Liliana
Ein ruhiger Tag im Haifischbecken, Besetzung mau, aber durchaus hochkarätig.
So war nach dem Genuss der bewährten Delikatessen noch etwas Platz für ein neues Gericht.
Sieht sehr lecker aus, nicht übertrieben Kalorienarm, aber auch nicht ungesund, ich würde sagen, genau richtig.
Eine optisch interessante Mischung aus einem Hauch Latino, gepaart mit einem Schuss Kaffeebraun,
garniert mit einem fruchtig wulstigen Erdbeermund und einem Häubchen aus Vanille Sorbet obendrauf,
na, Appetit bekommen?

Liliana, was so ein wenig exotisch anmutet, entpuppt sich als, wer hätte es gedacht, waschechte Romulanerin Wink .
Jung ist sie, Anfang 20, KF 34(?), ca. 165cm, traumhaft schöne B-Hügelchen, geiler Arsch, schlanke Taille, toller Gang, große Augen,
dunkler Teint, wirkt mit den schulterlangen, leicht lockigen mittelblonden Haaren interessant,
keine Verunstaltungen aus Tinte oder Metall, werkelt erst seit wenigen Tagen im Darmstädter Aquaruim.

Leider spricht das hübsche Ding nur Rumänisch und Spanisch,
da ich nur mit dt. u. engl. dienen kann, ist keinerlei Konversation möglich.
Es ist schon ein bisschen blöd, wenn man sich so gar nicht verständigen kann,
aber die Gebärdensprache reichte aus, um uns zusammen auf ein Zimmer zu führen.

Das Knutschen im Stehen ist heiß, wild, feucht, weich, aber ohne Zunge, fällt kaum auf, sie frisst mich fast auf.
Nachher auf dem Bett das Gleiche, wild, feucht und etwas ungestüm, aber auch wieder ohne Zunge.
Der BJ ist sanft, aber gut, schade nur, dass die offenen Haare die Sicht versperren, als umdrehen und lecken.
Die Möse sieht interessant aus, dick geschwollene Schamlippen geben das Innere schön frei, feucht, riecht und schmeckt nach Möse.

Einlochen in Missio, so feucht wie das Ding ist, braucht´s kein Flutschi und auch keinen angeleckten Mittelfinger.
Beim ficken wird sie immer nasser, es flutscht zumindest immer besser, sie hat (spielt) auch immer mehr Reaktionen, drückt mich fest rein.
Zum Schluss hin bekomme ich sogar einen Höhepunkt dargeboten, ob der echt war??? Keine Ahnung, meiner war es auf jeden Fall Unentschlossen.

Fazit:
Hübsches Mädel, gute Performance, dass es keine richtigen ZK gibt fällt hier kaum auf ,
die fehlende Konversation stört mich da schon eher.

memphis
Zitieren
#2
(22.01.2013, 13:54)memphis schrieb: ..... nach Möse.

memphis


Wenn man diesen Geschmack herstellen könnte würde man Millionen verdienen.

Ich stell mir das so wie Eis essen vor. Bitte 1 mal schön feute Möse, 1 mal noch nicht geil und 1 mal grad gekommen.
Nein heute kein ungewaschen.


die Wachtel
Zitieren
Uuuaaah... Nein!

Möse muß warm und feucht sein!

Hört sich wirklich gut an. Da müßte ich doch wirklich bald mal wieder vorbeischauen.. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(22.01.2013, 22:06)dirtydeed schrieb: Uuuaaah... Nein!

Möse muß warm und feucht sein!

Hört sich wirklich gut an. Da müßte ich doch wirklich bald mal wieder vorbeischauen.. Wink

Grüße, dirtydeed

und ich möchte noch das "und eng" ergänzen!
Klar, bei einer reifen Mitt40er erwarte ich das natürlich nicht mehr. Da will ich andere Qualitäten genießen.

lust6
Zitieren