cowboy schrieb:Es gab da ein Gerücht, man wolle sie direkt vor meiner Nase tanzen lassen ( ohne, dass ich sie anfassen darf), aber zum Glück nur "rumors" Wink

Das kann man ja beim nächsten mal nachholen! Laut Lach

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:"I see it in your eyes, you`ve got the devil inside" ... "ich ???" ( unschuldig tu) Augen Roll

KundenbindungsprogrammLaut LachAugen Roll

ich dachte , du wärst nen Profi`?

freerider, der das raus lassen musste...du weisst ja wie es gemeint ist
Zitieren
Friese schrieb:Ach du Scheisse...jetzt treibt sich der Kuhjunge auch noch im Palace rumAugen Roll

Geiler Bericht,aber wie Stuart schon bemerkte,vielleicht ein bißchen überfordertLaut Lach

er hat das PARA verlassen ..da wird nur noch abgezockt..
seine Zukunft liegt im Palace Big Grin

freerider, der ne kleine Weihnachtsfeier im Palace machen wollte...Augen Roll
Zitieren
Friese schrieb:Ach du Scheisse...jetzt treibt sich der Kuhjunge auch noch im Palace rumAugen Roll


...ganz ruhig "Brauner"Wink .....bis jetzt noch im Palace mit straffen Zügeln oder angezogener Handbremse....wie de willst.

freerider schrieb:freerider, der ne kleine Weihnachtsfeier im Palace machen wollte...Augen Roll

Ach so , du bist derjenige welcher, der sich für den Tanz an der Stange freiwillig....also free gemeldet hat Laut Lach



Gruß MC, danke euch Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:..


Ach so , du bist derjenige welcher, der sich für den Tanz an der Stange freiwillig....also free gemeldet hat Laut Lach

klar doch ...für DICH tanze ich extra u es ist for freeBig Grin
Zitieren
Schön, dass dein Einstand so gut gelungen ist.

Warst ja auch in passender Gesellschaft Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Spider1hb schrieb:Bei ihr muss ich mich auch immer zusammen nehmen. Bei dem Body.

Warum das denn? Einfach buchen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...ganz ruhig "Brauner"Wink .....bis jetzt noch im Palace mit straffen Zügeln oder angezogener Handbremse....wie de willst.



Ach so , du bist derjenige welcher, der sich für den Tanz an der Stange freiwillig....also free gemeldet hat Laut Lach



Gruß MC, danke euch Wink


Entschuldige bitte diese etwas banale Frage: könntest Du eine Aussage#
zu dem von Dir gezahlten Preis für die gewählten Dienstleistungen machen
!!!
Zitieren
@Priester

....in diesem Fall musste ich dies anders lösen

....weil Erstbesuch

....weil Anonymität

...im Palace herrschen die normalen Standardpreise für FKK-Clubs

...aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten dies, dir mitzuteilen Wink



Gruß MC, der ansonsten Banalitäten hasst Cool
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...waren es an diesem Abend die Size-Zero-Ärsche.....sprich nicht höher als KG 32.....ohne Diskussionen.
Neues Maß für Ärsche? Ärsche separat gewogen?Verwirrt
Fragen über Fragen.
Und das nach dem Marsch durchs Lektorat.

Gruß
Independent
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:....aber ist hart zu sehen, dass in Premium-Clubs leider, 50 Euro fast gar keinen "Wert" mehr darstellen..


Schön, dass Du das auch so siehst! Smile Denn eben das war auch mein Eindruck im Pal! Augen Roll


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Damit sich jeder ein Bild von Denisas Arsch machen kann:

[Bild: c545c070.jpg][Bild: 992e1eb0.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
naja die Bilder sind schon etwas älter Teufel

Momentan sieht sie viel besser aus......die Realität schlägt die Bilder deutlich .




Gruß MC, der jeden Zentimeter abgespeichert hat Eek
Zitieren
Hier ein noch älteres Bild von ihr:

[Bild: l.jpg][Bild: l.jpg]

Stuart, der sie in natura deutlich hübscher findet - die OW ist ein wenig gewachsen - nein, kein Silikon Wink
Zitieren
#20
Stuart schrieb:Damit sich jeder ein Bild von Denisas Arsch machen kann:


Was nützt euch dieser Arsch wenn ihr da nicht reindürftLMAALMAA

Friese,Laut Lach
Zitieren