Johanna, nette Polin - Salzgitter (vorher: Speyer)
Sie ist wieder in Flensburg. Im wahrsten Sinne des Worte heiß durch das sommerliche Wetter machte ich mich auf den Weg zu Johanna. Die Bilder im neuen Medium sind nichts dolles, die Realität ist deutlich ansehnlicher. Ich habe mir kurz das Angebot angehört. Wir haben uns auf 50 für FO geeinigt. Nach der kurzen Waschung meinerseits ging's ab auf die Matratze. Johanna bläst sehr gefühlvoll, allerdings nicht sehr tief und mit zu deutlichen Handeinsatz. Egal, ich war ja wie geschrieben heiß. Der kleine Fan fühlte sich sehr wohl und nach kurzer Zeit bat ich um Pause. Johanna lies von mir zwar oral ab, massierte und streichelte den Fan aber weiter. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Sehr schön das ganze. Sie nahm ihn sich nach weiteren Streicheleinheiten noch einmal oral vor. Ich genoss auch ihr leichtes Stöhnen. Als Gentleman kündigte ich meinen Abschuss an. Etwas zu reflexartig hörte sie auf zu blasen und gab mir einen abschließenden Handjob. Der war mir allerdings zu soft, verfehlte aber dennoch nicht seine Wirkung. Ich entlud mich, wurde dann aber auch schön gesäubert.

Nette unspektakuläre Nummer. Scheint aber eine sichere Bank zu sein.
Wiederholungsgefahr: wenn ich es wieder so heiß wird......

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,erisch66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,,Strammer Max


Nachrichten in diesem Thema
RE: Johanna, nette Polin - von Stimpy - 03.12.2013, 10:32
RE: Johanna, nette Polin - von marakesch - 12.12.2013, 23:27
RE: Johanna, nette Polin - Pfauentorstr. 19 (vorher: Speyer) - von Hurenfan - 02.06.2016, 17:47