FKK-40 Erstbesuch: Denna (RO)
Hallo Freunde und Lochschwäger!

Was schon lange auf meiner to-do Liste stand - nicht weils so toll sein soll, sondern aus "Bildungsgründen": Das FKK-40.

Zur Location wurde hier ja schon ausführlich und durchaus kontrovers geschrieben. Mein Senf dazu: Alles erträglich. Die Duschen z.B. sind schon sehr geil im Vergleich mit z.B. OASE-Maßstäben, soll heißen: Mehr als ausreichend Wasser mit ordentlich Druck und konstanter(!) Temperatur. Duschgel massig vorhanden, Handtücher auch. Ansonsten ist das Interieur halt schon sehr puffig-verbraucht. Zur "Sauberkeit": Blinken tut es dort nirgends, den Zustand dort habe ich grenzwertig gerade so noch als nicht ungepflegt-schmutzig empfunden. Mag jeder anders sehen.

Der Empfang durch die Hausdame und die Einweisung in die Örtlichkeit war freundlich-professionell und vollkommen OK.

Hab dann das 2-Nummern-Für-85-EUR-Incl-Eintritt Paket gebucht.

Vorsicht:
Von der Bar zum "Kontaktraum" mit den Sofas führen 2 (!) Stufen. Eine davon ist mit so einem roten Lichtband beleuchtet, die andere nicht. Ich hätt' mich da beinahe auf die Fresse gelegt.

Etwa 5 Ladies anwesend - Daisy (BR) kannte ich von der Homepage.

Die Stimmung im Laden würde ich mal als "Duchwachsen" bezeichnen. Ausser mir noch 2 weitere Herren vor Ort, die Damen wie die Hühner auf der Stange vorm Fernseher.

Daisys Angebot habe ich erstmal dankend abgelehnt - die Dame ist nicht unbedingt mein Fall. :nein:

Habe mich dann für Denna aus Rumänien entschieden und die 2 Nummern in einem Aufwasch mit ihr verbraten: Solide Clubnummer mit Anblasen, Lecken bei Ihr und Fertigblasen. Abzüge in der B-Note: "Aber nicht in den Mund spritzen - sag mir vorher bescheid". Verwirrt Na wenn Sie will - hat auch ganz gut geklappt.

Da der Laden um 24:00 Uhr die Schotten dicht macht und die Damen ohne großes Federlesens in den Feierabend verschwinden war mein Besuch dort dann auch relativ schnell beendet. Verärgert

Pro: Recht verkehrsgünstig gelegen, billiger Eintritt, Optisch ganz annehmbare Damen vor Ort (im Sinne von: Hab schon Schlimmeres erlebt).

Contra: Kleine Auswahl, Früher Geschäftsschluss.

Fazit: Naja - nicht unbedingt ein Highlight der Clublanschaft, aber direkt abraten würde ich jetzt nicht. Wenn ich keinen Bock habe bis nach BHH oder ins Palace zu fahren dann wäre das FKK-40 eine (für mich) nahegelegene Alternative. Ich werd' wohl wieder hingehen. Zumidest bis es langweilig wird.

Gruß-
euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Schorsch OF schrieb:Pro: Recht verkehrsgünstig gelegen, billiger Eintritt, Optisch ganz annehmbare Damen vor Ort (im Sinne von: Hab schon Schlimmeres erlebt).

Hallo Schorsch, schöner Bericht aus dem Aldi mit nüchterner Bewertung.
Wie Du daraus noch ein PRO ableiten kannst ist schon genial!

Winke
carolusMAGNUS, der mal nominieren geht!Cool
Zitieren