Sophia - Gustav-Adolf-Str. 17, Bremen (vorher: H)
Kontaktdaten
Sophia
Deisterstr.28
Hannover
Karte Anzeigen
Hab diese Dame Sophia ein paar mals auf IN gesehen, hat jemand erfahrung von ihr?
Info bei IN:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11179
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#2
Nein aber ist mir auch aufgefallen.. vielleicht testet Du sie mal?

wäre ja nicht schlecht sich hier als ein Eroberer zu präsentieren, oder?

hast Du das zeug zum Helden?
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia
Deisterstr. 28
Hannover
0151 29411150
App. 16
Karte Anzeigen
Sophia bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Größe: 1,60 m
KF: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
OW: 80 C
Sprachen: Englisch


Ich bin sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues. Lass Dich von mir verzaubern...und tauche ab in eine andere Welt. Ich will Dich verwöhnen und Dich verrückt nach mir machen!

[Bild: th_883762760_71651_123_218lo.jpg] [Bild: th_883768185_71652_123_165lo.jpg] [Bild: th_883773975_71653_123_32lo.jpg]
[Bild: th_883779371_71654_123_451lo.jpg] [Bild: th_883785547_71655_123_359lo.jpg] [Bild: th_888379176_71656_123_495lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Daumen runter 
Ich war heute bei Sophia und das war leider nix. 50 Euro verbrannt.

Angemacht von den Bildern bin ich ab in die Deisterstr., geklingelt und hoch.
Sie nur mit BH und Slip bekleidet die Tür aufgemacht....also die Optik ist so wie auf den Bildern echt leckerHerz...das dies schon der Höhepunkt dieses Dates war sollte ich leider bald feststellen.

Ohne weitere Absprachen....haben wir uns auf Englisch über "30minutes" geeinigt....ja ich weiß mein Fehler....Weia nunja ich noch mal kurz ins Bad, Sie war wohl bereits "frisch".

Als ich zurück ins Zimmer kam lag Sie gelangweilt auf dem Bett und schaute TV, ließ sich von mir auch nicht weiter stören....
nunja ich mich dazugesetzt und wollte bissle kuscheln, schmusen und dann die lecken,blasen,ficken Aktion starten.

Sie allerdings weiter Eisblock und machte auch keine Anstalten wenigstens minimal aktiv zu werden...
Küssen auf den Mund oder gar mit Zunge habe ich garnicht erst probiert habe gemerkt das dies nicht erwünscht ist,
habe mich dann Ihren niedlichen Brüsten gewidmet. Aber naja Sie hat weiter gelangweilt zum TV gestarrt...
und Ihr Blick sagte eigentlich schon alles..aller spätestens da wußte ich "scheiße 50er verbrannt".

Nunja mein Bauch sagte mir "geh einfach und denkt nicht drüber nach". Mein Kopf sagte aber "hey für nen Fuffi kannst du wenigstens noch abspritzen".
Ich Sie also aufgefordert auch ein wenig aktiv zu werden und zwar Blowjob mäßig. Das dieser gummiert stadtfinden sollte war ja abzusehen mir dann aber auch schon egal.

Auf meinen Hinweis das Sie mit weniger Hand und weniger Zahn "arbeiten" soll hat Sie nicht reagiert, Sie hatte sich auch so positioniert das keinerlei abgreifen möglich war,
dann habe ich Sie aufsatteln lassen aber auch das war so dermaßen schlecht...nichtmal 1cm eingeführt und dann immer schön Ihre Hände am Schwanz...
ficken geht anders und da war es bei mir entgültig aus.

Aufgestanden, angezogen und wech.

Fazit: geile Optik, aber einen so dermaßen passiven und lustlosen "Service" habe ich selten/noch nie erlebt. Verärgert
Zitieren
Thx für den sehr informativen Bericht Beifall Beifall


(26.01.2013, 19:32)wayne123 schrieb: ...Aber naja Sie hat weiter gelangweilt zum TV gestarrt...

Ein schlechtes Omen, mein Beileid!


Sie war im letzten Jahr schonmal in H, ich hab sie mir damals angeschaut.
Ein hübsches Gesicht, aber nicht so markant wie auf den Pics. Also deutlich weicher und etwas runder. Von der Figur konnte ich nicht viel sehen, da sie ziemlich verhüllt war. Sie machte einen netten, aber total erschöpften Eindruck und ich machte daher einen langen Schuh Big Grin


Gruß limbo, dankt für die Warnung und drückt für die nächsten Events die Daumen
Zitieren
(26.01.2013, 19:32)wayne123 schrieb: Als ich zurück ins Zimmer kam lag Sie gelangweilt auf dem Bett und schaute TV, ließ sich von mir auch nicht weiter stören....
nunja ich mich dazugesetzt und wollte bissle kuscheln, schmusen und dann die lecken,blasen,ficken Aktion starten.

