Acapulco Revisited
#1
Traurig 
Vergangenes Wochenende beschloss ich nach laengerer Zeit mal wieder einen Sauna/FKK Club aufzusuchen . . .so ergab es sich, dass ich mich zufaellig in Velbert einfand und die Pforte des Acapulco betrat . . .

Dies war insgedamt mein dritter Besuch in diesem Etablissement und sollte der mit Abstand langweiligste werden . . .alles in allem verbrachte ich so 3 -4 Std. im Club . . .es waren zwar reichlich Damen (schaetze mal so gefuehlte 98% aus RO & BUL) anwesend, jedoch war fuer mich wirklich nix dabei, was mich dazu bewogen haette, einen Zimmergang vorzunehemen . . .zum Teil waren da auch wirklich niedliche Maedles mit super Figur etc. drunter, aber irgendwie hat mich immer irgendetwas gestoert . . . schon komisch . . . ist mir in dieser Form so noch nie passiert . . . also bin ich nach den 3-4 Std. wieder unverrichteter Dinge meines Weges gegangen.

Keine Ahnung, wie das Lineup da im Augenblick so ist, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht . . . vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mittlerweile zu anspruchsvoll geworden bin?

Gruss Bradan
Zitieren
Wieviele Mädels waren denn etwa da? Mir ist es bisher nur einmal passiert, das ich einen Club ungefickt verlassen habe, war dann danach aber noch woandersWink
Zitieren
(15.01.2013, 15:01)bradan schrieb: Keine Ahnung, wie das Lineup da im Augenblick so ist, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht . . . vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mittlerweile zu anspruchsvoll geworden bin?

Ungepoppt aus dem Aca? Das ist mir noch nie passiert. Ok, wenn man einen softeren Abend hat und nicht so in Partylaune ist, finde ich den Laden schwierig. Die besten Mädels sind unten und da ist es laut und wenig chillig. Vielleicht warst Du nicht in der Stimmung, wusstest nicht was du wolltest oder hattest gerade einen niedrigen Hormonspiegel?

Das ist mir auch schon passiert, dass ich in nem Club stand und plötzlich keine Lust mehr hatte. Da hilft nur eine Ecke in der es gemütlich ist und die richtige Maid dazu. Nur genau das ist im Aca schwierig. Also, ne ruhige Ecke zu finden, in der nicht nur abgehangene CDLs rumhängen.
Zitieren
#4
@Hesse74
Waren bestimmt so 40-50 Maedels anwesend

@Blackrider
Tja, weiss auch nicht . . . irgendwie hat mich immer irgendwas gestoert . . .so ist mir das vorher auh noch nie passiert. Ne ruhige Ecke da zu finden ist echt schwierig! Aber wie schon erwaehnt, war sehr lange nicht mehr im Club und evtl. ist das nix mehr fuer mich Unentschlossen

So long!

Bradan
Zitieren