Veronica blonde Polin - Haus 37-38
Kontaktdaten
Veronica
Bruchstraße
Braunschweig
Haus 37-38
Karte Anzeigen
Hallo die Berichte sind etwas älter, aber sie ist zur Zeit wieder anwesend.

Ort: Braunschweig Bruchstraße 37/38
Name: Veronica
Alter: schätze mal so 25 - 29 Jahre
Größe : ca 165 cm
Haare: kurze dunkelblondes Haare, mit Haargel strubbelig nach oben gestylt
Figur: 36 - 38 Größe
Titten: B-Cup
Sonstiges: keine Tattoos oder Piercings
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 20 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------------------------------
Vor ca.einem Jahr war ich schon mal bei ihr auf der Bruchstraße, damals hatte sie noch lange Haare gehabt, sie ist nur sehr selten auf der Bruchstraße, vielleicht 1-2 mal pro Jahr , und dann auch immer nur für einige Tage, sie studiert in Polen Politik.
Am Fenster sagte sie mir 30 Euro, ich also rein, da ich ja wußte das ihre Performance recht gut abläuft.

Nach der Geldübergabe und dem Entkleiden legte ich mich auf dem Rücken hin, sie fing an mich für ca. zwei Minuten zu streicheln, dann wurde gummiert, und es folgte eine recht zarte Blaseinlage mit wenig Handeinsatz, war soweit in Ordnung, dann fragte sie mich welche Stellung ich gerne hätte, ich wählte die Reiterpositionierung , und dann ritt sie mich so für fünf Minuten, dann ging es in die Missi, dabei winkelte sie die Beine so an das ich nicht ganz so tief in ihr eindringen konnte.

Nach einiger Zeit kam die dritte Position an der Reihe, die Doggy Position, da sie vorher noch etwas Glitschi auf das Gummi machte dauerte es etwas bis ich kam , aber Zeitdruck machte sie nicht,
nachdem ich das Gummi voll gemacht hatte , half sie mir noch bei der Reinigung meines Lullis.

Nach etwas AST verabschiedete sie mich, sie sagte das sie noch 7 oder 8 Tage auf der Bruchstraße sein würde, also nicht mehr lange.
Zitieren
So gegen 21.45 Uhr sah ich Veronica in der Bruchstraße 37-38 da ich schon länger nicht bei ihr war dachte ich mir das ich doch bei ihr auch noch mal auf die schnelle rein gehen könnte, gesagt getan, die Daten stimmen mit denen aus meinem Erstbericht überein, außer ihre Haare, die sind nun leicht gewellt blond und Halslang. Ich legte die üblichen 30 Euro auf ein Tisch, sie machte sich am Waschbecken frisch, dann ging es auf das Bett und sie gummierte meinen Pimmel und fing mit einem zarten Gebläse an, Einfahrtiefe war so 40%, mit leichtem Handeinsatz, nach ca.3-4 Minuten fragte sie mich ob ich nun Verkehr haben wollte was ich bejahte.

Sie machte nun etwas Gleitmittel auf das Kondom und begab sich in die Reiterposition, so ritt sie mich ungefähr 15 Minuten durch, da war sie sehr ausdauernd doch durch das Gleitmittel kam ich einfach nicht zum Abschuß, vielleicht lag es auch daran das sie an dem Tag schon meine dritte Nutte war.

Dann kam der Wechsel in die Doggy Position, vorher machte sie wieder etwas Gleitmittel auf den Gummihut, beim poppen verschränkte sie immer so eigenartig ihr Hinterteil so das ich nicht ganz so tief rein kam, vermutlich tat ihr das wohl weh, keine Ahnung habe das auch nicht hinterfragt.

Nun ging es in der Missi weiter, aber auch hier winkelte sie ihre Beine so geschickt an das ich nur mit dem ersten Drittel meines Pimmels einfahren konnte, so konnte das nix werden, sie fragte mich dann noch ob wir wieder in der Reiterposition weiter machen wollten, was ich auch bejahte.

