Anwesenheitsstatus ND Homepage
Zitat:Ich geh auch schon lange woanders hin.
Soso, wohin denn? Seit 2011 keinerlei Berichte mehr?Grübel
(13.01.2013, 15:53)Kalle schrieb: ... und Magda und Gergana sind auch schon lange nicht mehr da...
Magda ist doch da Verwirrt
Habe Sie bei meinen letzten Besuchen jedes mal gesehen.

Was Gergana angeht hast du recht, die habe ich schon ewig nicht mehr angetroffen.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
In Post #18 hatte lw zurück zum Thema gebeten.

Stuart, danke
#24
hoffe mal, dass die anwesenheit der girls bald wieder angezeigt wird, hatte sofi letzte woche gefragt und sie meinte das wäre in arbeit!
ich fand übrigens den line-up letzte woche durchaus in ordnung, einige neuzugänge waren anwesend und auch bewährte SDL's - auch magda war immer da!
hatte ja hier über jasmin und jessica kurz berichtet!
Hallo,

so, da will ich auch mal schnell meinen Senf dazu geben:

Klar verstehe ich schon das es für den Club kurzfristig besser scheint keine aktuelle Anzeige mehr zu listen, so muss man doch die 15€ blechen um den aktuellen Stand zu erspähen.

Aber abgestimmt wird mit den Füßen und daher heißt es auch für mich:
Viel weniger bis keine Besuche mehr obwohl ich den Club eigentlich gut finde.

Bis zur Änderung
WS
Das ist mal ein Wort, wenn das gehalten wird und Nachahmer findet, bewegen sich auch die Betreiber. Auch ich bin in den letzten Jahren immer mal wieder im N&D gewesen, wenn Girls da waren, die mich interessiert haben. Da ich dies im Moment nicht kann und mir telefonische Auskünfte nicht verlässlich genug sind, besuche ich den Club im Moment auch nicht.
Der Club hat das Pech, das Feigenblatt nebenan zu haben. Wenn man schon auf der B9 ist, muss man zudem noch einen Umweg nach Bürstadt machen.
Eigentlich sollten die den Kunden deswegen schon etwas besonderes bieten.
(14.01.2013, 09:31)bernie62 schrieb: ..... hatte sofi letzte woche gefragt und sie meinte das wäre in arbeit!

Willst du Geld darauf wetten?
Ich denke nicht das die AW wiederkommt, da ich mittlerweile glaube,
das es einen Grund hat, warum es nicht mehr angezeigt wird.

Und der hat wahrscheinlich nichts mit Faulheit oder technischen Problemen
zu tun..............
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
So, nu haben wir das Thema aber von allen Seiten ausführlichst durchleuchtet.

lw, der dann mal zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)