Roxana aka Claudia - Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Hallo Leute!

Heute war ich wieder Gast im Haus Cascade.

Habe wieder den Standart gebucht von 50 €
Der Service war im großen und ganzen Top, aber
da ist was passiert, was mir zu denken gibt.

Naja der Reihe nach.


Auf dem Zimmer angekommen, gingen wir uns erst mal
waschen. Als ich zurück gekommen bin, lag sie schon auf
dem Bett, und erwartete mich. Sie fing direkt an, mich FO
zu werwöhnen, was sehr gut getan hat. Dann habe ich sie ein
wenig geleckt, bin dannn wieder zu ihr rauf, und wir gaben uns
wilde ZK, dabei rieb sie meinen Freund immer zu an ihrer Pussy,
von Kondombenutzung bis dahin noch keine Spur.

Dann drehten wir uns um, und sie hat auf mir gesessen. Sie
nahm meinen Freund wieder in die Hand, und führte ihn ohne Kondom
in sich ein und fing an sich zu bewegen. Ich habe das ganze direkt
abgebrochen, und ein Kondom verlangt, was sie mit kein Problem
quittierte.

Den GV habe ich dann fertig gemacht und mich wieder angezogen.
Dabei habe ich mich noch ein wenig mit ihr unterhalten, und sie
gefragt, ob sie denn denn keine Angst vor einer Krankheit hätte.
Sie meinte dann nur, das würde sie ja nicht bei jedem machen,
und sie hätte ja keine Angst.

Diese Antwort fand ich dann schon etwas seltsam, und ich
bin froh, das ich meinen Verstand noch oben und nicht in der
Hose hatte.

Sie meinte noch, das sie es gut gefunden hätte, das ich nach einem
Kondom gefragt habe.

Ohne Gummi ist für mich ein No Go, und deshalb werde ich diesen
Laden jetzt meiden, denn wenn sie mit mir ohne Gummi wollte,
macht sie das auch bei anderen, auch wenn sie sagt, sie würde das
nicht bei jedem machen.

Es ist ja so, das man einem eine Krankheit nicht ansieht, und das Risiko, sich was einzufangen, ist immer all gegenwärtig.
Zitieren
Hallo Tester,

handelt es sich bei dem letzten Bericht auch um Marita?Verwirrt

Gruß
Testthebest
Zitieren
hi zusammen......



gibt es zur besagten Dame auch eine Telefonummer ???
“Women need a reason to have sex. Men just need a place.”

Billy Crystal
Zitieren
Nein, bei der bsesagten Dame handelt es sich nicht um Marita
Zitieren
DerTester schrieb:Nein, bei der bsesagten Dame handelt es sich nicht um Marita

Dann liefere bitte noch den Namen und eine Beschreibung der Optik nach damit man weiß um wen es dabei geht. Dein Bericht verfehlt nämlich ohne diese Angabe seinen Zweck, denn wie soll man wissen wen man buchen oder auch meiden soll, wenn Du nur die Action schilderst?

Wäre nicht nachgefragt worden ob es sich dabei um Marita handelt hätte man gut auch auf den Gedanken kommen können das Marita die Action geboten hat. Daher bitte auch drauf achten -Pro Frau einen Thread!!!-


Thx
btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Also, die besagte Dame hat sich mir mit dem
Namen Roxana vorgestellt und kommt laut
ihren angaben aus Polen.
Sie ist etwa 170 m groß, hat blondes Haar,
eine schüne Brust, ich denke mal C-Cups, schlank
und ist recht ansehnlich.

Hoffe gehlofen zu haben
Zitieren
in diesem haus wurde AO von allen 3 Mädels, die letzte woche anwesend waren, angeboten falls man darauf hinauswill, man muss halt nach dem gummi fragen
salocin
Zitieren
Sicher bleiben wegen der Wirtschaftskriese auch einige Kunden fern.
Denke mal, dass bei einigen Damen deshalb dann einige Tabus fallen, bzw. fallen müssen.

Ich war zum Beispiel letzte Woche gegen 21.00 Uhr bei einer Dame, die privat inseriert. War da der erste Gast für den Tag. Sie meinte nur, dass das vor einigen Monaten noch unvorstellbar gewesen wäre.
Zitieren
Gestern bin ich durch Wind und Wetter nach Güdigen um nach zu schauen was in dem haus Cascade eingentlich los ist.Cool

Empfang,wurde ich von eine kleine ,abgenutzte Puffmuter die mir gleich drei Mädels vorstellt.Ich entschiede mich für Roxana.Big Grin

Optisch sieht das Mädel aus wie beschrieben von Kollege Tester.Smile

Ich gebe der Puffmutter 50€ und steige die Treppe mit Roxana.

