Johanna, nette Polin - Salzgitter (vorher: Speyer)
Kontaktdaten
Johanna, Polin
Speyer
0152-28480623
Karte Anzeigen
Aktueller Besuch bei Johanna.

Location: saubere, gepflegte, große Hostessenwohnung in Speyer. Insgesamt 3 DLs dort aktiv.
Adresse ist nicht öffentlich und wird telefonisch bekannt gegeben.


Johanna:

Ca. 170 cm groß, mit Berufsstelzen imposante 180 cm. Hübsches, freundliches Gesicht, hellblonder Kurzhaarschnitt, KF ca. 36, heller Haut-Teint, schöne Brüste (Cup B) mit hellen Nippeln, Tattoos an Arm, Leiste und Bein. Genital rasiert.

Herkunft: Nach ihrer Aussage Polen.
Verständigung: auf deutsch gut möglich
Hygieneverhalten: gut.

Sie sieht in natura deutlich besser aus als auf den Bildern des Inserates. Dort kommt sie etwas herb rüber, was nicht so ist.

Das Angebot: fm, lecken, 69, zk, gvm 30 min/ 50 €, 60 min./ 100 € , fo: Zuschlag 20 €.

Johanna ist eine freundliche DL, die gerne lacht und auf den Gast eingeht.

Mit ihr lässt sich ein abwechslungsreiches erotisches Spiel inszenieren, das ausgiebiges Vorspiel incl. Zks, abwechslungsreiches fo, intensive Stimulation bei ihr und gvm nach Stellungswünschen des Gastes beinhaltet.

Alles Vereinbarte wird korrekt eingehalten, ebenso die Zeit.

Fazit: gut angelegtes Honorar bei einer seriös arbeitenden DL!


 [Bild: th_708063377_screenshot.1_123_398lo.jpg] [Bild: th_708067178_screenshot.2_123_397lo.jpg] [Bild: th_708072600_screenshot.3_123_592lo.jpg]

   

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,Chris33,jordan84,lust6,EarthDog,chopper,lindner
Kontaktdaten
Johanna
erfragen
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
0151-63803235
Karte Anzeigen
Die Gretel ist jetzt wieder in Speyer anzutreffen.

Johanna in Speyer

Wie der Vorschreiber schon bemerkte sieht sie auf den Bildern etwas herb aus.... aber wenn sie sich den Arsch richtig kolben lässt...why not?

Aktuelle Bilder
[Bild: 5327193-f16rakx.jpg] [Bild: 5327193-f26hzvv.jpg] [Bild: 5327193-f311bss.jpg] [Bild: 5327193-f417yhg.jpg] [Bild: 5327193-f5d0lm1.jpg] [Bild: 5327193-f6pzzdr.jpg] [Bild: 5327193-f7f8ze2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,jordan84,Fritzi,lust6,chopper,Elmar2000
Kontaktdaten
JOHANNA
Karlsruhe
0151-63803235
genaue Adresse bitte telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert sie mit den gleichen Bildern in Karlsruhe:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...47614.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: chopper
Kontaktdaten
JOHANNA
Pfauentorstr. 19
Worms
0151-45131543
klingeln bei Johanna
Karte Anzeigen
Mit gleichen Bildern und neuer Tel.-Nr. jetzt in Worms:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...44009.html

Inserat schrieb:Zum 1. Mal! Nur für kurze Zeit in WORMS!

JOHANNA

Lass Dich zärtlich verwöhnen,
von Johanna der süßen blonden Polin.

Die 28 Jahre junge geile Blondine
möchte dich mit ihrem umfangreichen
Superservice fast von A-Z verwöhnen.

Bei ihr werden in privatem Ambiente ohne
Zeitdruck viele Männerträume wahr werden.

0151-45131543

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Die Anzeige wurde wohl geändert

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...35489.html
Zitieren
Kontaktdaten
Johanna
Concordiastr. 91
Bendorf
0151-45131543
Karte Anzeigen
Vom 13. - 20.03.2016 in Bendorf zu besuchen:

http://www.kaufmich.com/Johanna28

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Kontaktdaten
Johanna
Gluckburger Str. 49
Flensburg
01514-5131543
Klinglen bei sztraus
Karte Anzeigen
Jetzt in Flensburg tätig!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
Danke cyper fürs Update!

♥ Privat & diskret besuchbar…20 bis 26 Marz -nur bis freitag bin in Flensburg KUSSE
~ ~
Ich freue mich auf Dich und eine gelungene gemeinsame Zeit.
~ ~
Kuss Deine JOHANNA ڿڰۣ«ಌ♥


[Bild: th_637675564_Snapshot69_123_135lo.jpg] [Bild: th_637676738_Snapshot70_123_144lo.jpg] [Bild: th_637677685_Snapshot71_123_805lo.jpg]
[Bild: th_637679867_Snapshot72_123_64lo.jpg] [Bild: th_637681182_Snapshot73_123_49lo.jpg] [Bild: th_637683753_Snapshot74_123_524lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,jordan84,Erlenking
Sie ist wieder in Flensburg. Im wahrsten Sinne des Worte heiß durch das sommerliche Wetter machte ich mich auf den Weg zu Johanna. Die Bilder im neuen Medium sind nichts dolles, die Realität ist deutlich ansehnlicher. Ich habe mir kurz das Angebot angehört. Wir haben uns auf 50 für FO geeinigt. Nach der kurzen Waschung meinerseits ging's ab auf die Matratze. Johanna bläst sehr gefühlvoll, allerdings nicht sehr tief und mit zu deutlichen Handeinsatz. Egal, ich war ja wie geschrieben heiß. Der kleine Fan fühlte sich sehr wohl und nach kurzer Zeit bat ich um Pause. Johanna lies von mir zwar oral ab, massierte und streichelte den Fan aber weiter. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Sehr schön das ganze. Sie nahm ihn sich nach weiteren Streicheleinheiten noch einmal oral vor. Ich genoss auch ihr leichtes Stöhnen. Als Gentleman kündigte ich meinen Abschuss an. Etwas zu reflexartig hörte sie auf zu blasen und gab mir einen abschließenden Handjob. Der war mir allerdings zu soft, verfehlte aber dennoch nicht seine Wirkung. Ich entlud mich, wurde dann aber auch schön gesäubert.

Nette unspektakuläre Nummer. Scheint aber eine sichere Bank zu sein.
Wiederholungsgefahr: wenn ich es wieder so heiß wird......

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,erisch66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,,Strammer Max
Kontaktdaten
Johanna
Weinheim-Sulzbach
0151-66797417
Karte Anzeigen
denke mal, es handelt sich bei dieser aktuelle Johanna aus Weinheim-Sulzbach auch um die hier beschriebene.
ein paar verdächtige Tattoos, sind übereinstimmend.

Am Sonntagnachmittag mal die Anzeigen unter ladies.de studiert und auf eine hübsche Polin gestoßen,
nachdem auch das Telefonat mir eine gewisse Sicherheit gegeben hat, einen Termin ausgemacht und
1/2h für 70 € gebucht.
Location nun nicht gerade nicht so anonym, die Whg. ist aber nicht schlecht und an 2 DL vermietet.
 Sie residiert in einem großen Zimmer mit Whirlpool.
Ok. die aktuellen Bilder unter ladies. sind etwas geschönt, aber nicht desto trotz, ist Sie eine schöne Milf Lachen  
 nach dem kurzen frisch machen ging es gleich los, Sie hatte sich bereits bis auf Ihre Netzstrümpfe entkleidet und im stehen fingen wir Kiss
weiter ging es auf die Spielwiese, wobei ich Ihre Brüste und Muschi schön verwöhnen konnte, was Sie auch richtig genoß
dazwischen noch einen Blowjob  bevor der Conti kam und wir   Fuckin  bis ich kam.
danach gab es noch AST über ... 
Alles im allem sehr gute DL die ich jederzeit empfehlen und auch sicher wieder buchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,passat,Cyper,lostinxs2005
Johanna w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken,
http://www.ladies.de/Profil/61311-Johanna-Saarbruecken
http://www.kaufmich.com/Johanna28
Gute, aber wenige Berichte auch im BW7 und bei Ladies.


Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo
#12
Quax Bilderdienst:


[Bild: th_022090577_Snapshot20_123_394lo.jpg] [Bild: th_220906646_Snapshot21_123_256lo.jpg] [Bild: th_220906354_Snapshot22_123_355lo.jpg]
[Bild: th_220907748_Snapshot23_123_456lo.jpg] [Bild: th_022090882_Snapshot24_123_745lo.jpg] [Bild: th_220909641_Snapshot25_123_203lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Cyper,Bronto8,limbo,CasanovaSB
Sie ist in Salzgitter...
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9500036
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent
Kontaktdaten
Johanna
Haltenhoffstr.
Hannover
0151-66797417
EG rechts, klingeln bei König
Karte Anzeigen
Johanna ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9649843
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mangakhan,Clemenza,Klark-Kent,maci
Fake Fotos. Ich war gestern dort. Die Frau, die ich auf Grund der Fotos und der zugehörigen Beschreibung besuchen wollte war nicht da. Die Frau, die sich als Johanna vorstellte war augenscheinlich ca. 50 Jahre alt. Wenn sie das auf den Fotos wirklich mal war, muss das wohl ein Vierteljahrhundert her sein. Die Zeiten als sie in eine KF 36 passte sind auch mindestens 20 Jahre her, jetzt muss sie sich wohl mit ihrer Bauchfalte in eine 40 quetschen. Ich weiß nicht warum ich geblieben bin, muss wohl noch unter dem caritativen Einfluss von Weihnachten gestanden haben. Jedenfalls habe ich keinen hochbekommen, obwohl sie sich zugegebenermaßen Mühe gegeben hat. Bin dann nach ca. 15 Minuten gegangen. Irgendwie hat sie mir leid getan.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Komparator,colley,memphis,Harry6,Schaefer.1,mr. melon,lostinxs2005,sch.sch,BFA30,jogibaer,Andyy
Mr. melon geht zu Frauen aus O-E schon länger nicht mehr, wenn sie das Alter mit 30 oder mehr angeben. Da kommen dann meistens jeweils ca. 15 Jahre und kg dazu. Da bekommt er auch keinen hoch. Bei Ewelina aus der Podbi würde er vielleicht eine Ausnahme machen, wenn es sich ergibt.

mr.melon
Zitieren
Du hast ja Recht Mr. melon aber ich bevorzuge nun mal MILFs. Allerdings sollten diese noch good shaped sein. Ist halt nicht so leicht in Hannover in dieser Richtung "beglückt" zu werden. Evelina, klar kann man immer mal wieder machen aber wo geht denn noch was? Vielleicht gibt's hier noch einige MILF Hunters. Wer hat Tipps.
Zitieren
Simona aus der Podbi. Ist gerade vor Ort und eine richtige Rakete
Zitieren
Es bedanken sich: Connolly
@TincaTinca,

das hier ist der Thread für Johanna, bitte an die REgeln halten und ein Thread pro Frau einhalten. Der Übersicht wegen.
Aber bitte gern einen eigenen
Bericht zu dieser Simona verfassen, vor allem wenn sie so eine Rakete ist, sind die User aus der Region bestimmt brennend interessiert.

Danke und Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
@Cyper Bei allem Respekt für dich als Mod aber ich habe eine Frage gestellt und TincaTinca hat mir eine Antwort darauf gegeben. Wie soll denn hier ein Austausch stattfinden wenn du sogleich mit dem Zeigefinger wackelst?
Zitieren