Veronica machte wieder etwas Gleitmittel auf das Gummi und lochte sich in der Reiterposition ein, dann ritt sie mich wieder so 15 Minuten durch, dann konnte sie wohl nicht mehr und fragte mich ob sie mit der Hand weiter machen solle, ich hatte Verständnis dafür und sagte ja, ihr Handbetrieb war recht eigenartig, sie streckte dabei ihr Hände und mit den Handinnenflächen beider Hände ging es immer hoch und runter, war mal was anderes, und nach ca.7 Minuten machte ich auch endlich das Gummi voll. Dann gab es noch eine Reinigung und die Verabschiedung mit dem Hinweis das ich das nächste mal sie doch gerne wieder besuchen könne. Sie meinte noch das es heute ihr letzter Tag war aber das sie immer eine Woche pro Monat auf der Bruchstraße wäre.

Dauer der Aktion: 45 Minuten

Fazit: kann man machen muß man aber auch nicht unbedingt, war mir zu viel Gleitmittel im Einsatz, aber in der Reiterstellung hat sie sich echt viel Mühe gegeben, und Zeit hat sie sich wirklich viel genommen.
Zitieren
Am Sonntag den 13.01.2013 habe ich sie im Haus 37/38 gesehen, ihr Schaufenster war so in der Mitte vom Haus, ihre Haare sind schulterlang und blond. Gruß o.l.
Zitieren
Zunge 
Ort: Braunschweig Bruchstraße 37/38
Name: Veronica
Alter: 26
Größe : ca 165 cm
Haare: mittel wasserstoffblond/schwarze Haare,
Figur: 36 Größe
Titten: B-Cup
Sonstiges: keine Tattoos oder Piercings
Nation: Polen
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: 20 min.

Wertung
---------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------------------------------

Ich habe mich am 23.02.2013 mal wieder auf der Gurke ausgetobt.Ich bin wieder wie immer meine runde gelaufen und mir klar zu werden mit welcher geilen Schlampe ich mich heute vergnügen werde.Nach meinen Rundgang war mir klar das es Veronica wird oder eine mit geilen Beintattoo, die sah auch recht scharf aus Unentschlossen naja.Da ich nicht viel Zeit hatte wegen meiner Frau musste ich erstmal von der Bruchstraße einen abflug machen,aber mir war klar das ich heute nochmal wieder komme.Wir haben es jetzt 19:00Uhr,Frau nachhause geschickt mit Kind (Immer diese Undercoveraktionen bekomme irgendwann nochmal nen Herzinfarkt Laut Lach) und wieder auf der Bruchstraße zurück.Ich gehe noch schnell meine Runde um zu gucken wer noch alles da ist.Veronica ist noch da,aber die mit dem Beintattoo leider nicht, egal muss ich mich nicht entscheiden.

Ich klopfte an ihre Scheibe und fragte nach den Preisen, sie ließ mich rein.Ist schon ne richtig geile Fotze ohne scheiß,sie trug einen Netzanzug hauteng was sie auch kann,sie hat ne super geile Figur, kein Fett echt Topmodel optik.Im Zimmer angekommen kurzer Smalltalk Klamotten ausgezogen und ab auf die Spielwiese.Sie find an meinen Schwanz zustreicheln und meine Eier zukneten, dann gummi drauf und die geile Fotze find an meinen Schwanz zu Blasen was sie echt gut macht,nebenbei fingerte ich ihre Muschi das ganze dauerte ca. 5-8 Minuten.

Jetzt kommt der Fick.Sie machte etwas flutschi auf meinen Schwanz und ich habe sie von hinten Doggystyle gehämmert, erst auf dem Bett, dann meinte ich zu ihr das sie sich zur Bettkante drehen sollte und ich packte sie an ihrer Hüfte und hämmerte sie im stehen volles Pfund durch, sie meinte später ob ich ein Krokodil gefrühstückt habe,denn ich habe ihren kleinen Arsch schön im Takt an mich rangezogen.Das ganze ging dann knapp 15 Minuten solange bis ich dann gekommen bin.Danach noch kurzen Smalltalk ich zog mich an und ging.


Fazit : Geile Polin schlampe loht sich auf jedenfall, läßt sich gut ficken.
Wiederholungsfaktor ist gegeben 100% ,30 euro gut angelegt.

Mit freundlichen Gruß

Hurenbanger
Zitieren