Poe / Pnoe, Thai-Paradies Lgh.
Hallo Gemeinde
Nach dem ich bvlgari´s Bericht gelesen habe, habe ich auch Lust bekommen mal ins Thai-Paradies zu fahren und mir eine erotische Massage zu gönnen.
Im Thai-Paradiesangekommen wurde ich sehr nett von der Hausdame begrüßt. Sie stellte mir die verfügbaren Damen vor, und erklärte mir die Preise. Da Kim einen Kunden hatte entschied ich mich für „Pnoe“ (ich weiß jetzt nich ob ich den Nahmen richtig geschrieben habe) wir gingen nach oben in die sehr schön und einfach eingerichtet Zimmer wo Sie mir nochmal
die Optionen nannte und ich mich für die 120€ Variante entschied. Sie holte ein großes Handtuch während ich mich auszog und zeigte mir dann das Badezimmer. Nach dem Duschen ging es zurück
wo Sie mir schon das angebotene Getränk hingestellt hat nach kurzem warten kam Sie dann auch und bat mich mit dem Bauch aufs bequeme Bett zu legen. Sie legte noch mein Handtuch auf die
Heizung legte ihre Utensilien zurecht und begann mit einer leichten Massage. Wobei sie mich Küsteund mit ihren Brüsten über meinen Rücken strich. Nach dieser schönen Einleitung fing Sie mit
der Massage an. Die muss ich sagen recht gut war. Als Sie meine Oberschenkel massierte spielte Sie immer wieder wie rein zufällig mit meinen Eiern. Nachdem Sie mit der Massage fertig war bat Sie mich, mich umzudrehen für den zweiten Teil. Nach einen weiterem Küsschen nahm Sie meinen
Schwanz in die Hand und begann ihn langsam zu massieren dann nahm Sie ihn in den Mund und blies sehr gefühlvoll aber leider etwas kurz. Sie montierte das Gummi und setzte sich auf meinen Schwanz, und begann ihn zu reiten. durch die gute Vorbehandlung war schon so geil, das ich das Gummi leider nach kurzer Zeit füllte. Sie bedankte sich bei mir räumte das Gummi weg und bot mir noch eine Kopfmassage an nachdem Sie meinen Schwanz zum
schlafen gelegt hat. Die Kopfmassage war angenehm und ein guter Abschluss bevor es nochmal zu Duschen ging dieses mal ins obere Bad nach dem anziehen habe ich noch bezahlt und würde noch hinaus begleitet. Teil 2 folgt (Angebot Erotikmassage mit Handenspanung
für 65 €)
Zitieren
#2
Thx für das update vom Thai-paradies.. wobei es ja ne neue Lady ist.. und der Name wird vermutlich Pon sein... ein üblicher Thai name in Kurzform.. Alternativ gäbe es da noch P o r n oder P u h...

Aber ist eh ziemlich igal wie sie hies.. Hauptsache Du fügst noch eine vernünftige Kurzbeschreibung bei..


Name......
Grösse....
Titten.....
Sub..... rasiert oder nicht
Besonderheiten......

Bewertung von 1 - 6 und ab gehts..

Danke schön..
Zitieren
Name......Poe
Grösse....ca. 1.65 m
Alter....... ich schäze so 25-30
Titten.....ja zwei Verwirrt(kenne mich nich so mit den größen aus)
Sub..... teilrasiert
Besonderheiten......hat irgendwie 3 Arme (nicht ernstgemeint) zwei beim Massieren eine die mit meinen Eiern spielte
Massage 2+
Blasen 2 weil zu kurz
Sex 1
Kopfmassage 2+
Zitieren