LUCY im ihren Stamm-Club
Nach 3 super Nächte im Heaven, am Montag den 30.04 fuhr ich mit Coolover in Richtung Nord-West....Eigentlich wollten wir in Samya auf Tanz in den Mai und Garten Eröffnung Party mit Poker Tournier. Während der Fahrt tauschen wir unsere Pay6 Erfahrungen und eigentlich vermissen wir unsere aller liebste Chanel/Lucxandra (Sharks/Samya). Sie ist nämlich vor kurzem aus Samya verschwunden und lauter Auskunft von Samya im Urlaub gefahren und wahrscheinlich kommt nicht wieder. Ihre Bilder waren auch nicht mehr auf der Webseite von Samya sodass ich irgendein Gefühl hatte dass sie vielleicht in ihrem Stammclub zurück ist....Wir waren auf der A3 in der Nähe von Würzburg. Ich wählte die Nummer von Finca-Erotica und fragte ob vielleicht die Lucy (so heisst sie dort) dort ist...
Ja, die Lucy ist da, antwortete die Rezeptionistin. Und welche Lucy? Rumänin, Gross, Blond, Kurze Haare, fragte ich nochmals. Genau die, wir haben sowieso nur eine Lucy kam die Antwort. Sofort änderten wie die Route und kamen in kürze in Dierdorf.

Als uns die Lucy in Finca sah, hat sie sich sehr über unser kommen gefreut und konnte sie nicht glauben dass ich sie schon wieder gefunden habe. Wir freuten uns selbstverständlich auch dass wir sie gefunden haben. Nach lange Unterhaltung und nachfeiern ihres Geburtstages gingen wir mit ihr aufs Zimmer, zuerst Coolover dann ich.
Sie war wieder Klasse wie immer, beschrieben in meine anderen und Coolover´s Berichte.

Den 2. Zimmergang habe ich mit Liz gemacht. Ich habe mich am Anfang mit ihr sehr gut unterhalten und sie hat mir eigentlich einen sehr guten und positiven Eindruck gelassen.
Nachdem ich aber zuerst mit Lucy aufs Zimmer gehen wollte habe ich sie auf später verschoben. Später war sie aber ziemlich lange ausgebucht und nachdem mir keine andere CDL gefallen hat habe ich auf sie gewartet (das tue ich sonst nie). Irgendwann war sie frei und dann gingen wir auch aufs Zimmer.

Liz, D(arbeitet in Artemis-Berlin) schaut sehr gut aus, Anfang 20, ca. 170-175 Gross, sehr hübsches Gesicht, schlank, schöne Beine, knackiger Arsch.....Dass war leider alles.
Coolover hat schon ein schlechtes Gefühl gehabt und nachdem sie mir mein Hand weggeschoben hatte als ich sie an ihrem Arsch anfasste während wir an der Rezeption warteten, hätte ich schon den Zimmergang abbrechen sollen. Ich hatte mich aber einfach darauf eingelassen.
Als wir im Zimmer waren verlies sie es gleich um Kondome oder Kosmetiktücher zu holen?!? Sehr guter Anfang...Als sie zurück kam sagte gleich: bitte leg dich ins Bett!!! Spätestens jetzt wusste ich dass das ein Flop wird.
Dann hat sie mit sämtlichen Papiertüchern an meinem Schwanz gerieben obwohl ich mich gründlich vor ihre Augen geduscht habe.
Von den versprochenen ZK gab es gar nichts, Vorbildlich! Ich dürfte sie nirgendwo anfassen....Nicht an meine Haare und Gesicht, Muschi anfassen=tabu...grade dürfte ich ihren Arsch anfassen dann hat sie sich schon weggedreht sodass alles ausser Handreichweite war. Der Vagabontule´s Riessenbratwurst war schon auf Chevaptschichi-Grosse geschrumpft. Ich habe den Zimmergang einfach abgebrochen, zahlte ihr unten die „verdienten“ 50.-€ und wünschte ihr alles gute....

Note 1 für Lucy
Note 6 für Liz
Zitieren
Auch hier: Bitte Beschreibung von Lucy nachreichen.

Stuart, danke
Zitieren
Chanel/Lucy/Lucxandra/ (Sharks/Finca/Samya), RO, 28 Jahre alt, ca. 175 gros, blonde kurze Haare a la Mireille Mathieu, lange Beine, ein knackiger Arsch und Body, kleine feste Busen. Sehr charmant, immer mit einem süssen Lächeln und kann sehr gut tanzen. Im Bett, eines der besten Mädchen was ich jemals hatte...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Deine Aussagen zu Lucy kann ich bestätigen : Teeniebody mit abwechselndem Haarschnitt à la Mireille Mathieu oder à la Marylin Monroe. Allerdings bisweilen auch zickig. Zu deinen Erfahrungen mit Liz, die ich nicht kenne, möchte ich dir folgende Taktik empfehlen um eine schlechte Nummer zu vermeiden : einfach die Frau auffordern auf der Stelle, wo auch immer loszulegen ! Wenn sie dir am Tresen Zungenküsse spendiert und sich anfassen lässt, wird sie das wohl später kaum verweigern. Wenn sie dann auch noch anfängt sich mit deinem Schwanz zu beschäftigen, dann ist eine spätere Entäuschung wohl wenig wahrscheinlich. Wenn sie dann noch weitergeht, hängt es von dir ab, ob du eine Public Action abziehen oder lieber auf ein Zimmer willst...
Zitieren
(01.08.2012, 14:10)Jim Hansen schrieb: möchte ich dir folgende Taktik empfehlen um eine schlechte Nummer zu vermeiden : einfach die Frau auffordern auf der Stelle, wo auch immer loszulegen ! Wenn sie dir am Tresen Zungenküsse spendiert und sich anfassen lässt, wird sie das wohl später kaum verweigern. Wenn sie dann auch noch anfängt sich mit deinem Schwanz zu beschäftigen, dann ist eine spätere Entäuschung wohl wenig wahrscheinlich.

Ich habe fast ausschliesslich auch immer so gehandelt mit ein Paar ausnahmen...Eigentlich nachdem ich sie an der Rezeption an ihren Arsch anpackte und sie meine Hand sofort "wegwischte" wäre ein sofortiger NoGo für mich, aber ich habe mich von ihre Schönheit und ihre sehr "netten" Art verblinden lassen...
Zitieren
Auch ein Antesten mit ZK's, Fingern etc. ist aus meiner Erfahrung keine Garantie dafür, dass die Performance auf Zimmer genauso geil wird. Neben dem, dass manche auch guten Girl sich durch zu forsches Vorgehen abschrecken lassen, ist so was in manchen Clubs (leider) auch von der GL untersagt.

Ein Restrisiko bleibt immer und kann nur durch Erfahrung und Infos von FK's minimiert werden.

Coolover, der schon länger keinen Reinfall hatte.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Und selbst noch mit Erfahrungen der Kollegen bleibt noch die Frage der jeweiligen Tagesform ... Jeder hat das Recht auf einen Tag an dem er sich Sch... fühlt.

Garantien gibt es nur auf dem Papier Brakelamp
Zitieren
[/quote]

Ich habe fast ausschliesslich auch immer so gehandelt mit ein Paar ausnahmen...Eigentlich nachdem ich sie an der Rezeption an ihren Arsch anpackte und sie meine Hand sofort "wegwischte" wäre ein sofortiger NoGo für mich, aber ich habe mich von ihre Schönheit und ihre sehr "netten" Art verblinden lassen...
[/quote]

Es ging mir am letzten Samstag dann auch so wie dir. Meine Lieblingsgirls Oana, Irina, Lucy und Christina waren nicht anwesend. Darum habe ich mich für einen Neuzugang interesssiert : Claudia, RU, 21 Jahre, 160 cm, schwarze glatte Haare, schlanker Körper und schöne B-Cups. Sie ist anscheinend neu im Business. Auf Nachfrage kein Zungenküssen, keine Public Action, eigentlich ein No go für mich. Ich wollte dann doch diese unbedarfte Maus testen und bekam wirklich ein Anfängerprogramm : zu viel Handeinsatz beim FO, sehr zurückhaltendes Küssen, Fingern nur bedingt, kein Lecken ihrer Muschi, anscheinend zu empfindlich, Conti auflegen nur mit Mühe. Wo bleiben meine Lieblingsgirls ?
Zitieren
Hmmmm... bei den Haien weilt seit kurzem eine 'Chanel', die angibt, zuvor in der Finca gewesen zu sein. Verwirrt

Diese Sharks-Chanel hat auffällige Tattoos an den Beinen/Füßen und ist mehrfach mit Metall versehen (u.a. Zunge und Fötzchen)... Grübel Frisur passt.

Es war jedenfalls eine heftig-geile Nummer. Big Grin


Gruß, C33, der bei den Haien noch gesondert berichten wird Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren