Kristina, SS in Koblenz hinterm Bahr
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kristina oder Christina (keine Ahnung)
Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nach einiger Enthaltsamkeit über Weihnachten und Neujahr hatte ich heute, am späten Nachmittag das Bedürfnis, entweder Altbekanntes in Form von Imi aufzusuchen oder Neuland zu erkunden. Imi konnte ich nicht finden, deshalb beschloss ich nach endlosem Hin- und Herfahren von Kreisel zu Kreisel eine der Neuzugänge abzuchecken Dodgy

In der Nähe zwischen zwei noch unbesetzten Anhängern geparkt und auf den recht kleinen Anhänger, mit dem Kennzeichen "MYK-J 1897", zugelaufen. Durch das Seitenfenster wurde ich sofort wahrgenommen. Ich sah zwar nicht direkt was sich hinter der Scheibe verbarg, aber nachdem ich um den Anhänger rum war und mich zur Seitentür begab, wurde diese umgehend aufgestoßen. Ein, nur in lilafarbene Unterwäsche, gekleideter makelloser Körper stand im Türrahmen Mad

Ihr Gesicht war ein wenig herb, wirkte auch älter, aber ihre sonstigen Argumente überzeugten mich zu bleiben Ficken
Sie mich gefragt ob ich bleiben wolle, was ich bejahte, die kleine Treppe erklommen und die Tür hinter mir geschlossen. Ich wollte FM und GVM ... sollte 40 Euro kosten ... sie hat den Zuschlag erhalten Dodgy ... ich halte mich nicht mehr mit langen Service- und Preisangaben auf, ist eh Alles ähnlich, mit gelegentlichen kleinen Abweichungen, die sich aber zumeist aus der Situation ergeben, wie auch heute. Sie die Kohlen entgegengenommen ... Fenster verhängt ... ich mich aus den Klamotten geschält und mich dabei umgesehen. Alles sauber und ordentlich, hatte sie beim Putzen unterbrochen, war wohl ein ruhiger Tag heute, kleiner Smalltalk, als ich fertig war zog auch sie ihre Unterwäsche aus Sabber

Kristina ( vielleicht auch andere Schreibweise, nicht wichtig ) aus Spanien ( nach eigenen Angaben, könnte auch Rumänin sein ), ca Mitte bis Ende 20, feste A-B Cups mit außerordentlich großen stehenden Nippeln ( etwas für Liebhaber solcher Feinheiten ), ca 150-160 cm groß, lange weit über die Schultern leicht gelockte schwarze Haare, glatt rasiert, gut deutschsprechend, sehr freundlich.

Ich rauf auf die Liegewiese und sie mir gefolgt. Leider setze sie sich so, das ich zunächst an nichts rannkam Heul
Sie meinen Schwanz mit einem Feuchttuch grob gereinigt, danach leicht gewichst um dann den Gummi überzustreifen. Auch diesen versuchte sie trockenzureiben, dann begann der nicht vollendete Blowjob ( eigentlich die niemals angefangene französische Einlage ), denn kaum hatte sie angefangen, hörte sie schon wieder damit auf ... bäh - der Gummi würde scheußlich schmecken ( sind halt die billigen Gummis aus der Großpackung , wie sie in jedem Sexshop erhältlich sind ) ... und begann den Gummi mit Flutschi einzuschmieren Grübel ... ne Madam, so haben wir nicht gewettet, sich vorm Blasen drücken, sofort einlochen und das wars ... nich mit mir !!

Es gab jetzt mehrere Möglichkeiten : ich lasse mir 10 Euro zurückgeben und bezahle nur fürs ficken, oder ich frage ob sie ihn FO bläst ( Aufpreisgefahr oder Totalverweigerung oder ... ), oder ich versuche etwas Anderes ersatzweise dafür zu erhalten Dodgy

Ich entschied mich für letzteres Dodgy
Aber zunächst richtete ich mich auf, um mir mal ihre Titten, bevorzugt diese supergeilen Brustwarzen näher anzuschauen und sie mit meinem Mund und meiner Zunge zu bearbeiten Dodgy ... wurde mir nicht verwehrt ...
Danach fragte ich sie einfach mal, ob ich sie lecken dürfte, da das mit dem Blasen ja flach fiel - und es wurde umgehend, ohne großes Palaver, gestattet Engel
Da war mir das entgangene Blasen völlig wurscht ( dauert erfahrungsgemäß eh nie sehr lange ) und habe mich zwischen ihre festen Schenkel geklemmt. Gut, der erste Geschmackstest verlief negativ, aber nach einiger Zeit war das weggeschlabbert und ich habe sie ausgiebig mit meiner Zunge bearbeiten können ... künstliches Gestöhne blieb aus, Reaktionen habe ich leider nicht hervorrufen können, dafür war es wieder zu kurz ... aber für mich war es ein akzeptabler Ersatz ( und ihr hats auch gefallen Dodgy )

Und dann kam die eigentliche Disziplin. Nochmals Flutschi, diesmal ordentlich auf die Furche geschmiert und in der Missio versucht anzudocken, dann in der Doggy ... war aber zuviel Schmiere ... ständig rausgeflutscht ... Gummi von Schmiere befreit ... wieder angedockt ... wollte nicht werden ... Gummiwechsel ... neuer Versuch ... mein Schwanz zwischendurch teilweise Dienst verweigert Verwirrt macht mich fast irre ... immer wieder selbst hochgewichst und in die Flutschiüberschwemmte Spalte gedrückt ... dazu noch die extreme Wärme in dem Wagen ... wir kamen beide ins Schwitzen ... wieder Gummiwechsel ... Flutschi aus Spalte abgetragen ... bat sie dann aufzusatteln ... das klappte dann eigentlich ganz gut, nachdem meiner wieder schlaffer - sie ihn wieder hochgewichst ihn dann doch erfolgreich bei sich einführte ... hielt sie aber nicht lange durch ... kam mir vor wie im Hochsommer dieses Jahr Lachen ... sie wollte schon ausloggen, da richtete ich mich auf und habe sie halb sitzend ständig hoch und runter gedrückt ... ich sah meinen Schwanz rein und rausflutschen ... konnte irgendwie ordentlich Gas geben ... gefiel auch ihr ... endlich die richtige Stellung für heute gefunden habe ich dann nach einiger Zeit abgeschossen ... hat sie gar nicht so recht mitbekommen ... hatte schon wieder einen neuen Gummiwechsel vorgeschlagen und war enttäuscht das ich schon fertig war ... und ich noch vorher bei mir gedacht, wenn das hier nicht irgendwann was wird schmeisst die mich noch ungespritzt aus dem Anhänger Unentschlossen ... so kann man sich täuschen, hängt natürlich auch von der DL ab ... wir uns sauber gemacht und noch netten AST gehabt.

Fazit : Lief Alles etwas holprig ab, aber letztendlich hat sie mehr mitgemacht bzw ermöglicht als es sonst die Regel ist. Ich kann eigentlich nichts Schlechtes berichten, WDH 100 % Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren