Shark- Besuch Samstag nachmittag..
Kontaktdaten
Besuch im Sharks
Otto-Röhm-Str.
Darmstadt
Karte Anzeigen
...war wohl nicht mein Tag-

habe mich aufs Sharks gefreut, hatte auch mal mehr als 2 Std. Zeit doch im Gegensatz zum allerersten Besuch vor mehr als 6 Monaten sprang diesmal der Funke nicht so über..

Im Gegensatz zum Erstbesuch hatte ich das Gefühl, zwar in der Masse viele, aber dafür in Bezug auf meine Vorstellungen (Frauen, in die man sich verlieben könnte, süßes Lachen, kein gelangweilter Eindruck, KF 34, verführerische Augen usw..) weniger Girls vorzufinden. Immerhin...

hatte ich das Vergnügen mit Marylin Monroe (wurde auch schon in vorherigen Beiträgen erwähnt)...scharf, jedoch ohne ZK dafür mit
anschmiegsamem und biegsamem Körper..im Doggy perfekt, Gebläse auf Hochtouren, habe mich dafür mit 10-minütigem Ausschlecken der Grotte revanchiert..das war scharf und Zuckungen erweckten den Eindruck, dass es ihr ebenfalls gefallen hat ..in der Doggy dann Tütchenbefüllung ..hatte ich immer das Gefühl des Gespielten..andere können besser GF-Illusionen vermitteln..

bei mir war das eher Luisa ebenfalls blond mit Pferdeschwanz, Typ Nette von nebenan..ca. na ja sah aus wie max. 20 (deutschstämmig nach eigenen Angaben)..
mit ihr war Schmusen schon eher möglich...verführerische Augen und nett auch der Rest (KF 34, Cups hmm Apfel ist genau richtig...)
hätte länger buchen sollen, herausragende Fähigkeiten..hmm..war eigentlich mit allem (ZK,Eichellecken, Posen und Annäherung mit viel Körperkontakt zufrieden...nun ja für den 7. Himmel hats noch nicht gereicht..eventuell Nr. 4 auf Himmelsebenen...

anschließend...hmm gibt es eine Jessica aus Mazedonien..? unverwechselbares Merkmal Muttermal dort wo andere ihr Arschgeweih haben..., blond ca. 165cm, KF34 die ging forsch ran.. dachte, das könnte 7. Himmel werden..tiefe Zungenküsse gleich auf dem Sessel, Zack, war die Hand unterm Lendenschurz...nicht unangenehm...also dann ab aufs Zimmer...Ein Bein aufs Bett gestellt, war gut überall abzugreifen..
geiler Anblick..für manche eventuell zu schlank ...
dann bevors weiterging gleich die Frage: Willst Du AV...dachte na ja probiers mal aus... mal sehen..könnte eng werden... tja das wars auch eng..und 5 Minuten Hintereingangpenetration aber dann war das Ganze schon vorbei...und meine Illusion weg...sagen wir mal der Wein hat vorne viel versprochen, hat aber dann im Abgang signifikant eingebüßt hatte nur noch das Gefühl der reinen Geschäftsorientierung...na ja.. Luisa sprach mich dann noch mal an..aber meine Lust war dann für den Abend irgendwie verpufft..genau verpufft...
Zitieren
Danke für den Bericht von den Haien. Was Jessica betrifft hättest du dich mal besser vorher hier informiert. Das Mädel ist hat keinen guten Ruf und der Ablauf ist immer wie von die beschrieben, bei der Akquise hui und auf dem Zimmer eher Pfui. Dodgy

Spider, der bei ihr mit Sicherheit nicht schwach wird
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
So oft wie Jessica/Maraiah den Club wechselt wundert es mich nicht, dass sie immer wieder "Füllmaterial" für ihr Rektum findet.
Was mich hingegen wundert ist, dass es immer noch so eng ist, als ich ihr damals in diese Falle getappt bin, kam ich kaum rein.
Wirklich Spaß hat es mir auch nicht gemacht, darin herumzustochern, hab´s auch nicht dort beendet...

,,,das waren im wahrsten Sinne des Wortes € 100,- fürn Arsch Lachen

memphis
Zitieren
(20.01.2013, 16:36)alterRitter schrieb: .
hatte ich das Vergnügen mit Marylin Monroe (wurde auch schon in vorherigen Beiträgen erwähnt)...scharf,.....andere können besser GF-Illusionen vermitteln..

Naja, ist halt Marylin Monroe Big Grin
Das Original wär auch nicht dein GF geworden.
Klar ist Mira ne Show A-Z, aber ne sehr sehens- und fühlenswerte Smile
Statt GF bietet sie ne 50 Jahre Vintage Show.

Ich leih mir das nächste mal ne Elvis Perücke und Brille. Vielleicht erweiche ich sie ja dann Dodgy
Zitieren