DBC Steffie
Hallo Kollegen

Freitag Abend DBC:
Gegen 17 Uhr im DBC eingelaufen. Vorne in der ersten Kabine (Laura, ohne Brille TS??),
danach die alte große Latina (auch bekannt vom SS).
Hinten um die Ecke in der letzten großen 3 Personen Kabine wartet Steffie.
Nett verpackt spricht sie dort die Kunden an.
Blonde Haare nach hinten gestylt, ca. 170 groß, Brustwarzenpiercing und Muschi ebenfalls in der Clit.
Wie der Kollege im anderen Threat beschrieben, starke Spuren einer Schwangerschaft am Bauch. Titten hängen leicht durch.
Das Fm kostet 20 Euro, das nenne ich doch mal einen Kampfpreis^^.
Der GV 40 Euro….komisch…aber najut^^.
Ich buchte den 20 Euro Fm, Fo lehnt sie konsequent ab.
In die Kabine, freigemacht und los geht’s. Sie macht sich oben komplett frei und zieht unten das Minikleidchen hoch. Sie bat mich zu sitzen und sie kniete sich davor.
Sie legt los und stöhnte auch sehr nett dabei, was ich gut fand sie sucht beim blasen immer Augenkontakt und fingerte sich unten. Ich schaute der Sache zu und wurde von ihr aufgefordert sie doch auch mal anzufassen, ..najut…man konnte sie überall abgreifen und Fingern ohne Murren und Knurren^^.
Schöner Abschuss und auszucken lassen unter leichten Saughüben.
Anziehen und netter Smaltalk.
Sie sagte das sie eigentlich jeden Tag von 14 Uhr – 20 Uhr in der Kabine ist, und danach so ab 22 Uhr auf dem SS am Ende der Kirchenallee steht.

Die 20 Euro Nummer fand ich Top und macht Lust auch den Gv mal zu testen.
Steffie ist ne Prima Alternative auf dem Darmstädter Schnellfickmarkt.

Hier ein Bericht über sie aus dem Straßenstrichteil mit Bild.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...220&page=5


Grüße Slim
Zitieren
Ich war am Montag Abend so gegen 22:00 Uhr im DBC, und in den bekannten Kabinen war niemand anzutreffen.
Also mal in den Shop und etwas umgeschaut. Dort stand Steffi und hat sich mit dem Personal unterhalten.
Nach einen kurzen Blick von mir bin ich wieder langsam Richtung Kabinen gegangen, und Steffi kam direkt hinterher.
War so ein bisschen im Schulmädchenstil gekleidet, aber nett anzuschauen. Kurz verhandelt und für 40 Teuro´s gab es dann FM und GV.
Steffi ist gepierct an Brust und Kitzler und lies sich auch überall anfassen. Für das Gebläse konnte ich gemütlich sitzenbleiben und auch der GV war dank der grossen Kabine im hinteren Bereich ohne Verrenkungen möglich. Steffi hat einfach rittlings aufgesessen und meinen Kleinen in sich verschwinden lassen.
Alles in allem war es ein recht nettes Erlebnis, was bestimmt wiewderholt wird.
Zitieren
Ich wünchte ich hätte genauso viel Glück wie euch! Bin 2 Tage hintereinander dahin, aber leider ohne den gewünschten Erfolg!
Bin immer so gegen 22:45 dagewesen.
Außer die Belegschaft vom Shop nemand dort anztreffen.
Zitieren
hajisia schrieb:Ich wünchte ich hätte genauso viel Glück wie euch! Bin 2 Tage hintereinander dahin, aber leider ohne den gewünschten Erfolg!
Bin immer so gegen 22:45 dagewesen.
Außer die Belegschaft vom Shop nemand dort anztreffen.

Steht doch auch oben im Bericht, dass sie bis ca. 22 Uhr im DBC ist und danach auf dem SS. Da hast du wohl am falschen Ort gesucht. Wink
Anderseits wäre für mich mal eine gute Gelegenheit Steffi da anzutreffen. Da brauche ich nicht zu lange auf dem SS herum fahren.
Zitieren
Info für alle Steffi-Fans,
laut meinen Informationen ,haben die beiden Transen die auch tagsüber im DBC sind also Laura ohne Brille und dieses 1,90 m Ungetüm ,gegen Steffi intrigiert.:nein:
Hat denen wohl zuviel Kundschaft abgezogen.
Jedenfalls kann Steffi im Moment nicht Ihren Dienst im DBC verrichten.;cryb
Falls ich was neues höre,poste ich es.
Zitieren
kann man die steffi irgendwie telefonisch oder per email erreichen??????????????????????

Zitieren
Hallo Kollegen,

laut einen Kollegen der damals kurz bevor sie ihre Pause machte bei ihr war, müssen sie die anderen vertrieben haben damals aus dem DBC.
Deshalb war ich schon etwas verwundert sie dort anzutreffen, trotz der beiden vorne.
Aber es war schon auffällig das die meisten Mitficker direkt nach hinten zu Steffie durch gegangen sind.
Wäre schade wenn diese gute und günstige Fickgelegenheit nicht mehr da ist.

Grüße
Zitieren
Genau so ist es Slim.
Die anderen beiden ,noch eher Laura ohne Brille,hat nach meinen Informationen ,Steffi bei dem dortigen Chef vom DBC angeschwärzt.
Sie will wohl keine Konkurrenz im Kabinengang haben.Den diese 1,90 m Gretel die da sonst auch noch rumsteht,ist ja wohl nicht als Konkurrenz anzusehen.
Schade ,auch ich bin ein großer Steffi-Fan.
Zitieren