Freitagnacht in Pudong
Eine anstrengende Woche lag hinter mir. Viele Außentermine, viel Stress in der Firma. Aber Freitagnacht um halb eins konnte endlich mein Wochenende beginnen. Ich nahm mir ein Taxi, das mich von Puxi (nahe East Nanjing Road) direkt ins Vergnügen fuhr. Kostenpunkt: 70 RMB (10 Euro) für ca. 15 km. Für Deutschland spottbillig, trotz der "night time charge", die ab 23 Uhr anfällt (der erste Kilometer kostet statt 14 RMB 18 RMB). Ein Unterschied von 40 Cent pro Kilometer macht den Hasen auch nicht fettSmile)

Nach 45 Minuten waren wir am Ziel: Lian'an West Road. Auf einer Länge von nicht mal 200 Metern 6 verschiedene "Massage"-Salons, mit zusammengerechnet nicht weniger als 100 Mädels. Dreibeiner entdeckte ich aber nicht. Da ich die Lian'an Xi Lu schon aus früheren Besuchen kannte, fiel die Entscheidung diesmal nicht schwer: Ich wollte keinen Handjob, sondern ficken und daher entschied ich mich für den Shop an der Ecke zur Lianxi Road (direkt neben dem Chlitinia Schönheitssalon). Der Eingangsbereich war nur spärlich mit drei Mädels und der Mamasan besetzt. Alle drei kannte ich noch nicht. Aber ich war müde und wollte nicht noch ewig durch die kalte Nacht laufen.

Meine Wahl viel auf das jüngste Mädel. Lu kommt nach eigener Aussage aus Jiangsu und ist gerade mal 21. Natürlich hatte sie noch ne einen Laowei gesehen und war deshalb erstmal ziemlich zurückhaltend. Wir gingen die Treppe runter vorbei an den Liegen für die Fußmassage (ob die wohl nur als Tarnung aufgestellt wurden??) in den hintersten Raum. Ziemlich klein, aber dafür angenehm warm, mit einem Bett und einer Anrichte. Sie zog ihr Röckchen hoch und lupfte ihren BH an, ganz ausziehen wollte sie ihn aber nichtHeul Sie nahm mich in den Arm und wir steichelten uns gegenseitig. Von meinen kalten Händen war sie allerdings nicht so begeistert. Nach ca. 10 Minuten nahm Lu ein blaues Gummi und streifte es mir über. Langsam drang ich in sie ein. Ihre Pussy war eng und feucht. Was für ein geiles Gefühl! Stellungswechsel und Zungenküsse bot sie nicht an, brauchte ich auch gar nicht. Nach vollendeter „Arbeit“ ensorgte sie klein Fritzi und ich übergab ihr das Geld (200 RMB) für die 30 Minuten Entspannung.
Zitieren
Damit es für euch keine Probleme mit der Ortung gibt, hier noch mal ein ScreenshotSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren