Janet - SINNLICH-EROTISCHE- MASSAGEN FÜR DEN GESTRESSTEN HERRN
Kontaktdaten
Janet
Waldstrasse 58 b
Stuhr
Bemen
0176-96176844
Karte Anzeigen
Hallo,


kurz vor Weihnachten dachte ich mir, gönnst dir zum Jahresabschluss nochmal eine schöne Massage. Bremen gibt ja bekanntermaßen massagetechnisch, bis auf die Thai-Läden, nicht soviel her. Und seit kurzem war mir eine neu Anzeige in Auge gestochen, der Massagetempel for Men, mit Janet.

Sie inseriert bei den bekannten Portalen und hat auch eine eigene Website. Die Anzeigen lesen sich wie immer, hervorragend und überschlagen sich selbst mit Lob. Aber das Interesse war geweckt, also probiert sie telefonisch zu erreichen, 3 mal probiert, 3 mal ging keiner ran. Aber wie auf der HP genannt, einfach Name und Nummer auf der Mailbox hinterlassen und sie ruft zurück. Aber an dem Abend war das Warten vergebens. Mittags des nächsten Tages jedoch eine SMS, sie sei jetzt wieder zu erreichen. Also angerufen, nette Stimme, nette Unterhaltung und für abends einen Termin für 1 Stunde ausgemacht. Sie meinte noch, kurz bevor ich da bin solle ich sie nochmal anrufen dann lotst sie mich zum Haus?! Hatte doch aber die Nummer, naja egal.

Abends dann frisch geschniegelt und geduscht auf nach Stuhr. Die Waldstraße verdient ihren Namen zu Recht und ist ein schnieckes Wohnviertel mit vielen Einfamilienhäusern, na schönen Dank auch. Wären nicht schon die Bürgersteige hochgeklappt gewesen, ich glaub ich hätte kehrt gemacht. Sie meinte man kann direkt bei ihr auf dem Hof parken, ich zog es aber vor diskreter zu stehen. Sie werkelt tatsächlich in ihrem Wohnhaus.Verwirrt Ich wartete nur drauf sie in der Küche am Herd zu treffen. Das ersparte sie mir zu Glück. Nach kurzem klingeln wurde mir Einlass gewährt. Sie öffnete in normaler Alltagskleidung. Die Fotos entsprechen der Realität und ihre 38 Jährchen kommen auch hin. Sie war von Anfang an nett und hatte ein natürliches Lachen. Ich wurde durch den Flur in ein Nebenzimmer geführt welches ihr scheinbar als Büro dient und da lag dann auch die Matratze. Eine ansprechende Räumlichkeit sieht anders aus.Egal. Nach kurzem Smalltalk und Aushandlung der Leistung für 1 Stunde Erotische Massage ohn BtB wechselten 100 € den Besitzer. Mir wurde noch etwas zu trinken angeboten, aber eine Duschen nicht. Ich fragte auch nicht nach da ich sowieso immer geduscht los fahre. Ich sollte mich schon mal ausziehen und auf die Matratze legen, während sie nach nebenan ging und sich umzog. Nach ein paar Minuten kam sie in einem hautengen, orangenem Stretchkleid ("ala Orion") zurück, welches ihre weiblichen Rundungen sehr gut zur Geltung brachte. Anfassen? Keine Ahnung, war mir egal, ich wollte schließlich verwöhnt werden.

Ein wenig hatte ich ja schon gehofft, das jetzt ein wenig mehr als nur das übliche Streicheln bzw. einreiben mit Öl erfolgen würde. Aber falsch gehofft.Wein Das übliche, viel versprochen wenig gehalten, die Berührungen waren zwar sehr angenehm aber halt nicht ganz das Erhoffte.
Rückenlage, Bauchlage, Jonny, fertig. Ich glaube näher auf Details brauche ich nicht weiter eingehen. Sie hat es aber geschafft schön den Orgasmus ein wenig heraus zu zögern und mit der angestauten Geilheit zu spielen. Das war schon nicht schlecht, kann aber nicht über die Gesamtleistung hinweg täuschen.

Duschen hinterher, auch weit gefehlt!?Weia Sie kam mit einem feuchten Tuch und reibt einem das überflüssige Öl ab. Naja, das Wahre ist das nicht. Also schön ölig in die Klamotten geschlüpft und ab nach draußen.
Auf die Uhr geschaut, eine Stunde seit Einlass war nun um, ich hasse es. Ich buche doch nicht nur 35-40 min Massage, sondern 1 Stunde. Aber das ist ja fast überall so.

Fazit: Janet ist eine nette, ansehnlichne Frau, die Massage ist nichts außergewöhnliches, Location sehr schlecht und sie redet und glaubt mir persönlich ein wenig zu viel an Esoterik. Hinterher keine Dusche, absolutes NoGo. Deswegen für mich keine Wiederholungsgefahr!!!

mfG
Tommy
Zitieren