Unnahbare Schönheit, geerdet: Anita (RO)
Anita (RO, 21 Jahre, ca. 165 cm, KF 32, B-Cups, dunkle lange Haare) ist das schönste (wenn auch nicht das hübscheste) Mädel, das ich je gefickt habe. Bei weitem und vermutlich für lange Zeit.

Sie kam mir an dem Abend wie eine unnahbare Schönheit vor. Meist saß sie mit ein, zwei Kolleginnen auf dem Sofa, rauchte, redete und mied jeglichen Blickkontakt. Ich habe sie wieder und wieder aus der Ferne bewundert und konnte den Blick nicht von ihr abwenden. Ihr klares, eher neutral schauendes Gesicht erschien mir nahezu vollkommen und diente als Projektionsfläche für alle meine Wünsche und Sehnsüchte in diesem Moment.

Ich überlegte kurz, ab ich sie ansprechen sollte. Ich wusste von den Erfahrungen Anderer mit ihr. Aber auch unabhängig davon konnte ich nur enttäuscht werden. Sollte ich es vielleicht einfach dabei bewenden lassen und mich einfach nur an ihrem Anblick erfreuen? Oder anders: Muss man ein solch scheinbar perfektes Wesen unbedingt ficken? Einfache Antwort: Warum nicht, wenn man kann.

Ich schob mich also an mehreren weiblichen Beinpaaren vorbei und setzte mich zu ihr. Wie bei so vielem Schönem legt sich der Zauber schnell, sobald man das Objekt/Subjekt seiner Begierde aus der Nähe betrachten kann und es auf einmal nicht mehr überirdisch, sondern real und greifbar, sozusagen „geerdet“, ist. So auch hier. Anitas Englisch ist recht rudimentär, ihr Deutsch praktisch nicht existent. Sie schien mir eher zurückhaltend und nicht zu irgendwelchen Plaudereien aufgelegt zu sein. Ein langes Verweilen auf dem Sofa war also nicht angebracht, und wir gingen zügig aufs Zimmer.

Anita und ich knieten uns voreinander hin. Ich schaute in ihr Gesicht und dann an ihrem Körper hinab. Wir küssten uns sehr zaghaft. Sie blickte mich immer wieder lächelnd und fragend aus ihren braunen Augen an. Ich weiß nicht genau, woran es lag, aber ich hatte das Gefühl, wir wussten beide nicht so ganz genau woran wir waren. Vielleicht irritiert sie etwas, dass ich ihr nicht sofort an die Titten oder zwischen die Beine greifen wollte. Wie auch immer. Sie begann mit einer Hand meinen Schwanz zu stimulieren. Ich streichelte behutsam ihre Brüste und küsste ihre Nippel, die sich dabei schön aufrichteten. Wir legten uns nebeneinander, ihre Zunge spielte mit meinen Brustwarzen, während eine Hand weiter über meinen Schwanz glitt. Sie machte das durchaus gut und serviceorientiert, blieb aber während des gesamten Geschehens bei ihrer distanzierten Art. Nähe kam nie auf. Ihr Französisch war sehr sanft. Sie lutschte mehr an meiner Eichel als dass sie saugte. Das fand ich nicht schlecht, mir fehlten aber ein paar schnellere und intensivere Momente zur Abwechslung. Ihre hübsche Pussy mit den eher kleinen Schamlippen ließ sich in der 69 gut lecken.

Wir begannen den eigentlichen Akt in der Reiterstellung, bei der sie sich sofort etwas seitlich verdreht hinhockte. Ihr Becken bewegte sich mal etwas schneller, mal etwas langsamer auf und ab. Das Fickgefühl war ordentlich. Wir wechselten dann in die Missionarsstellung. Sie zog die Beine an, und ich konnte tief in sie eindringen. Ich mag es in der Stellung auch mal eine Weile eher langsam oder weniger tief einzudringen. Sie kennt es vielleicht anders, zumindest führte dies wieder zu einigen fragenden Blicken ihrerseits. Ich kam mit einem gewissen Gefühl der Euphorie in dem Wissen, dass ich gerade Sex mit einem in meinen Augen wirklich wunderschönen jungen Mädel hatte.

Nachtrag:
Das zweite Mal wenige Tage später verlief ähnlich. Der initiale Zauber ist weg, sie bleibt für mich in ihrer gesamten Erscheinung aber weiterhin faszinierend und begehrenswert. Deshalb als Optikfick gerne mal wieder.

Silvera
Zitieren
Danke Dir für den Bericht! Smile

Ich habe sie auch oft 'aus der Ferne bewundert' - schon ein hübsches Ding. Sabber

Aber irgendwie läuteten die Alarmglocken und ein Kollege verwies auf ihren nicht gerade berauschenden Service.... Dodgy


Gruß, C33, gerade in der Phase 'lieber-Optikabzug-aber-Drecksau-Service' Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ist das die Daniela aus dem ROM (Altheim)?
Zitieren
JA das ist sieWinke
Zitieren
DIE steht auch noch auf meiner TFL.

Stuart, auch wenn das höchstens Mittelmass wird
Zitieren
(06.01.2013, 10:35)Mr_Silvera schrieb: .....
Ich überlegte kurz, ab ich sie ansprechen sollte. Ich wusste von den Erfahrungen Anderer mit ihr. Aber auch unabhängig davon konnte ich nur enttäuscht werden. Sollte ich es vielleicht einfach dabei bewenden lassen und mich einfach nur an ihrem Anblick erfreuen? Oder anders: Muss man ein solch scheinbar perfektes Wesen unbedingt ficken? Einfache Antwort: Warum nicht, wenn man kann.
Silvera

...sehe ich ganz genauso. Einen Club-Optikkracher würde ich auf jeden Fall buchen - negative Kritiken der geschätzten Kollegen würden daran nichts ändern. Es gibt Frauen, die will mann einfach gehabt haben und vielleicht wird es ja sogar gut...

gruß mp Smile
Zitieren
Zitat:und vielleicht wird es ja sogar gut...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztBig Grin Aber Alarmglocken sind auch nicht immer berechtigtWink
Zitieren
(06.01.2013, 17:42)modelpopp schrieb: ...sehe ich ganz genauso. Einen Club-Optikkracher würde ich auf jeden Fall buchen - negative Kritiken der geschätzten Kollegen würden daran nichts ändern. Es gibt Frauen, die will mann einfach gehabt haben und vielleicht wird es ja sogar gut...
gruß mp Smile

Genanu deshalb war Daniela im ROM (Anita im Sharks) gut gebucht.
Glänzte mit Optik nicht mit Top-Service was für viele Männer ausreicht.
Für mich kam sie im ROM nicht in Frage, ist aber nie unfreundlich.
Kann einer bestätigen dass ihr Service im Sharks bedingt durch die vielen Mitbewerberinnen besser wurde?
Zitieren
Ich kenne Anita/Daniela nicht aus dem ROM. Insofern kann ich nichts dazu beitragen, ob ihr Service besser geworden ist oder nicht. Gefühlsmäßig würde ich aber mal davon ausgehen, dass er vermutlich mehr oder weniger unverändert ist.

Aus ihrem Verhalten außerhalb des Zimmers war auch mir schon klar, dass die Performance bestenfalls mittelmäßig ausfallen und die Illusion gegen Null tendieren wird. Sie ging aber durchaus auf Wünsche ein, war nie zickig oder unfreundlich, sondern nur sehr zurückhaltend und distanziert.

In meinem Bericht habe ich versucht deutlich zu machen, dass ich sie nicht nur einfach ausgesprochen hübsch fand (und weiterhin finde), sondern wirklich bemerkenswert schön, und dass meine Einschätzung der Erlebnisse fast nichts mit ihren Qualitäten im Bett zu tun hat.


Ich werde jetzt mal für einen Moment pathetisch:
Mich trieb allein die Faszination des Schönen, der lächerliche Wunsch es für einen Moment zu besitzen, vielleicht als Gegengewicht zur eigenen Vergänglichkeit, und wissend, dass ein solches Unterfangen von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Wem das bei ihrem Anblick nicht genau so geht, der soll sie besser nicht buchen. Hübsche Mädels, die besser ficken, gibt es genug.

Silvera
Zitieren
Das ist doch das Schöne: Für nen Fuffi kannst Du sie anfassen, küssen, ficken. Musst sie nicht heiraten, Dich nicht ihren Eltern vorstellen, keine Drinks spendieren.

Stuart, Lachen
Zitieren
Anita, unnahbare Schönheit, Hmmm, wer könnte das sein ? Grübel

Na ja, muß ja nicht alle kennen Dodgy

memphis
Zitieren
Es waren doch einige Sharks-Besuche in zu kurzer Zeit. Diese wurden von zwei sehr unterschiedlichen Mädels geprägt, was dem Erlebten eine zusätzliche Dimension gab. Das Ganze wurde dadurch mehr als die Summe der einzelnen Ereignisse.


Überraschend traf ich eine der hübschesten jungen Frauen wieder, die ich kenne. Die Zeit mit ihr, insbesondere das Geknutsche, fand ich fast zu vertraut und schön für Pay6. Ich fürchte allerdings, das ist eine einseitige Wunschvorstellung. Leider.


Und dann war da noch Anita, der ich nicht widerstehen konnte. Sie blieb auch bei unseren weiteren Zusammentreffen distanziert. Es war kaum an sie heranzukommen. Aber sie ließ sich doch das ein oder andere freundliche, eher schüchterne Lächeln entlocken, und wir kamen ganz gut miteinander klar. Ihre fragenden Blicke wurden weniger, der Sex besser. Ich hatte den Eindruck, dass sie es jetzt, auf ihre Art, durchaus darauf anlegte, dass es mir gefiel.

Die Zimmergänge verliefen ähnlich. Bei unserem (bisher) letzten knieten wir zuerst nicht wie sonst voreinander, sondern lagen nebeneinander und schauten uns in die Augen. Unsere Hände begannen über den Körper des anderen zu gleiten. Ich streichelte ihre perfekten Brüste, ihre Nippel wurden hart. Ihre Finger fanden meine Brustwarzen und später meinen Schwanz. Das Blasen war vom Gefühl her etwas intensiver als die ersten Male, mit ein wenig mehr Saugen und Auf und Ab. In der 69 lag sie ziemlich flach auf mir. Meine Zungenspitze drang tief in sie ein und schweifte auch immer mal wieder zu ihrem Poloch ab.

In der Reiterstellung setzte sie sich normal auf mich. Der Rhythmus war deutlich langsamer und harmonischer als noch die ersten Male. Ab und zu musste ich sie noch etwas bremsen. Im Doggy bog sie ihr Kreuz schön durch, ließ mich aber komplett die Arbeit verrichten. Sie variierte die Beinhaltung in der Missionarsstellung, wodurch sich das Eindringgefühl immer mal wieder angenehm veränderte. Dabei stimulierten ihre Finger meine Brustwarzen. Das machte sie sehr gut. Ich kam und kann nur sagen: Ich hatte durchaus Spaß mit ihr.

Anita ist sicherlich kein einfaches Mädchen. Ich mag sie mittlerweile irgendwie, auch wenn sie für mich ungreifbar bleibt. Sie ist, soweit ich verstanden habe, gerade auf dem Absprung nach irgendwohin. Ich lasse mich überraschen. Es ist ihr Leben, es sind ihre Regeln. Hoffentlich.

Silvera


I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beauty is not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
(Muse, Undisclosed Desires)
Zitieren
Geht's hier um die Hübsche mit dem Piercing in der Oberlippe?
Zitieren
@ruessl:
Ein klares Nein (es sei denn, sie hätte es sich gerade machen lassen - ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber recht unwahrscheinlich).

Silvera
Zitieren