Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil2 Acapulco
Daumen hoch 
Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil2 Acapulco

Ein kurzer Termin in Wuppertal, da bietet sich ein Abstecher nach Velbert an. Im Acapulco war ich noch nicht:

Premierenbesuch.

Eingecheckt vor 13.00 Uhr für 25 EURO – echt sensationell Smile. So billig bin ich noch nie regulär in einen Großclub gekommen. Werde gefragt ob ich bis 18.00 Uhr bleiben will – wahrscheinlich werden sonst die vollen 35 EURO fällig, immer noch billig. Erste Überraschung vor dem Club: Der Parkplatz bereits gut gefüllt. An der Rezeption als Erstbesucher zu erkennen gegeben und 30 Sekunden Schnelleinweisung erhalten – reicht ja auch.

Im Club schon ca 30 Männer und 10 Frauen. Im Vergleich zu World, Palace oder Sharks wirkt die Einrichtung älter und einfacher – gestört hat es mich aber nicht. Sehr übersichtlich der große Hauptraum – kann man prima Zimmerumläufe und Line-Up beobachten. Smile

Das Frühstücksbuffet ist auch recht übersichtlich und einfach, aber bei 25 EURO Eintritt gibt es da für mich nix zu meckern. Softdrinks an der SB-Station: gefällt mir

Der Line-Up: Also in der Neujahreswoche Mittags bin ich froh wenigstens eine poppbare zu finden. Von den 10 Frauen – verpackt in Bikinis oder Dessous - waren die meisten Kf. 38+.

Eine sticht heraus Sabber – beim Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher:

Inga (RO, 23, Kf. 34, 165cm, gebräunt, lange blonde Haare, A-cups, runder Knack-Po)

im rosafarbenen Tanga-Slip und BH, nuttig-lecker so toll gebräunt mit saugeiler-Rückansicht: dieser runde fast brasilianische, aber schlanke Knackarsch Sabber...muß ich einfach haben...

Anbahnungsgespräch auf der Couch startet nett: Sie kommt aus Bukarest – sagt sie – nach dem 3. Satz ist sie aber Small-Talk müde und fragt nach dem Zimmer Grübel...
noch kurz Programm abgeklärt: Küssen wäre o.k. 69er auch, also ab zu den Zimmern. Die sind groß und chic eingerichtet, nach oben aber offen und schon etwas dunkel. Man kann zwar Deckenlampe einschalten mit unschönem, viel zu hellem Licht. Nur die Matratze knarrt.

Sie verschwindet erst mal 5 Minuten zum Frisch machen. Dann geht es los mit einem Kuss mit geschlossenem Mund auf den Mund – und das war es dann auch. Da sie doch stark erkältet ist, reicht mir das so. Schwanzreinigung mit trockenem Papier geht schon in Richtung SM – ohne Aufpreis, toll. Ihr Blasen ist nicht so der Hit, aber der Arsch ist einfach ein Knaller, muß ich nur abgreifen und es wird schon alles hart. Wechsel in 69er – läßt sich gut lecken, nach 5 Minuten montiert sie den Gummi. Start im Reiter...den Schwanz zieht sie sich schon recht robust rein. Ficken läßt sie sich gut, läßt sich auch gut steuern. Illusionsfaktor = 0.
Weiter geht’s durch doggy und wieder Reiter. Kein Zeitdruck. Irgendwann ist es vorbei und es geht ans Geldfach wo 1 CE = 40 EURO übergeben werden.


Mein Fazit: Geile Optik, war o.k. um mal ein ACA-girl gefickt zu haben, GFS = 0
Wiederholungsgefahr: 10%, wenn sonst überhaupt nichts passendes da wäre

In der nächsten Stunde kommen keine neuen Frauen eingelaufen. Noch länger warten will ich aber auch nicht.

Also das Acapulco hat was. Muß ich mir nochmal im Normalbetrieb ansehen, wenn abends 60 Frauen und mehr da sind. Tolles Preis/Leistungsverhältnis: Für 65 Euro gab es Clubeintritt und 1 Fick – im Palace hätte das nicht mal für den Eintritt gereicht.

Da ich sowieso nach Frankfurt zurück muß, schaue ich lieber im Sharks vorbei als hier weiter zu warten.....

gruß modelpopp Smile

Teil 1 World: Endlos Poppen ohne grip
Teil 2 Acapulco: Ro-girl mit brasilianischem Po
Teil 3 Sharks: TopAct Denisa
Teil 4 BHV: junge Flop Polin Karolina
Zitieren
(06.01.2013, 00:11)modelpopp schrieb: Werde gefragt ob ich bis 18.00 Uhr bleiben will – wahrscheinlich werden sonst die vollen 35 EURO fällig, immer noch billig.

War schon öfter vor 13 und bis nach 18 Uhr vor Ort, hab nie 35€ gezahlt.

Stuart, Winke
Zitieren
#3
(06.01.2013, 15:12)Stuart schrieb:
(06.01.2013, 00:11)modelpopp schrieb: Werde gefragt ob ich bis 18.00 Uhr bleiben will – wahrscheinlich werden sonst die vollen 35 EURO fällig, immer noch billig.

War schon öfter vor 13 und bis nach 18 Uhr vor Ort, hab nie 35€ gezahlt.

Stuart, Winke

Das ganze wird so erst seit einige Monaten praktiziert, früher konnte man ohne Zeitlimit bleiben. Soweit ich weiss tritt die bis 18.00 Uhr-Regelung auch nur Freitags u. Samstag in Kraft.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(06.01.2013, 20:39)pcwelt schrieb:
(06.01.2013, 15:12)Stuart schrieb:
(06.01.2013, 00:11)modelpopp schrieb: Werde gefragt ob ich bis 18.00 Uhr bleiben will – wahrscheinlich werden sonst die vollen 35 EURO fällig, immer noch billig.

War schon öfter vor 13 und bis nach 18 Uhr vor Ort, hab nie 35€ gezahlt.

Stuart, Winke

Das ganze wird so erst seit einige Monaten praktiziert, früher konnte man ohne Zeitlimit bleiben. Soweit ich weiss tritt die bis 18.00 Uhr-Regelung auch nur Freitags u. Samstag in Kraft.

Und auch Sonntags ! Ausruf
Also Freitag, Samstag und Sonntag. Und das seit Oktober 2012

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000