Johanna, nette Polin - Salzgitter (vorher: Speyer)
Kontaktdaten
Johanna
Weinheim-Sulzbach
0151-66797417
Karte Anzeigen
denke mal, es handelt sich bei dieser aktuelle Johanna aus Weinheim-Sulzbach auch um die hier beschriebene.
ein paar verdächtige Tattoos, sind übereinstimmend.

Am Sonntagnachmittag mal die Anzeigen unter ladies.de studiert und auf eine hübsche Polin gestoßen,
nachdem auch das Telefonat mir eine gewisse Sicherheit gegeben hat, einen Termin ausgemacht und
1/2h für 70 € gebucht.
Location nun nicht gerade nicht so anonym, die Whg. ist aber nicht schlecht und an 2 DL vermietet.
 Sie residiert in einem großen Zimmer mit Whirlpool.
Ok. die aktuellen Bilder unter ladies. sind etwas geschönt, aber nicht desto trotz, ist Sie eine schöne Milf Lachen  
 nach dem kurzen frisch machen ging es gleich los, Sie hatte sich bereits bis auf Ihre Netzstrümpfe entkleidet und im stehen fingen wir Kiss
weiter ging es auf die Spielwiese, wobei ich Ihre Brüste und Muschi schön verwöhnen konnte, was Sie auch richtig genoß
dazwischen noch einen Blowjob  bevor der Conti kam und wir   Fuckin  bis ich kam.
danach gab es noch AST über ... 
Alles im allem sehr gute DL die ich jederzeit empfehlen und auch sicher wieder buchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,passat,Cyper,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Johanna, nette Polin - von Stimpy - 03.12.2013, 10:32
RE: Johanna, nette Polin - von marakesch - 12.12.2013, 23:27
RE: Johanna, nette Polin - Pfauentorstr. 19 (vorher: Speyer) - von 88-horny - 27.10.2016, 17:34