Schöne zärtliche Stunde mit Caro, Wiesbaden
Kontaktdaten
Caro
Kaiser-Friedrich-Ring 49
65197 Wiesbaden
0611-9005777
Karte Anzeigen
Ich möchte euch Caro vorstellen!
Caro arbeitet in der KFR 49, ein uns lange bekanntem Laden der bisher eher als Massagedienstleister aufgefallen ist. Es gab schon immer zubuchbare Extras, die aber auf keiner Speisekarte erschienen.
Das ist jetzt anders. Unter "Angebote" lässt sich auf der Homepage klar erkennen, dass es sich um einen normalen Bordellbetrieb handelt, in dem mann allerdings auch Zeit nur mit erotischer Massage buchen kann.
Alle Mädchen bieten aber den kompletten Service an.
Zu Caro: Sie ist eine spanische Frau mitte 30, mit sehr gepflegter Haut, tollen langen dunkelen Haaren und wunderschönen dunkelen Augen. Die Brüste sind groß, aber sichtbar nicht von Natur aus. Sie hat keine Teenyfigur, ist aber altersgerecht sehr gut in Schuss.
Ich buchte eine Stunde ihres Lebens und übergab ihr 130.- Euro.
Sie geleitete mich ins Bad, das seit meinem letzten Besuch bei Alicia offensichtlich renoviert wurde und noch vor erreichen der Matratze küsste sie mich im Raum stehend liebevoll und zärtlich mit zuhilfenahme ihrer Zunge, um dann weiter gen Süden zu gleiten und den voll bertriebsbereiten kleinen Taschenrechner zu verwöhnen.
Endlich auf der Matratze bat sie mich in die Bauchlage um mich zu massieren. Ich erklärte ihr, das mein Rücken keinerlei Verspannungen aufweise und ich auch nicht zum massieren hier wäre. Wie oft ich denn kommen möchte wurde ich gefragt. Ich dachte schon, das wir zwei mal in Angriff nehmen sollten bei einer Stundenbuchung. Sie lachte, drei mal würde sie mich kommen lassen. Das geht nicht, sagte ich, dafür bin ich zu alt. Relax ! war die Antwort und ich relaxte.
Die erste Runde ging bald an sie, ich kam in ihrem Mund. Das gehört offenbar nicht zum Standard denn sie wirkte überrascht und dennoch belustigt.
Es folgte eine sehr angenehme Entspannungsmassage des Oberkörpers und des Genitalbereiches und plötzlich war ich wieder beriebsbereit.
Abermals schönes Blasen und nach Gummierung ein superschöner Ritt.
Gummi ab und nochmal im Mund kommen beendete die zweite Runde.
Noch mal Massage und erneutes Blasen ließen mich tatsächlich ein drittes mal in der einen gebuchten Stunde kommen.
Fazit: Empfehlenswert für GF Sex Liebhaber. Caro steht wohl eher nicht auf Sportficken. Wer zärtlichen Sex mit einer wirklich schönen erwachsenen Frau haben will ist hier sehr gut aufgehoben.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
#2
Schöner Bericht!
Und 130€uro für die beschriebene Leistung scheint mir ein sehr günstiger Tarif ;-)
Zitieren
Wow, war gerade mal auf der Seite Wink
Klingt nach einer guten Alternative für mich, der ich etwas "schneller"komme, sodass lh sich für mich nicht rechnet Smile
Danke!
Zitieren
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag nicht bei Massagen sondern in Wiesbaden veröffentlichen.
Es wäre schön, wenn der Beitrag dort hin verschoben werden könnte.
Danke!!!
Zitieren
Danke für den Tipp. Scheint ein schöner schicker Laden zu sein und die Mädels sehen auch lecker aus.

Lt. Homepage kostet der oben beschriebene Service sogar nur 110.-€, das ist für die Region absolut ok und auch für mich eine Alternative, da ich öfters in Mainz zu tun habe, auch wenn ich dreimal kommen in einer Stunde jetzt nicht als GF6 sondern eher als Leistungssport einstufen würde.
Zitieren
Zitat:[Bild: th_344102930_big_26596779_0_266_400_123_476lo.JPG] [Bild: th_344103120_big_26596767_0_400_266_123_1054lo.JPG] [Bild: th_344104789_big_26596771_0_400_266_123_473lo.JPG][Bild: th_344105930_big_26596773_0_400_266_123_138lo.JPG]

Caro a. Spanien



33 Jahre jung, Eine hüpsche Dame aus dem Norden Spaniens, sinnlich willig und zärtlich. Hübsches Gesicht, sinnliche Lippen, schöne Augen. Sie ist 1,68 gross, Konfektion 36 mit süssem festen Busen von 75 C ! Eine Spanierin die Liebe und Zärtlichkeit verteilt ! Wenn du die Zärtlichkeit magst, dann bist du bei ihr genau richtig, sinnliche Zungenküsse und Französisch besonders zärtlich.

Zitieren
Die 110.- Euro sind nur an Wochenenden der Standard.
Zitieren
hallo an euch,
hier mein bericht zu caro die ich letzte woche besucht habe.
zu der location ist alles was oben geschrieben wurde korrekt und sauber.
nach langem suchen habe ich mich auf grund der empfehlung hier in diesem forum letzte woche aufgemacht um caro zu besuchen.
zuerst habe ich angerufen um zu fragen wer französisch mit aufnahme macht und wer von den mädels vor ort ist.
da caro die einzige war die meine gewünschten dienste anbot habe ich nach den preisen gefragt:
eine stunde mit allem 130€, aufnahme 40€ extra....wurde mir mitgeteilt.
wow, ein stolzer preis dachte ich mir.Verwirrt
ich bin trotzdem hingefahren und welch glück caro war frei.
130 € bei ihr für eine stunde bezahlt und mir gedacht mal schauen ob ich das gleiche glück habe wie der taschenrechner und sie vllt. aufnahme umsonst anbietet...duschen vorher war nicht nötig,da ich immer frisch gereinigt zu einem treffen fahre.
caro hat mich in das zimmer geführt und nach der geldübergabe sofort angefangen mit zärtlichen zungenküssen und wir haben uns gegenseitig im stehen gestreichelt.
nach kurzer zeit entledigten wir uns unserer kleider und begaben uns auf das gemütliche bett. caro ist wie schon oben beschrieben eine sehr nette, zärtliche frau mit einer super figur und richtig schönen brüsten.
die bilder in der anzeige sind absolut realistisch.
zuerst massierte sie mich mit warmem öl was sehr entspannend war.
nach kurzer zeit fing sie an klein kloppo zu streicheln und ich sagte ihr das ich total auf französisch stehe,weniger auf ficken,da ich das zuhause habe und ich einfach eine stunde verwöhnt werden möchte. sie lachte und sagte das sie alles macht was ich möchte.
danach fing sie an sich klein kloppo mit ihrem mund anzunehmen was sie super zärtlich machte. ich fingerte sie zur gleichen zeit was für sie kein problem war und sie sichtlich genoß.
sie bläst sehr abwechlungsreich und ausdauend.
nach einiger zeit fragte sie ob wir ficken sollen oder ob sie weiterblasen soll was ich natürlich bejahte.
es dauerte nicht mehr lange und ich sagte ihr, das ich gleich soweit wäre.Unentschlossen
darauf antwortete sie ich solle mich einfach fallen lassen und kurze zeit später kam ich und was soll ich sagen.... sie hat die komplette ladung aufgenommen und einige zeit nach dem auszucken in einem zewa entsorgt.
genau das was ich gesucht hatte.
danach massierte caro mich ca. 15 minuten, abwechselnd mit händen und ihren wunderbaren brüsten, was sie wirklich gut macht. Zwischendurch immer wieder zungenküsse vom feinsten.
15 minuten hatten wir noch und ich wollte sie noch ein wenig massieren.
doch caro wollte mich noch einmal verwöhnen und begann wieder zu blasen wie in der ersten runde. sie und ich schafften es noch einmal und ich beendete die zweite runde wieder mit abschuß in ihrem mund.
ich war super zufrieden was ich ihr sagte und sie lachte und freute sich. danach sagte sie, dass ich beim nächsten besuch bei ihr mal 3 x kommen würde.
als ich anzweifelte das ich dass in einer stunde schaffen kann antwortete sie das sie es mir versprechen würde.Unentschlossen

mein fazit: caro ist wirklich super. gutaussehend, nett, zärtlich, lustig und ihre zungenküsse sind traumhaft.


wiederholungsfaktor für mich 100%
Zitieren
(07.02.2013, 17:42)kloppo schrieb: ...danach sagte sie, dass ich beim nächsten besuch bei ihr mal 3 x kommen würde...

eine ergeizige Lady, da macht der Französischunterricht Spaß Big Grin, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt kloppo
Zitieren