Dolce Vita Saunaclub Düsseldorf
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Dolce Vita Erotic Lounge
Briedestrasse 44
40599 Düsseldorf-Reisholz
0211 -7 48 90 46
Karte Anzeigen
musste mal geschäftlich an den Rhein zuvor im Internet die Location
gecheckt und mich für das dolce entschieden, einfach deshalb weil mir die geniale Preisliste mit der geworben wird faszinierte.
   
Verschlagen hat es mich trotz wiedriger Witterungsbedingungen (Schneechaos) schon um kurz vor 16.00 Uhr in den CLub.
Der Club liegt unscheinbar in einem Gewerbegebiet, gegenüber kann man bei einem Tierfutterdiscounter eigentlich gut parken.
Der Empfang durch eine nette Kapitänin (Anlehnung an die Messe Boot) mit kurzer Einweisung, war allerdings durch 3 Kerle die gleichzeitig aufschlugen und nen Taxifahrer der da auch noch rumstand, etwas überfallen, hat Sie aber bravurös gemeister zumal die beiden anderen etwas Verständigungsschwierigkeiten zeigten und mit Kreditkarte den Eintritt bezahltenGrübel
Zu den Umkleiden geht es 1 Stock tiefer, eigentlich sehr enger Treppengang, die Einrichtung, Dusche etc., sauber (obwohl schon starker Andrang herrschte, like Bäumchen wechsel dich) Bademantel gibt an der Rezzi, im Spind liegen 2 frische Handtücher und Schuhe gibt´s zum selber auswählen in nem Regal.
Oben gibt es einen Barbereich, div. Sitzecken und einen schönen Wintergarten, aber zu der Zeit der Andrang war schon gewaltig, wie ist das abends oder nachts, da bricht der Schuppen ja aus allen Nähten. Anfangs waren bestimmt schon 25-30 CDL´s da, hat sich gegen abend noch reichlich erhöht auf bestimmt weit über 40.
Also zum entspannen geht hier eigentlich nicht, deshalb sollte gleich
das Vergnügen kommen, beim einchecken kam Sie gleichzeitig an, deshalb fiel auch meine 1.te CE auf
1. Monika aus Rumänien,http://www.dolce-vita.com/girls/view/484
kurze blonde Haare (Bubikopf) A-Cup, 51 kg Gr. 164 cm
Konversation auf guten englisch, Buchung nichts spezielles vereinbart, nur zum entspannen und runterfahren, gute ZK,gute Performance AST witzig, ging voll auf mich ein, lies einiges, auch Ihrer Aussage nach neues dabei "nobody make so what with me before"Lachen
(tja solls auch noch geben) nach 45 min den Abschluss gefunden und zusammen 2 Stock tiefer zum cash. Zimmer 10 asiatisch mit Budda
Danach erst mal versucht zu relaxen und sunieren, dann zurück in den Barbereich und über einen glänzenden Body gestolpert,Weia
2 Karolina aus Spanien??http://www.dolce-vita.com/girls/view/848
Alter 28 Größe 160 45 kg B-Cup getunt, lange schwarze Haare, keine Extensions, 4 Tattoos, Intimpiercing
absoluter Optikfick, die kleine, ganzer Körper glänzte, war mit Creme eingerieben, leider keine ZK deshalb nur Optikfick guterBlowjob performance, aber die Chemie hat nicht gefunzt, deshalb auch nur 30 min.
Dann wieder entspannt,Sauna bischen was gegessen, eigentlich reichhaltige Auswahl, genügend wurde immer wieder aufgefüllt,
Auch an der Bar, geht da echt flux von der Hand, trotz des eigentlich schon überfüllten Raumes, da stehen die CDL´s rum, da ist ein kommen und ein gehen an DB, echt irreVerwirrt
In eine Ecke geflaggt, beim 2.ten Nachschlag mit
3. Milena aus Polen http://www.dolce-vita.com/girls/view/461
25 Jahre 170 cm 58 kg B-Cup Natur, Bauchnabelpiercing blonde schulterlange Haare, ins Gespräch gekommen, super smalltalk, geshalb nach dem Essen gleich einen Nachtisch mit Ihr gegönnt.
Das war voll entspannend, GF like , kuscheln, knutschen, streicheln, Fuckin69BlowjobKissFicken
haben die Zeit vergessen, aber meiner Einer wurde dann doch müde und musste ja auch noch mein Hotel aufsuchen, 4,5h später und 235 €ur leichter, wobei das relaxen definitv bei dem Andrang zu kurz kommt happy aus dem Club gegangen,
Wiederholung sicherlich, aber besser wenn keine Messe ist oder im Sommer wenn man den schönen Aussenpool nutzen könnte.
Zitieren