Prämien-Bianca oder Haifisch-Aisha ?
#1
Geschokt 
Ich bin davon ausgegangen, dass sie nur wegen der Feiertags-Prämie einen Ausflug ins Sharks gemacht hat und nun wieder an alter Wirkungsstätte in die Oase zurückkehren wird. Jedoch lese ich vielfach von der ex-Oase-Bianca, auch das sie aufgehört haben könnte... .
Daher stelle ich mal meinen Bericht darein, wo ich sie auch gefickt habe. Mal sehen, wo sie nach der Prämienzahlung auftauchen wird. Vielleicht stimmt es ja sogar, was sie mir erzählt hat und wird im Sharks bleiben..

Ich habe im Vorfeld von ihr bereits einiges lesen können. Selbst im VIP habe ich etwas zu ihr gesehen. Man konnte von Miss "the one and only", Zicken-Bianca und Super-Zicke lesen. Aber der Body!!!! Unentschlossen
Tut mir Leid, aber der Body ist erste Sahne und voll mein Beuteschema. Einer der Besten, nach meinem Geschmack, die in den Clubs so rumlaufen. Sabber
Und fürn Fuffi musste ich den mal gefickt haben!


Aisha / ex-Oase Bianca (RO, 21J., 160cm, rückenlange schwarze Haare, KF 32/34, wunderschöne feste A-Titten, schmale Taille, zuviel Schminke im Gesicht, kräftiger Lippenstift, großes Tattoo an der rechten Hüfte/Leiste mit Piercings, Piercing oberhalb der Lippe, stark gebräunt, schwarze extrem hohe High Heels)

Aisha, wie sie im Sharks heißt, zog ihre kleinen Runden im Haifischbecken und versuchte mit ihren Körper zu reizen und zu akquirieren. Ich war schon darauf angesprungen, doch wollte ich nicht zur Zicke gehen, sondern sie sollte zu mir kommen! Erfolglos setzte sie sich nach ihrer Runde um die Sofas wieder an die Theke und fummelte selbstverliebt an sich rum.
Ich setzte mich auf ein Sofa in der nähe des Bettes hinter die Theke und genoss noch einwenig den Traumkörper. Nach einer Weile startete sie noch einen Anlauf und kreiste um die Theke herum. Bemerkt hatte sie mich nicht so richtig, sie war schon fast an mir vorbei als sie doch noch umkehrte und ihr Glück bei mir versuchte. Sie kniete sich auf das Sofa und hielt mir direkt ihre schönen festen Brüste hin. Eigentlich eine Anbahnung, die mir weniger gefällt. Jedoch hatte ich mich ja sowieso schon längst entschieden und meine Hände wanderten wie von selbst in ihre Richtung. Kurzes Gespräch geführt, wo man schon einwenig die Zicke gemerkt hat.
Doch alles egal.. die wollte ich ficken! Dodgy

Auf dem Zimmer aufs Bett gelegt und Aisha holt erst mal das Handy raus. "Ah, Mama hat angerufen" - ich dachte schon jetzt wird sie erst mal versuchen zu telefonieren. Doch sie checkte nur die Uhrzeit und steckte das Handy dann wieder weg.
Ich fragte nach, ob sie küssen würde, wobei ich mir bei dem vielen Make-up schon gar keine Hoffnungen gemacht habe und ich normalerweise den Mädels den Lippenstift dann auch abwischen lasse! Ihre Antwort: "Ich zeig dir meine Küsse!" und legte gleich mit einem Blowjob los, der gar nicht so schlecht war. EL war allerdings nicht dabei, was mir aber auch nicht so wichtig war. Ich hatte den Traumbody vor mir, den ich nun schön abgreifen konnte und - es mal mit den Worten eines FK zu sagen.. - die Titten übelst kneten konnte. Mein Schwanz war hammerhart und bereit sich jederzeit zu entladen. Doch ein Extra wollte ich Aisha dann doch nicht zukommen lassen, da ich sie ja unbedingt noch ficken wollte. Sabber
Also Gummi drauf und sie aufsatteln lassen. Das Gefühl war schon geil. Doch was Aisha dann fabrizierte bleibt mir heute noch ein Rätsel. Sie legte sich auf mich und versuchte mit ganz komischen Bewegung im Beckenbereich irgendetwas zu bewirken (??). Ich habe noch einen Moment gewartet und dachte, da kommt vielleicht noch was! Nö.. also selber versucht von unten zuzustoßen, was sie nur bedingt zugelassen hat. Also Wechsel in die Doggy.
Schon endlos geil dieser Body.. ich musste immer mal verzögern, um nicht zu kommen.
Schließlich noch in der Missio gedreht, da ich die Titten noch mal spüren und kneten wollte. Ich konnte schön zustoßen, bis sich auf einmal Aisha im Becken leicht drehte und das Eindringen verhinderte. Ich versuchte dem entgegenzuwirken, doch nahm dadurch die Härte meines Schwanzes zunehmend ab. Das schien sie zu spüren, drehte sich wieder zurück und lies mich schließlich vollständig eindringen. Auch ein geiles Gefühl, Aisha vor mir, der Schwanz gleitet in ihre Zuckerdose und dazu tatsächlich noch ein paar aufgeilende Blicke.
Bevor sie jedoch noch mehr rumzickte, kam es wie es kommen musste.. das Gummi wurde heftig gefüllt.
Irgendwann müssen wir uns auch mal geküsst haben, da ich Lippenstift auf dem Mund hatte, den ich frecherweise dann auch noch mit weiteren Küssen auf ihren Body verteilte. Smile
Kurzes AST und ab ging es zum Wertfach.

Fazit: Wer eine gute Laufhausnummer in einem Club haben möchte - bei allerdings einem traumhaften Körper und dafür auch mal gern ein Füffi investiert - liegt bei Aisha (ex-Oase Bianca) goldrichtig! Wäre sie nicht voll in meinem Beuteschema (abgesehen von dem bevorzugten GF6) hätte ich kein ZG gewagt. Doch bei dem Body..

Wiederholungsfaktor: Wenn ich mal wieder richtig geil auf sie werden sollte vielleicht - ansonsten tendiert die Wiederholung gegen null.

Grüße
Träumer
Zitieren
Coole Nummer. Danke für den Bericht. Ich kenne das Problem. Da sieht man ein Girl das sich auf Bodyart versteht, aber nicht auf Sex. Das ist immer wieder schade.


(07.01.2013, 11:38)Träumer schrieb: Doch was Aisha dann fabrizierte bleibt mir heute noch ein Rätsel. Sie legte sich auf mich und versuchte mit ganz komischen Bewegung im Beckenbereich irgendetwas zu bewirken (??). Ich habe noch einen Moment gewartet und dachte, da kommt vielleicht noch was!

So was hatte ich auch mal. Allerdings kam bei mir die Dame übelst heftig nach geraumer Zeit. Sie hatte mich benutzt um es sich selber zu machen.
Zitieren
Ich kenne das, da gibt es eine, die einem unheimlich gut gefällt.
Man weiß genau, dass der Service nix ist, aber man muß es einfach tun.
Wenn man es dann getan hat, fühlt man sich deutlich besser und bereut es auch nicht.

Aisha/Oasen-Bianca sieht extrem gut aus, läßt mich aber (noch) völlig kalt.

memphis, der sich demnächst im Palace seinen überfälligen "Traum-Flop" abholen wird Lachen
Zitieren
Glaube nicht, dass sie jemals wieder in BHH auftauchen wird.

Stuart, buchen würde ich sie mal wieder - irgendwann in 2013
Zitieren
#5
(07.01.2013, 12:22)Blackrider schrieb: So was hatte ich auch mal. Allerdings kam bei mir die Dame übelst heftig nach geraumer Zeit. Sie hatte mich benutzt um es sich selber zu machen.

Das könnte schon sein.. doch die Bewegungen waren schon sehr komisch! Und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sich Bianca/Aisha wirklich zum Orgasmus rubbelt.

memphis schrieb:Aisha/Oasen-Bianca sieht extrem gut aus, läßt mich aber (noch) völlig kalt.

Eine andere CDL (an mir hängend) meinte zu mir, das Aisha in der Umkleide in einem anderem Licht ganz schön sch***** aussehen würde. Big Grin Verwirrt
Naja, im Gesicht ohne dieses viele Make-up ist da vielleicht sogar was dran.. weiß nicht.. ungeschminkt würde ich sie schon gerne mal sehen!
mag ich eh lieber als mit soviel Make-up..

Stuart schrieb:Glaube nicht, dass sie jemals wieder in BHH auftauchen wird.

Du meinst, weil sie nun fremdgegangen ist, lässt Mauro sie nicht mehr in die Oase? ..oder hat das noch andere Hintergründe?
Zitieren
(07.01.2013, 11:38)Träumer schrieb: Sie legte sich auf mich und versuchte mit ganz komischen Bewegung im Beckenbereich irgendetwas zu bewirken (??).

Ja, dass Du Ihr nicht an die Ömmel grapscht, oder sonstwie Spass hast. Wink
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Frage 
(07.01.2013, 11:38)Träumer schrieb: .....
Ich habe im Vorfeld von ihr bereits einiges lesen können. Selbst im VIP habe ich etwas zu ihr gesehen. Man konnte von Miss "the one and only", Zicken-Bianca und Super-Zicke lesen. Aber der Body!!!! Unentschlossen
Tut mir Leid, aber der Body ist erste Sahne und voll mein Beuteschema. Einer der Besten, nach meinem Geschmack, die in den Clubs so rumlaufen. Sabber
Und fürn Fuffi musste ich den mal gefickt haben!


Aisha / ex-Oase Bianca (RO, 21J., 160cm, rückenlange schwarze Haare, KF 32/34, wunderschöne feste A-Titten, schmale Taille, zuviel Schminke im Gesicht, kräftiger Lippenstift, großes Tattoo an der rechten Hüfte/Leiste mit Piercings, Piercing oberhalb der Lippe, stark gebräunt, schwarze extrem hohe High Heels)
.....
Grüße
Träumer


...Jetzt muß ich doch als "Nicht-FFM"ler glatt mal nachfragen:

"Zicken-Bianca" und "Sharks-Aisha"

Sind es 2 Biancas oder dieselbe ?

Die eine ist die oben beschriebene, die zweite ist aus RO, hat in der Oase auf jeden Fall 2011 gearbeitet, extrem gutaussehend, sehr schöne B/C-cups, glatte lange Haare, sehr zickig im Zimmer, wollte am Anfang übrhaupt nicht küssen, irgendwann dann doch mit Zunge, im Internet gab es auch irgendwo Fotos von ihr.

Also von den Tittenbeschreibungen können es eigentlich nicht dieselben sein, oder doch ? Grübel

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Er meint Zicken-Bianca, die im Sharks Aisha heisst. Und andere Mädels sehen ohne Make-Up auch nicht mehr so dolle aus, wobei ich Aisha ohne Make-Up immer noch attraktiv finde.

Stuart, die Titten sind ein klares B
Zitieren
#9
(09.01.2013, 06:40)modelpopp schrieb: "Zicken-Bianca" und "Sharks-Aisha"
Sind es 2 Biancas oder dieselbe ?

Stuart hat es ja schon geschrieben. Gemeint ist die Bianca aus der Oase, die du vermutlich auch kennst und nun im Sharks als Aisha werkelte. Da ich nicht wusste, ob sie nur für die Zeit der Weihnachts- und Silvester-Prämie ins Sharks gekommen ist, habe ich sie im Titel mal als Prämien-Bianca bezeichnet. Wenn sie wirklich im Sharks bleiben sollte, findest du sie im Haifischbecken unter den Namen Aisha!

Ex-Oasen-Bianca = Zicken-Bianca = Aisha

Bei der Größe der Titten habe ich mich etwas verhauen. Ich würde die Brüste jetzt auch eher unter B-Cups einordnen. C wäre aber etwas zuviel des Guten..
Zitieren