Sie allerdings weiter Eisblock und machte auch keine Anstalten wenigstens minimal aktiv zu werden...

... Aber naja Sie hat weiter gelangweilt zum TV gestarrt...


Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung Verärgert ....scheiße wenn es so läuft...Wein ...hoffe Du hast sonst mehr Glück !

Gut das es genug Mädels gibt , wo der Service und auch die Emotionen ( auch wenn perfekt gespielt ) deutlich besser sind Kiss

Danke für Deinen Bericht Beifall und Gruß von jogibaer Winke
Zitieren
Hallo mitstecher, das war ja ein absolutes Sch...-Date!!!

Ich kann aber Positives berichten:
Ich war am letzten Dienstag bei Sophia und klingelte ganz spontan in der Deisterstraße! Sie machte auf und oben angekommen öffnete mir die schwarze Schönheit (Bilder entsprechen d. Realität). Sie lächelte sehr freundlich und war nur leicht bekleidet!

Ich fragte nach dem Halbstundenpreis und sie sagte 50 EURO - ZK? 70 EURO! Kannst du küssen - zeig mal ----sie stülpte die Lippen vor und küsste so, wie man es sich bei einem Wellensittich vorstellt - also 50 EURO!

Sophia fing an, meinen Mantel abzustreifen und mein Hemd und die Hose zu öffnen - geil!!Unentschlossen
Dann, als sie mich nackich gemacht hatte, ging ich ins Bad - den Lurch säubern.

Zurück gab es innige Umarmungen und leichte Küsse - sogar einen verschämten Zungenkuss! Ich fragte sie, woher sie käme - und sie sagt "Südafrika" - die Hochburg von Aids schoss es mir durch den kopf!Grübel
Trotzdem ließ ich sie FO blasen und das tat sie gut - ohne Handeinsatz und relativ tief.
Ich durfte sie auch ordentlich fingern und sie hat eine geile Spalte, die auch gleich feucht wurde. Das Lecken sparte ich mir.
Als ich immer geiler wurde, stulpte sie mir mit dem Mund das kondom über und setzte sich auf mich!
Ein geiler Ritt begann - sehr variantenreich und mit gespreizten Beinen, so dass ich genau sehen konnte, wie mein geiler Schwanz rhytmisch in ihrer Spalte versank und wieder hervorkam. Das ging so gefühlte 15 Minuten, dann wollte ich wechseln - Doggy!
Der kleine geile schwarze Arsch wurde mir entgegengestreckt und ich konnte gut einlochen (in das ordentliche Loch!).Rot werd
dann ging es ab und ich nagelte sie von hinten, bis sie vor Erregung schrie - wenn der Organsmus gespielt war, dann war das toll!!Mad

Rausgezogen und sie kontrollierte, ob der Conti noch dicht war - war er!

Entsorgung, Zewa, dann wollte ich noch eine Massage.

Mann, die kann gut massieren, wie gelernt!! Super entspannend.
Abzug gibt es für das dabei geführte Telefonat!

Alles in allem hatte ich eindeutig mehr Glück und landete nach 40 Minuten wieder in der belebten Deisterstraße!
Toller Fick mit einer hübschen Schokolady.

Optik 2
FO 3
Fick 2
Massage 1
Wiederholungsgefahr 90%

Viele Grüße

Otto
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Sophia
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151 294 111 50
App. 16
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Sophia und hatte ein ähnlich positives Erlebnis!

Sonntag Nachmittag, alleine und nichts zu tun, also ganz spontan in den Puff. Nur wohin? Beim Durchstöbern von IN & Hannoverladies ließ die Freude und Geilheit langsam nach, entweder ensprachen die Frauen nicht meinen Vorlieben, oder sie waren sonntags nichts erreichbar. Nach mehrmaligem hin und her klicken bin ich dann auf das eher unscheinbare Schwarzweißfoto von Sophia gestoßen. Deisterstraße 28, kenne ich, Appartment 16, ok, täglich erreichbar, sehr gut!

Kurze Zeit später stand ich vor der Tür und wurde hereingebeten: wie bereits gesagt, entsprechen die Bilder der Realität und ich persönlich fand sie sehr attraktiv und nett. Sie hat ein hübsches Gesicht, ne schlanke Figur, schöne C-Cup Titten und einen ziemlich geilen Arsch! Deutsch versteht sie so gut wie gar nicht, deshalb haben wir uns auf Englisch unterhalten. Für eine halbe Stunde nimmt sie 50 €, allerdings meinte sie, dass FO 20 € extra kostet! Naja, da habe ich kurz gezögert und als sie meinte, dass zu viel Diskussion langweilig wäre und etwas genervt schien, bin ich ein wenig skeptisch geworden (sie war aber die ganze Zeit über sehr nett und freundlich!). Egal, ich hatte weder Lust zu diskutieren, noch weiter zu suchen und außerdem ist das Angebot an schwarzen Schönheiten in Hannover ohnehin klein, also habe ich die 70 € bezahlt und mich angefangen auszuziehen. Soll hier jeder denken was er will, aber wenn die Frau auf mich einen sympatischen Eindruck macht und dann noch gut aussieht, bin ich bereit ein wenig mehr zu zahlen!

Sie legte sich auf das Bett, schaute TV und präsentierte mir ihren geilen Hintern, so dass mein Schwanz recht schnell hart wurde. Dabei drehte sie sich immer wieder um und lächelte mich an, ich legte mich schließlich neben sie und tastete und küsste ihren Körper ganz langsam ab, sehr schön! Als ich anfing ihren Nacken zu küssen, drehte sie sich komplett um und es schien ihr zu gefallen. Ich wanderte mit meinen Händen von ihren Oberschenkeln, über den Arsch, der genau die richtige Konsistenz hatte, rauf zu den prächtigen Titten und dann wieder nach unten zu ihrer rasierten Fotze, die etwas feucht war. Meine Lippen hingegen bewegten sich immer mehr in Richtung Ihrer und wir küssten uns schließlich ganz zärtlich, teilweise auch mit Zunge, dabei griff sie mir an den Schwanz, geil! Das ging so lange hin und her, bis ich mich nach unten begab und sie zu lecken begann, wenn auch nur ganz kurz. Sie schloss ihre Augen und stöhnte ganz leise, ihre Mumu war übrigens geruchsneutral. Ich war aber nicht daran interessiert irgendwelche Weltrekorde im Muschilecken aufzustellen, also kniete ich mich vor sie (später lag ich mich hin) und lies sie blasen. Das FO war ganz ok und ohne Zahn- oder Handeinsatz, aber meiner Meinung nach etwas zu lasch, Note 3. Wir wechselten zwei, drei Mal vom Blasen zum Küssen und wieder zurück, bis ich genug hatte und sie endlich ficken wollte. Gummi drauf und während sie oben auf mir saß konnte ich ihre Brüste durchkneten und hatte eine schöne Sicht auf ihren Körper. Immer wieder kam sie zu mir runter um zu küssen, bis sie nach einigen Minuten runterstieg und wir in der Doggyposition weitermachten. Ich stieß sie immer schneller und fester, sie wurde lauter und ich spritzte schließlich ab! Anstatt ihn rasch wieder rauszuziehen und sich zu waschen, legte sie sich mit ihrem Oberkörper auf das Bett, ich auf sie drauf, und kreiste noch eine Weile mit dem Becken hin und her. Abschließend noch im Bad sauber gemacht, ein wenig unterhalten und ihr beim SMS schreiben in deutscher Sprache geholfen.

Ich kann Sophia nur empfehlen und nichts Negatives über sie sagen! Wie bereits gesagt, ist sie hübsch und sehr nett, hat kein bißchen mit der Zeit gedrängt und der Service war auch gut (vielleicht abgesehen vom FO, das nur Durchschnitt war)! Werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Winke
Zitieren
...immerhin mal zwei positive Berichte zu Sophia Beifall ...scheint ja doch zu gehen .....(auch wenn Sie nichts für mich ist ).... gut zu wissen , das nicht alle Kollegen Ihr Geld verbrennen
Zitieren
Kontaktdaten
Sophia
Gustav-Adolf-Str. 17
Bremen
0151 29411150
klingeln bei Sophia
Karte Anzeigen
Sophia in Bremen, Quelle


Zitat:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 80 C, natur
Typ: exotisch
Herkunft: Kuba
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: bräunlich
Sprachen: Englisch, Spanisch


[Bild: th_139465413_4817463_F1_123_439lo.JPG] [Bild: th_139468780_4817463_F2_123_362lo.JPG] [Bild: th_139471901_4817463_F3_123_203lo.JPG]
[Bild: th_139474922_4817463_F4_123_9lo.JPG] [Bild: th_139481908_4817463_F5_123_44lo.JPG] [Bild: th_139484630_4817463_F6_123_821lo.JPG]
[Bild: th_139486729_4817463_F7_123_139lo.JPG] [Bild: th_139489159_4817463_F8_123_595lo.JPG] [Bild: th_139492360_4817463_F9_123_29lo.JPG]
[Bild: th_139495522_4817463_F10_123_541lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren