Erstbesuch Montag 14.01. - Elena
Moin,

muss mich ja nach langer Schreibabstinenz mal wieder äußern:

Da mir sich Montag mal wieder in überaschendes Zeitfenster auftat konnte ich mal wieder auf die Balz gehen.

Über den Club muss man nicht viele Worte verlieren, etwas klein, dafür sauber und für 20 € (HH) noch ein genießbares Essen.

Es waren etwa 15 CDLs anwesend, die meisten durchaus ansehlich. Aus der Sauna heraus kann man ja schön das Treiben im Konaktraum beobachten.

Nach dem saunen wollte ich sauen, da mir Elena schon positiv aufgefallen war, setzte ich mich zu ihr.

Elena, 27, ca. 1,55, Schulterlanges glattes Haar leichter Rotton, C-Cups(~) leicht hängend, ein wenig Bauch und Hüftspeck.

Elena spricht gut deutsch, was ich persöhnlich vorziehe. Nach kurzer Konversertion ging eine intensive Knutscherei los. Das ganze ohne jeglihen Zeitdruck. Der Wechsel auf's Zimmer brachte mir eine angnehme Überaschung, auch hier alles sauber und ordentlich, und extra große Handtücher zum unterlegen. Davon kann sich mancher Club etwas abschneiden!

Auf dem Bett ging es erst mal weiter mit KuK (Kuscheln und Küssen). Elena ließ sich auch gerne erst mal intensiv lecken. Nach einer weiteren Kuscheinheit, ich dachte schon evtl. bläst Sie nicht so gerne und möchte Zeit schinden ;-), nahm Sie sich meinen sehr in Laune gekommenen Schwanz vor und es folgte ein sehr guter Blowjob. Nach einer weiteren KuK Einheit kamen wir auch zum Ficken, fast ganz vergessen :-) Um die schöne Stimmung fortzuführen ging die Nummer in der Mission zu Ende, auch hier gabs Küsschen.

Obwohl die halbe Stunde (kaum zu Glauben das es NUR eine halbe Stunde war) schon zu Ende war, blieb Sie noch kurz liegen und lies sich den Rücken streicheln.

Nach Übergabe der 50 € (leider kein Kleinge Scheine dabei, Sie hätte sich auf jeden Fall ein Trinkgeld verdient) machte ich mich auch schon wieder auf die Socken.

Wiederholungsgefahr: Elena 100%, Bahamas: 85% (weil für längeren Aufenhalt doch bischen klein)

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Hat jemand Elena mal wieder im Bahama gesehen?
Generell scheint der Laden im Moment kaum besucht oder es wird einfach kaum über ihn berichtet...
Muss man dann wohl selbst nachholen *g
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Moin,

diesen Montag (10.06.2013) gab's ein wiedersehen mit Elena, sie ist im Prinzip täglich da (nach eigenem Bekunden) und es ist auch kein Urlaub geplant,...

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren