Maya - Kugelfangtrift
Frage 
Kontaktdaten
Maya
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 660 34 206
Klingeln bei Wagner 1. OG
Karte Anzeigen
Zitat:Jetzt zum 1. mal in Hannover und umgebung,und nur kurze Zeit für Dich da.
Hi Süßer,ich bin hier um meine nie endende Lust nach Sex zu stillen.
Mit meiner Süßen Oberweite von 80 B und meinem schlanken Körper will ich dich gern um den Verstand bringen. Ich mit meinen jungen Jahren stehe auf sehr viele verschiedene Arten von Sex - von zart bis hart. Ich mag es, wenn ich einfach genommen werde, und du mir sagst wo es lang geht.

Zitat:Meine Daten:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
OW: 80 B
Sprachen: deutsch, englisch,

Service: Fr., AV, SP ,Dreier ,DDS ,LS ,FE ,Körperküsse ,Schmusen, Streicheln, Erotische Massagen ,Vielseitiger Service, DOM, Sonderwünsche auf Anfrage, S/M Wünsche auf Anfrage, FR beidseitig, Striptease, ZK, Fr. Natur, Service auf Anfrage

Hallo zusammen, kennt jemand dieses Girl, habe leider nichts gefunden.
Sieht von den Bilder her richtig gut aus, und macht laut der Liste nen guten Service.
Das einzige was ich rausgefunden habe ist, das sie mal als "Electra" irgendwo in Raum "0" gearbeitet hat.


[Bild: th_642577304_73535_123_226lo.jpg] [Bild: th_764257864_73536_123_44lo.jpg] [Bild: th_642579218_73538_123_449lo.jpg]
[Bild: th_642579869_73537_123_233lo.jpg]
Zitieren
Maya war im vorigen Jahr schon mal in Hannover unter derselben Adresse zu ficken.
Erfahrungsberichte über sie gibt offenbar nicht. Zumindest keine zuverlässige.
Am besten: hinfahren, ficken und berichten!
Die Gemeinde wird's Dir danken!
(Lecker sieht sie ja auch aus! Sabber)
Zitieren
So, ich war eben bei Ihr und auch gleich wieder weg.
Also auf den Bildern erkenne ich diese Frau auf keinen Fall.
Sie ist zwar schlank und jung, aber weder die Haare noch die Figur (Oberweite, soweit ich das erkennen konnte) stimmen mit dem Original überein.
Ihre Haare sind glatt zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Maya hat mir die Tür in einem Bademantel aufgemacht, den normalerweise meine Oma tragen würde.
Sie kam sehr schüchtern rüber.
Als ich sie dann nach dem Service gefragt hatte, ist das Wort "Französisch nur mit" gefallen, hatte darauf kein Bock und außerdem
entsprach sie nicht meinen Vorstellungen, die ich von den Bilder erhofft hatte.

Schade, es hätte so schön sein können.

Ich bedankte mich für die Ausknuft und bin wieder gegangen, und zwar ab nach Linda, viel besser, aber da berichte ich im anderen Thread drüber.
Zitieren
#4
Maya/Electra ... vorher in Leipzig

(08.01.2013, 14:53)teenielover schrieb: Maya war im vorigen Jahr schon mal in Hannover unter derselben Adresse zu ficken.
...

Echt ? Annociert auf iNDS..LA ? Als Maya ? Monat bekannt?
Das wäre vielleicht ein ausbaubarer Ansatz zum Idee Verknüpfen.

(08.01.2013, 18:43)Razfaz schrieb: ...
Maya hat mir die Tür in einem Bademantel aufgemacht, den normalerweise meine Oma tragen würde.
...

Scheiss auf den Bademantel, wenn der Inhalt eine Reizüberflutung darstellt ... Megalach

(08.01.2013, 18:43)Razfaz schrieb: ...
Als ich sie dann nach dem Service gefragt hatte, ist das Wort "Französisch nur mit" gefallen ...

Französisch nur mit Schlucken ? Ne, ist klar.
Aber! So richtig passt das nicht und ist schon wieder suspekt. Verwirrt

Es gibt zwar auch Rückmeldungen, andere Bilder und die mit Gesicht, aber auch den Vermerk GVO.

Und damit war die Gretel bei mir aus dem Rennen, so dass ich recht wahrscheinlich wieder mal auf
eine bewährte wie bekannte Mietmuschi zurückgreifen werde (was hier informativ keinen Mehrwert bringt). Dodgy

Wohl bekomms ...
Zitieren