Waschung wird in getrente Bade Zimmern durch geführt.


Das Programm geht auf dem Bett los mit ein gekontes FO und EL.:blow


Dan ist sie an der Reihe und ich lecke ihre shön saubere Muschi durch bis ich sie zum Orgasmus Bringe.:wow:

Dan bleibt sie ein Moment auf dem Rücken liegen bis sie wieder bei der Sache ist.

Jetzt kommt die Frage: willst du Sex mit oder ohne Kondom ?


An dieser Stelle von mein Bericht muß ich doch sagen daß wir alle Erwachsene sind,und das jeder selbst wissen soll was er will.Die Auswahl ist da ohne Zwang.:geschlossen:


Ich habe sie in Missio ganz zährtlich durch gefickt und dabei jede Mänge ZK mit ihr ausgetauscht, bis zum finale Abschuß.;RR


Guter Service für ein super Preis.


Mit Nancy im Wellness ist in dieser Straße richtig was los!!!!Big Grin
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Hört sich gut an, daher eine Frage zur Location / beim Eintreffen: Ist das wie in einer Bar, wo man eher öffentlich mit anderen Dreibeinern ist, oder wird man in ein Vorstellungszimmer geführt, wo man diskret/alleine ist?

Gruß,
LXS
Zitieren
Der Bar ist geschlossen,und alles ist simlich dunkel.Dort find nur die Vorstellung ab.Nach der Auswahl,gehst du mit dem Mädel nach oben in ein privat Zimmer.

Gruß dr.blaufotz
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
dr.blaufotz schrieb:Der Bar ist geschlossen,und alles ist simlich dunkel.Dort find nur die Vorstellung ab. Nach der Auswahl,gehst du mit dem Mädel nach oben in ein privat Zimmer.

Danke für den Tip mit dem franz. Forum.

Im französischen Forum habe ich auch gelesen, dass man in dieser Bar was trinken kann, ohne mit den Mädels hoch zu gehen, das hat bei Dir ja auch geklappt, da Du immer alleine in der Bude warst.Big Grin
Bei Dir war nichts los.
War bei mir anders, ich bin durch die Eingangstür (auf der rechten Seite) in das Haus eingetreten.
Eine Blondine, nichts tolles, führte mich dann ins Haus in Richtung Bar. In der "geschlossenen Bar" standen 2 oder 3 Dreibeiner, das war mir zu indiskret.:wein

Gruß,
LXS
Zitieren
Tel.Nr. wäre nicht schlecht.
Habe leider keinen Wochenspiegel aus Saarbrücken.
Danke.
Zitieren
Ich fahre Heute mal probieren,bericht Morgen
Zitieren
Das war die Claudia.War Heute mit Marita.Die sind alle total Tabulos.Bericht unter Marita.
Zitieren
#16
Wegen der guten Performance mit der MARTINA bin ich heute Mittag in der Pause nochmals nach Güdingen gedüst und wollte entsaftet werden.

Diesmal öffnete mir die blonde CLAUDIA.
Sie sah genauso aus wie die MARTINA war nur etwas älter. 22 Jahre nach eigener Aussage.
Muss kurz zuvor wohl im Urlaub gewesen sein, denn sie hatte eine sehr schöne Bräune. Ihre Figur war auch top nur auf dem Bauch hatte sie scheinbar Schwangerschaftsstreifen. Ansonsten sehr griffiger und fester Körper.
Schätze 165 cm, 50 kg, schöne blonde Haare und geile handvoll Titten.
Schlechtes deutsch.

Sie war auch die einzige, die zu diesem Zeitpunkt frei war.

Also nicht lange überlegt und sie genommen.
Sie wollte das Geld haben und hat es dann in einem Zimmer scheinbar abgegeben.

Hoch in den ersten Stock. Waschung im Bad allein. Sie wusch sich in der Zeit im anderen Bad.

Diesesmal ins erste Zimmer von der Treppe aus links gesehen.
Ein richtiges Puffzimmer: schwarzer Teppichboden, roter Stoff an den Wänden und der Decke, Puffbeleuchtung, grosser Wandspiegel und natürlich ein grosses Bett.

Auf dem Bett verschluckte sie sofort meinen Schwanz bis zu den Eiern.
Ihr FO war aber etwas hektisch, sodass ich sie bremsen musste.
Sie leckte auch schön die Eier und lutschte etwas zärtlicher und langsamer.
In der Zeit griff ich sie schön überall ab.
Da sich ihre Möse nach Riechtest sehr frisch anfühlte, wollte ich sie lecken.
Kein Problem bei ihr. Sie legte sich breitbeinig hin und ich konnte sie richtig geil durchlecken.
Nach ca 15 Min. bäumte sie sich richtig auf und röchelte los als es ihr kam.
Ich mit Lecken aufgehört, hoch und den Schwanz dann blanko in Missio reingesteckt.
Das störte sie nicht und sie ging richtig mit und fickte im Rhytmus weiter.

Leider war ich einfach zu geil und rotzte nach einigen Minuten alles in sie rein.

Sie gab mir zuerst feuchte Tücher und ließ mich dann ins eine Bad und sie ging ins andere zum Säubern.

Es war wieder ein gutes Erlebnis in der Mittagspause für 50 E.
Durch die guten Berichte scheint der Laden einen Aufschwung zu erleben.

Gruss
Niko
Zitieren
Wollte eingetlich zu Cassandra im Rosa Haus, aber leider war sie für eine Stunde besetzt.Verärgert

Dan bin ich wieder richtung Güdigen gefahr,den die ganze Woche konnte man vieles über diese Location lesen.Cool

Dieses mal habe ich was in der Bar getruncken : Bier un Cola kosten 5€ aber Achtung wenn sie einem Mädche , ein Glas Sekt spendieren dan müßen sie 25€ drauf legen:drink:

Als ich fertig war mit meiner Bierfläschie,habe ich die Puffmutter um die Mädels gebotenWink
Zwei Blondine werden mir vorgstellt als Marita und Claudia.Da muße ich staunen den die Claudia ist die Roxana vom letzte Mal.Grübel

Ist ja schließlich egal wie sie heißt,ich habe sie wieder für 50€ gebucht.Der Service war genau so top und so leidenschaftlich wie beim letzte mal :FO,EL,ZK und tutti quanti (den sie redet auch perfekt italienisch):gD

Nach der tolle Aktion,haben wir uns ein wenig unterhalten,und da hat sie mir erklärt daß sie under drei verschiedene Name werkelt:Roxana,Claudia und Natalia.Pirat

Ich denke dann daß unser geschätzte Moderator Tyler,die zwei Threads ohne Problem vereinigen kann.Danke
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Habe vorgestern in den frühen Abendstunden aufgrund der teilweise guten Berichte die Location aufgesucht.
Geöffnet wurde mir von einer alten Hausdame ( gehört bestimmt seit Gewerbegründung anno Tabak dazu), die mir zuvor als Fußgängerin beim Gassi gehn mit Ihrem Hund über den Weg gelaufen ist..........
Vorgestellt wurden mir im Empfangsraum 2 Frauen.......
Erst nachdem ich mich für die Blonde entschieden hatte stellte sie sich mir mit Namen Claudia vor.......
Preisgestaltung erfolgte durch eine andere Ältere hinter der Theke, wobei die Preispolitik wohl dem Kunden angepasst wird.
Mir wurden für 15 min 50€, für 30min 100€ und für 60 min 150€ genannt......jeweils all inclusive.......
Irgendwie schien mir das ganze bereits im Foyer relativ hektisch und unfreundlich.......
Naja.......dann durch die Dunkelkammer hoch in die Verrichtungszimmer....
Waschung wurde mir im Bad auf dem Flur angeboten.........
Beim Wiedereintreten ins Verrichtungszimmer lag dann Claudia bereits nackt auf dem Bett.........
Figurmässig ist sie bereits ausreichend beschrieben( ähnelt auch rein optisch der Patryzya aus VK), anzumerken sei nur das Ihre Bräune von 2 maligen wöchentlichen Besuchen im Solarium herrührt, und keinesfalls von einer Urlaubsreise.
Laut eigener Aussage ist sie bereits seit 7 Monaten in Deutschland und arbeitet auch seit dieser Zeit im Cascade..........
Ihre Dienstleistungen sind von GF6 weit entfernt.........arbeitet eher im Akkord.......keine Streicheleinheiten.....sie begann auch direkt mit heftigem hochwixen des kleinen Mannes, so das es mit zunehmender Dauer schon eher schmerzhaft als erregend wurde. Ihre Blasbemühungen waren mehr schlecht als Recht........es fehlte der entsprechende Gripp und zuviel Handeinsatz.Technisch fehlte ihr jegliches Know how ( seit wann bläast man einen Schwanz mit übergezogener Vorhaut?) Zudem hatte sie ein Tempo drauf,als ob sie noch auf den Zug müsse.
Das lecken bei Ihr musste ich mir einfordern........
Mumu war schön blank rasiert und fleischig.......jedoch versuchte sie durch Druck mit den Oberschenkeln meiner Zunge das erreichen Ihres Kitzlers zu erschweren.......dabei künstliches Gestöhne ( obwohl ich garnicht mit der Zunge am Kitzler war).......
derart abgetörnt missionierte ich Sie dann und brachte nach 15 min die Sache zum Abschuss........hierbei auch wiederum künstliches Gestöhne.....und ohne einschalten des Kopfkinos und Konzentrtion wäre ein Hung up warscheinlicher als ein Orgasmus gewesen.
Reinigung mit Zewa, wobei sie direkt Ihre Klamotten nahm und für 20 sek.!!!!!..... das Zimmer verließ.
Auf dem Flur schauten dabei bereits die beiden Hausdame mit Ihrem Kampfhund ( weißer Pudel) nach dem rechten.......... ( hatte ich die Zeit überschritten? )
Während Ihrer Abwesenheit konnte sie sich meiner Meinung nach nicht die Möse ordentlich gereinigt haben.........
Ein AST kam wegen ihren schlechten Deutschkenntnisse und der Welle auf dem Flur nicht zu stande.
Auf die Verabschiedung mit Küsschen links und recht hätte ich gerne verzichten können.

Fazit;Action viel zu hektisch........ Ne sichere Bank für nen Lümmeltüten freien Fick.... extreme Geilheit allerdings vorausgesetzt.......das Teil muss schon von selbst stehen............

Für das Preis Leistungsverhältnis gibts besseres.........Frag mich nur was bei einer Buchung von ner Stunde alles passiert wäre.( warscheinlich hätte sie mir da den Schniedel abgerissen beim hochwixen....)

Denke mal das Ihre Kollegin leistungstechnisch auch nicht mehr bietet......

So long
Zitieren
Verärgert da muss ich schon nightshiff recht geben, habe vergangenen samstag ähnliche erfahrunge bei besgter claudia gemacht leider ne stunde gebucht aber nach 20 minuten die sachze abgebrochen und von dannen gezogen, das gretel ist nicht wert, ausser wichsen ihrerseits war nichts drin, muschi streicheln ging schon gar nicht, da sie sich immer wieder umdrehte, schenkel zusammenpresste usw
schade ums geld, naja lehrgeld hat wohl schon jeder gegeben
freu mich für all jenen die bessere erfahrungen mit ihr gemacht haben
werde trotzallem auch mal die marita testen
gruss salocin
Zitieren
Bin gestern im Haus Cascade eingekehrt. Geöffnet wurde mir von Claudia, der blonden Polin. Die Begrüssung erfolgte sehr freundlich und ich wurde an die Baar geleitet. Es erschienen 5 Frauen, die sich vor mir versammelten und warteten. Zwischenzeitlich erschien die Hausdame und gesellte sich hinter die Theke. Da keine Vorstellung der Frauen erfolgte entschied ich mich für das nette Mädel welches mir die Tür geöffnet hatte. Ich überreichte der Hausdame 50 Euro, diese sagte zu Claudia 50 und wir gingen nach oben. Waschung erfolgte in getrennten Bädern, wobei Claudia doch länger brauchte. Sie erschien nakt im Zimmer, gesellte sich zu mir aufs Bett und fing gleich mit Zungenküssen an. Leider roch Sie etwas nach Alkohol, aber doch dezent. Kurz drauf fing Sie gleich mit Blasen an, wobei hier jedoch der Grip fehlte. Um mich etwas aufzugeilen spielte ich dabei an ihrem Arsch und ihren Titten. Ich begann Sie zu lecken und spielte mit Ihren Brüsten, was mit künstlichem Gestöhne quittiert wurde. Obwohl Sie einen schönen Körper und eine wirklich geile glatrasierte Muschi hat, kam keine richtige Geilheit auf. Sie spulte Ihr Programm ab und das merkte man halt. Es dauerte auch nicht lange und Sie fragte nach Sex was ich natürlich bejahte, sogleich erfolgte die Frage ob mit Präservativ. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Es erfolgte ficken in der Missio, wobei sie Ihre Beine bis hoch zu meinem Kopf streckte. Geiler Anblick diese gebröunten Schenkel. Aber richtige Lust kam leider nicht auf, weshalb ich mich bemühte es zu beenden. Ich pumpte die kleine voll, Sie lies mich noch schön auszucken und gab mir Tücher. Es erfolgte die Waschung in getrennten Bädern, wobei Sie diesmal kürzer benötigte als vorher. Ich wurde zur Tür geleitet, es erfolgte eine nette Verabschiedung mit Küsschen. Fazit: nette und solide Arbeit. Verbesserungswürdig, wer aber nur mal seinen Druck abbauen möchte bekommt hier einen netten und günstigen Optikfick in der Region ausserhalb vom Srassenstrich und dem VDW
ohne Schlumpf ist Trumpf
Zitieren